Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Jahresabrechnung strom

Jahresabrechnung strom

18. Januar 2015 um 14:00 Letzte Antwort: 18. Januar 2015 um 16:55

Wir haben gerade unsere jahresabrechnung bekommen. Ich würde gerne mal wissen, wie wir im Schnitt so liegen.

Wir:
4 Personen
92qm2 Wohnung
2266 kWh im jahr

Wir haben 15,07 gutgeschrieben bekommen.

Mit hat es schon vor der Abrechnung gegraut aber freu mich jetzt. Würde gerne mit anderen mal vergleichen.

Mehr lesen

18. Januar 2015 um 14:33

Wir
haben unsere noch nicht bekommen, aber ich hab sooo schiss davor obwohl wir monatlich viel bezahlen, ich trau dem ganzen nicht

Gefällt mir
18. Januar 2015 um 14:38

.
Von diesem kahr haben wir noch nicht bekommen.
Die letzten jahre lagen wir mit 2 personen, knapp 100qm zwischen 2000 und 2200kwh.
Dieses jahr rechne ich mit etwas mehr wegen unserem sohn. Wärmelampe zb.
Könnte jetzt ablesen gehen aber da bin ich grade zu faul für xD

Gefällt mir
18. Januar 2015 um 16:26

Wir
haben 2038 kWh verbraucht auf 97qm 2 Erwachsene, 1 2,5 Jähriger und ein Baby. Haben knapp 80 zurück bekommen, wir zahlen aber jedes Jahr mehr als verlangt damit es zu keiner Nachzahlung kommt.

Gefällt mir
18. Januar 2015 um 16:55

Musste 17 Eur nachzahlen...
Ich denke das kann ich verschmerzen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers