Home / Forum / Mein Baby / IT Inneneinrichtung

IT Inneneinrichtung

8. Dezember 2016 um 22:59 Letzte Antwort: 9. Dezember 2016 um 22:20

Wir sind gerade am Bemustern unseres neuen Hauses  und eigentlich wollte ich immer weiße Türen. Ich finde einfach, dass weiß nie falsch ist und irgendwie zu allem passt. Aber nun rät mir jeder davon ab. Weiß verdreckt angeblich so schnell, man siehst sofort jede Schramme und es sieht langweilig aus. Was meint ihr??? 

Mehr lesen

8. Dezember 2016 um 23:09

Wir haben weisse Türen. Ich liebe sie nach wie vor... Aber mit Kind sind sie putzintensiver... Man sieht die Fingertapper unseres Kleinen bestimmt eher als auf Holz.
Seit unser Sohn unterwegs ist muss ich die regelmäßig abwischen.
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2016 um 23:11

Vergessen: Ach langweilig sieht es ganz und gar nicht aus! 
Ich würde immer wieder weiße Türen wählen ! Sieht elegant aus finde ich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2016 um 6:29

Wir sind auch gerade dabei unser Haus zu renovieren Wollen auch weiße Türen (Holz), sieht einfach elegant und zeitlos aus. Wie pflegeintensiv das Ganze sein wird kann ich natürlich noch nicht sagen, aber hey, sollten Kratzer etc. aufkommen, dann sage ich der vintage look ist gewollt

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2016 um 20:23

Habe auch weiße Türen und bin sehr zufrieden!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2016 um 21:06

Naja, aber wenn man einen hochwertigen dunkleren Boden wie wir und Wände in sand (helles braun), cashmere und Stein hat sieht das mit den weißen Türen super aus. 
Zu den Türen hätte ich nie weiße Wände und helle Böden gemacht! 
Lg
 

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2016 um 21:52
In Antwort auf lagina_12473954

Wir sind gerade am Bemustern unseres neuen Hauses  und eigentlich wollte ich immer weiße Türen. Ich finde einfach, dass weiß nie falsch ist und irgendwie zu allem passt. Aber nun rät mir jeder davon ab. Weiß verdreckt angeblich so schnell, man siehst sofort jede Schramme und es sieht langweilig aus. Was meint ihr??? 

Die Türen sollten zur restlichen Einrichtung bzw. dem Stil passen. Ich persönliche bevorzuge Holz-Dekor.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2016 um 21:57

Wir haben auch weiße Türen. Wirkt sehr edel und modern. Fingertapsen sieht man kaum und Kratzer haben wir bisher auch keine. Könnte mir keine anderen Türen vorstellen. Holztüren wirken oft bieder und lassen die Räume dunkler wirken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2016 um 22:20

Ach so dann habe ich dich falsch verstanden. Sorry 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club