Home / Forum / Mein Baby / Ja, also... mein Sohn ... mhm... er ist wach...

Ja, also... mein Sohn ... mhm... er ist wach...

13. März 2012 um 21:50 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 22:30

.. und rast hier durch die Wohnung als hätte er einen Liter Kaffee intus. Müdigkeit? Nein, danach sieht er gar nicht aus.
Er ist wie aufgepuscht... und nun?

Mehr lesen

13. März 2012 um 21:55


Ne, der ist wirklich wach, er kaspert seit dem Abenbrot schon nur noch rum und von Müdigkeit ist wirklich nichts zu sehen. Er ist 19 Monate alt und jagd der Katze gerade hinter her. Kaffee hat er nicht erwischt, auch nichts anders, er nimmt keine Medikamente und hat nichts gegessen was es sonst nicht auch gibt. Sein Tag war sehr aktiv, normal müsste er müde sein. Zu Bett bringen endete im Schreidrama und nun rennt er durch die Wohnung... ich versteh nur nicht wieso er so völlig überdreht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 21:55


gebe ich dir recht, mache ich auch niemals, aber er hat ja nicht geschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 22:03


Ne du, mein Sohn ist leider nicht so einfach gestrickt. Bei uns schlafen würde er niemals, da würde er nur noch mehr aufdrehen und uns als "Sprungbrett" oder "Klettervergnügen" verwenden. Als Säugling und Baby war das schön, aber seit seinem Kleinkinderaltereinstieg ist das vorbei. In den Schlaf kuscheln, mich zu ihm leben usw. all das würde er als Spieleinladung verstehen.
Es ist auch das erste Mal das er so ist. Klar hat er schon etwas gemeckert das er ins Bett muss, aber er hat sich dann trotzdem irgend wann "geschlagen" gegeben und eingesehen das schlafen doch ne ganz tolle Sache sein kann. Aber so wie heute war er noch nie drauf. Im Bett sitzen und schreien lassen ist ja auch nichts und deswegen war meine Taktik "den Rausch auslaufen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 22:12


Alternativ schreien lassen wäre sicher nicht besser. Ehrlich gesagt finde ich das nicht so schlimm, es ist nicht alltäglich.
Ach was solls, ich wollte nur mal hören ob es anderen Kindern auch schon mal ohne erklärlichem Grund so ging. Hätte ich gewusst was wieder dabei heraus kommt, hätte ich es gelassen. Oje oje *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 22:13


Oh je, wenn ihr euer Abendrutual noch mal durchzieht? Wir lesen vor dem Bettgehen in seinem abgedunkelten Zimmer noch 1-3 Bücher.Das würde ich so lange machen bis er müde wird.Oder eine ruhige Musik anhören und kzscheln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 22:15


"Ich würde dies nicht, ich würde jenes nicht..."

Du hast es einfach drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 22:21


Ich hab gebeten den Thread zu löschen, ich fand das ehrlich gesagt irgend wie lustig und nicht schlimm. Daher ja auch der rofl smilie.

Ich weiß gar nicht wieso du dich nun angegriffen fühlst. Du "verurteilst" das was ich mache und das fand ich nicht so OK. Ich wollte keinen "Erziehungsrat (das bekomme ich schon sehr gut allein hin) oder irgend welche nett gemeinten Ratschläge und nein, auch keine Zustimmung. Ein Kind funktiniert nicht nach Schema xyz. Ega, ich lehne mich zu weit aus dem Fenster.

Das Thema schreien lassen, meine Güte, das wird nur verwendet um stunk zu verbreiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 22:24


Ich hab das nun auch nicht als schlimm emfunden, aber zum Glück gibt es ja GoFem die einem sagen was man "falsch" macht. Wie dem auch sei, ich will gar nicht sticheln...
Ich schau mal lieber das mein Gnom müde wird. Normal geht er um 19:00 Uhr ins Bett und schläft dann auch recht schnell, aber heute... ne... Koffein flash ohne Koffein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 22:27


Nee, ich hatte unter deinem ersten Post schon geschrieben gehabt das er nicht geschlafen hat.
Gut, dann war es ein Missverständnis wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 22:30


Ja, er hat eine Backenzahnphase hinter sich gebracht, ich könnt wirklich mal wieder etwas mehr schlafen. Aber Zwergi will nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club