Home / Forum / Mein Baby / Jaidyn Phoebe???Wie findet ihr den?

Jaidyn Phoebe???Wie findet ihr den?

20. August 2006 um 17:58 Letzte Antwort: 21. August 2006 um 10:37

Hallo,
bin am rum überlegen und weiß einfach nicht welcher Name mir am besten gefällt!
Was halet ihr von den Namen: Mädchen-Jaidyn Phoebe und Jungen Jaycee Elia(s)?

Jaimee-Lee ist auch ein toller Name oder ?

Liebe Grüße
Janie

Mehr lesen

20. August 2006 um 19:08

Hallo...
Ich finde alle Namen sehr schön!!!!!!!
Vor allem Jaidyn Phoebe...

Gefällt mir
20. August 2006 um 20:38
In Antwort auf hina_12073259

Hallo...
Ich finde alle Namen sehr schön!!!!!!!
Vor allem Jaidyn Phoebe...

Ähmm...
Du bist bestimmt nicht älter als 20...

Wer gitbt seinen Kindern solche Namen???? Meinst du im Kindergarten können die kleinen solche namen aussprechen?? Nicht mal erwachsene können es..
Find ich vielleicht cool wenn ihr in Amerika lebt...aber doch nicht hier!!!

Jaycee...J.C? Kenn ich nur als abkürzung ..für vor und nachnamen.!!

Also wenn du es cool und geil findest..

Mit tut das Kind jetzt schon leid.

Gefällt mir
20. August 2006 um 22:56

Also
Jaidyn= würde ich Jaydine schreiben, oder besser Jaylene nehmen, damit er weiblicher wirkt.

Phoebe= passt da nicht zu, wenn du di Griechische Aussprache meinst. (also Föhbe). Die enlische (Fibi) finde ich auf zu niedlich getrimpt.

lg

Gefällt mir
21. August 2006 um 10:37

Hallo
Jaidyn Phoebe - Jaidyn wirkt unweiblich und Phoebe ist ganz ok.

Jaycee Elia(s) - Jaycee hört sich total selbst ausgedacht an. Magst du die Abkürzung J.C. gerne, oder wie bist du darauf gekommen? Finde ich nicht so toll.. Elia oder Elias ist ganz ok.

Meinst du Jaimee-Lee für ein Mädchen oder für einen Jungen?? Ich mag die Schreibweise nicht, würde es Jamie schreiben. Und den Bindestrich würde ich auch weglassen.

Hast du eigentlich auch einen englischen Nachnamen?? Bei einem deutschen würde ich die Namen auf jeden fall total unpassend finden!

LG, Jamie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers