Home / Forum / Mein Baby / Jako o overall polartec im winter?

Jako o overall polartec im winter?

10. Oktober 2016 um 13:23

Mein kleiner ist nun 3,5 monate alt
Ich überlege für den Winter den Overall von Jako o , den polartec der ist aus fleece zu holen
Reicht das für den wintee? Im kinderwagen ist ja dann ein warmer Fußsack da ist ein schneeanzug doch zu viel
Und eignet sich der overall auch zum tragen im tragetuch im winter?
Freu mich über eure erfahrungen

Mehr lesen

10. Oktober 2016 um 13:23

Mein kleiner ist nun 3,5 monate alt
Ich überlege für den Winter den Overall von Jako o , den polartec der ist aus fleece zu holen
Reicht das für den wintee? Im kinderwagen ist ja dann ein warmer Fußsack da ist ein schneeanzug doch zu viel
Und eignet sich der overall auch zum tragen im tragetuch im winter?
Freu mich über eure erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 13:27

Wir
haben gerade den Softshelloverall mit Teddyfleece gekauft, auch von Jakoo. Unsere Maus ist 13 Monate, darunter hat sie im Moment nur Body und Strumpfhose oder Leggings. Den kann ich nur weiterempfehlen! Ist vor allem auch bei dissigem Wetter wasserdicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 13:31

Der anzug
ist toll, aber je nach Fußsack viel zu warm. Im Kaiser Daunensack hatte die Große damals nur Body&Strumpfhose an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 16:54

Gesslein
Wir haben den fußsack vin gesslein der ist nicht mit daunen
Also nicht sooo warm wie daunen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 22:39

Der
Reicht hatte ich letztes Jahr auch mit einem warmen fusssack.

Zum tragen einfach das Baby wärmer anziehen.

Meine kleine läuft und hatte ihn heute auch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 22:57

Solange
kein Schnee liegt, denken wir dass es passt und ausreichend ist. Dicken Pulli und Jogginghose/dicke Strumpfhose und gut ist. Das hat aber auch die Dame im Laden gesagt. Und ich habe meine dünne Softshelljacke bis vor 4 Tagen auch noch getragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 7:31

Och nööö
hatte gestern Abend noch geantwortet. Solange kein Schnee liegt und ein Pullover und Jogginghose/dicke Strumpfhose drunter passen, kaufen wir keinen Schneeanzug. Glaube schon dass es lange ausreicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen