Home / Forum / Mein Baby / Jalila???

Jalila???

10. Juli 2007 um 13:43

Wie findet ihr den Namen? Ich kannte bis vor kurzem nur Jamila, bis mein Freund mich auf Jalila aufmerksam gemacht hat. Verbindet ihr den Namen immer mit der Farbe lila?

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 13:46

Lila war doch mein erster Gedanke...
...geschrieben sieht er schön aus und wenn man ihn öfter spricht klingt er schön... dann kommt es sicher noch auf den Nachnamen an...das die Zunge sich nicht verhaspelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 13:47

Hey,
also mit Lila verbinde ich es nicht so sehr, aber für meinen Geschmack hat Jalila zu viele Ls und zusammen mit dem J am Anfang wäre mir das etwas zu Zungenbrechermäßig Wie findet ihr Jalia oder Lilia?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 13:53

...
Ich finde Jalila klingt so schön arabisch. Der Nachname ist übrigens auch ein arabischer, von daher würde es schon passen. Stimmt, über die beiden l kann man schon stolpern. Jalia hört sich ganz gut an. Lilia gefällt mir nicht so gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 13:56
In Antwort auf engelchen1984

...
Ich finde Jalila klingt so schön arabisch. Der Nachname ist übrigens auch ein arabischer, von daher würde es schon passen. Stimmt, über die beiden l kann man schon stolpern. Jalia hört sich ganz gut an. Lilia gefällt mir nicht so gut.

Achso
Wenn ihr nach arabischen Namen sucht, ist es nicht so schlecht. Wobei ich gar nicht weiß ob Jalila wrklich auch arabisch ist. Wie gesagt, Jalia finde ich schöner und auch leichter zu sprechen, auf für das Kind selbst wenn es noch klein ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 13:56

Ja...
... ich habe tasächlich sofort an die Farbe Lila gedacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen