Home / Forum / Mein Baby / Italienische Vornamen!!!

Italienische Vornamen!!!

25. Februar 2013 um 0:55

Habe hier schon meine Favoriten.......

Junge: Adriano, Alessio, Emilio

Mädchen: Luana, Amalia, Emilia

Bei den Jungennamen bin ich mir schon sicher das hier einer dabei ist, aber bei den Mädchennamen find ich es schwieriger.
Habt ihr noch Vorschläge zu beiden Geschlechtern?!?!
Danke im Vorraus.

Grüße Giordana

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 20:34

Giulia
Oder lucia finde ich supersüß!

Für einen jungen ist alessandro oder antonio toll.wobei ich emilio/a auch toll finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 20:44



Aber luana ist nicht italienisch, der nane kommt aus hawaii.

Aurora
Chiara
Alessia
Guilia

Piero
Emilio
Michele ( mikele )
Daniele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 13:49

Danke schon mal!
Ja ich weiß das Luana aus dem Hawaiiianischen kommt, kenne aber keine ,sondern fast nur italiener und die nehmen den Name öfters.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 14:26

Ich
Wollte meine Tochter auch unbedingt den Namen Luana geben aber mein Freund war leider dagegen, das ist ein wunderschöner Name , glaube in Brasilien kommt der auch oft vor.

Hat's den schon welche Namen raus gesucht die dir gut gefallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 22:30

Also....
ja Giulia fand ich auch eine zeit lang schön.
Aurora ist auch toll, aber das sprechen die meisten nicht richtig aus, hört sich auf jeden fall nicht schön an. Aurelia find ich da besser.
Wir haben zwar erst nächstes Jahr vor ein Kind zu bekommen, finde es aber jetzt schon wichtig mal eine schöne Auswahl zu haben,(ein bisschen krank) aber so bin ich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 6:41

Ja
Das stimmt aurora wird blöd ausgesprochen ist aber auch sehr schön.

Ist wie bei meinem sohn er heißt italienisch michele ( mikele ) die deutschen lesen michele wobei man das französische anders schreibt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 1:38

Italienisch..
Domenica, Chiara, Alessia, Sandro.

Alessio heißt mein Halbbruder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper