Anzeige

Forum / Mein Baby

Ja sowas 0.0 ich han drei Kinder! aber...

Letzte Nachricht: 7. Februar 2015 um 11:09
D
divya_12691182
06.02.15 um 21:11

Das hab ich noch nicht erlebt.
Nachtschreck?
Ich weiss es ehrlich nicht.
Er ist am 11 6 Monate ist gestern um 2 Uhr nachts mit einem schrei aufgewacht der mein Blut gefrieren ließ.
Und hat Tatsache 2 std geweint nichts konnte ihm beruhigen.
War das der nachtschreck? Ich kannte das bisher von keinem meiner Kinder

Mehr lesen

V
viki250588
06.02.15 um 21:19

Vielleicht war über tag
etwas pasiert was ihn erschreckt hat und er hat es im traum nochmal verarbeitet, die kleinen verarbeiten und lernen viel im schlaf

Gefällt mir

C
cyra_12245598
07.02.15 um 0:11

Hat er schon zähne?
Mein sohn hat damals auch manchmal in der nacht ganz übel das schreien abgefangen.

Gefällt mir

A
an0N_1210177499z
07.02.15 um 10:27

Ot: Nachbarn mit putzzwang -___-
Guten Morgen meine lieben.
Ich habe ein Problem :
Unser Nachbar hat wahrscheinlich nen Putzzwang.
Ich weiß solche Leute haben es nicht schwer, ich habe sowas auch schon hinter mir.
Aber seit wir in der neuen Wohnung leben terrorisiert er uns.
Es fing ganz normal damit an das als mein Freund die Umzugskisten in die neue Wohnung geschleppt hat und er ihm entgegen kam.
Keine Begrüßung nichts nur: Sie sind diese Woche mit putzen dran.
Als wir umgezogen sind war ich schon hochschwanger. So mein Mann der Arbeitet auf Nachtschicht und schläft tagsüber nach der Arbeit.
So er hat uns schonmal in die Fenster geleuchtet.
Dann hat er uns beschuldigt das seine Katze von unserem fretchen gebissen würde. Was witzig ist da wir keins haben.
So und wir haben nunmal am Anfang nicht regelmäßig geputzt weil es zu ende hin der Schwangerschaft etwas stressig wurde und das Vorrang.
So seit einpaar Wochen läuft das so ab das wenn wir mit putzen dran sind wird quasi doppelt geputzt da er extra früher aufsteht um den Flur auch zu putzen.
So das er eig schon geputzt ist wenn mein Freund in putzt.
Wir wohnen im Erdgeschoss, und es geht nunmal da jeder durch so das er schnell wieder dreckig wird also der Boden. So kam es schonmal das mein Freund direkt nach der Arbeit geputzt hat beschuldigt wurde das gar nicht geputzt wurde.
Ich habe da so nen Kragen! Ich habe in der Schwangerschaft krampfhaft geputzt weil mich sein e Art einfach dermaßen aufregt und ich kein Stress wollte. Das putzen hat dann über eine Stunde gedauert weil ich immer wwieder pause machen musste wegen meinem Kreislauf und das Stück ist nicht groß.
Mal abgesehen das er fast täglich um 6-7 Uhr seine Wohnung anfängt zu sagen und sein Staubsauger nicht gerade leise ist, redet er mit den Nachbarn schlecht über uns. Und das vor unserer Tür so das man alles durch die Tür gehört hat.
Unsere Vormieter haben uns darauf schon aufmerksam gemacht und unser Vermieter meinte das er schwer zu handhaben ist.
Ich bin nervilich etwas angeknackst weil mir täglich im Kopf rum schwirrt wann wir wieder putzen müssen. Und ob es dieses mal seinen Vorstellungen entspricht weil er sonst wieder meckert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1210177499z
07.02.15 um 11:04

Oje sry!!!!!
Habe wohl die Fenster vertauscht!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1210177499z
07.02.15 um 11:09

Das unten sollte ein eigener Fred werden! und hier:
Wollte ich eig schreiben :

Ich hatte das letztens auch!!
Er ist jetzt fast 7 Monate alt.
Er fing plötzlich ab zu schreien und ich hab so Panik bekommen weil ich nicht wusste wieso!
Er hat sich erst nach nur Stunde beruhigt.
Ich habe selbst fast angefangen zu weinen weil er so bitterlich noch nie geweint hat. Als wir bei der u5 waren hat mir die Ärztin gesagt das es wohl mal vorkommen kann. Schließlich träumen die kleinen ja.
Bis jetzt ist es aber nicht mehr vorgekommen .
Mein uropa lit unter sowas der hatte da ständig.
Aber bei kleinen kann es wohl auch mal passieren.

LG sugar und sry noch mal!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige