Home / Forum / Mein Baby / Ja ich heule euch jetzt voll, weil ich Mitleid brauch

Ja ich heule euch jetzt voll, weil ich Mitleid brauch

23. November 2013 um 14:34

Düse Magen-Darm Geschichte ist doch schlimmer als ich dachte
Ich hab so starke BaucHKrämpfe das ich nicht MaK richtig laufen kann
Dabei hab ich noch heute früh. Meinem Mann gesagt das er ruhig mit seinem Bruder was machen kann, und nun hat nur meine kleine große Tochter einen Tee gemacht und eine Geschichte vorgelesen, damit ich einscg
Af, was aber mit meinem kleineren gar nicht so möglich ist, und mein Mann hat anscheinend sein Handy aus oder im auto oder weiß der Teufel wo

Mitleid, Ratschläge wären grad hier an der richtigen stelle
LG
Simply

Mehr lesen

23. November 2013 um 14:48

Oh du arme!
Gute Besserung! Deine Tochter ist ja mal lieb

Gefällt mir

23. November 2013 um 14:53

Deine Tochter ist ja süß!
Uns hat's auch erwischt. Gute Besserung!

Gefällt mir

23. November 2013 um 14:54

Und
NocH die mens dazu du arme
Mein Hals brennt, mein Kopf tut weh, und mein kleiner ist voll am zicken

Gefällt mir

23. November 2013 um 14:56

Kommt wenigstens was
Das der sterben Ende Schwan in Ruhe abnippeln kann

Gefällt mir

23. November 2013 um 15:56


Ja am Dienstag soll ich nochmal kommen. Wenn es besser ist werde ich operiert, wenn nicht, dann heißt es wieder warten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen