Home / Forum / Mein Baby / Ja nein ja nein

Ja nein ja nein

25. April 2017 um 15:41

Ich werde bald verrückt. 
 meine Tochter ist 3,5 und wollte unbedingt zur Tanzschule. 4x durften wir schnuppern und sie ging so gerne hin. Klappte auch alles. Kaum war der Vertrag unterschrieben, verkündet Sie mir, es sei zu laut und sie wolle nicht mehr hin. 
Heute waren wir da und sie wollte nicht partout nicht von mir trennen, was dort nie ein Problem war. Toll. Nun saßen wir nur rum und sie schaute zu. 
Hab gar keine Lust mehr. Ich Hetze noch ab um rechtzeitig daheim zu sein und dann Sitz ich rum und schaue der Dame beim zuschauen zu.
kennt ihr sowas? Erst voll begeistert und dann komplette Verweigerung? Was mach ich denn nun? 

Mehr lesen

25. April 2017 um 16:25

Das hat mein Mann auch gesagt. Ach ich weiß auch nicht. Daheim hat sie voll geheult weil sie nicht mitgetanzt hat  und sie hatte so Spaß vorher 
nächste Woche nochmal versuchen und dann absagen? Sowas blödes... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook