Home / Forum / Mein Baby / Jack Wolfskin 3in1- Erfahrungen?

Jack Wolfskin 3in1- Erfahrungen?

12. September 2017 um 21:24

Wer hat eine 3in1 Jacke von Jack Wolfskin? Könnt ihr sie empfehlen?
Viele Grüße 

Mehr lesen

12. September 2017 um 22:15

Ich kaufe schon seit Jahren nur diese Jacken für meine Kinder, die sind super.
 

Gefällt mir

12. September 2017 um 22:22

Wir finden die auch super. Haben sie für alle 3 Kinder und waren immer zufrieden.

Gefällt mir

13. September 2017 um 11:15
In Antwort auf frechwildwunderbar

Wer hat eine 3in1 Jacke von Jack Wolfskin? Könnt ihr sie empfehlen?
Viele Grüße 

Die ganze Familie trägt diese Jacke. Absolut Wasserdicht und mit Fleece schön warm. Nach dem waschen muß die Jacke imprägniert werden. Am besten wenn die Jacke noch leicht feucht ist. Für Frostbeulen empfehle ich die "Teddy-Fleece" Jacke.

Gefällt mir

13. September 2017 um 19:17

Öhh, also zu deinem vorletzten Satz: Bei uns ist die 3 in 1 Jacke eigentlich den ganzen Winter eine 3 in 1 und hängt natürlich zusammen. Jetzt bei diesem "Sommerwetter" tragen die Kinder entweder nur die Fleecejacke oder nur die Außenjacke (wenn es regnet). Im übrigen sind die JW Fleecejacken dicker/wärmer als die, die wir sonst so haben/hatten (Tchibo, H&M).

2 LikesGefällt mir

13. September 2017 um 22:59

Mir sind die für die Kids ehrlich gesagt zu teuer, wir lieben aber 3in1 Jacken, ich finde die klassischen Kinder-Winterjacken einfach so dick und sperrig - furchtbar.

Mein großer hat eine von CMP (wurde ihm geschenkt, weiß den Preis nicht...) und eine von Quechua, der kleine nur von Quechua. Die Marke ist von Decathlon und ich finde sie qualitativ ebenfalls sehr gut. Für einen Bruchteil des Preises...die kosten 34,95. Unsere Kita ist eine "viel draußen bei jedem Wetter Kita" und die Jacken sind absolut wasserdicht und den Kids ist warm genug. Die Jacke des kleinen hat der große schon getragen und sie ist damals schon gebraucht gewesen. Sie sieht immernoch top aus.

2 LikesGefällt mir

14. September 2017 um 3:54

Für Kinder ist es halt praktischer, weil dann nur eine Jacke angezogen werden muss. Würde ich meinem Sohn morgens zwei Jacken mitgeben, würde der den Schultag über eh nur eine anziehen. Könnte ja sonst zu lange dauern   

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen