Home / Forum / Mein Baby / Jammer schwanger u blutungen

Jammer schwanger u blutungen

25. April 2013 um 10:00

Bin mittlerweile in der 15 ssw und hab seit Beginn an immer wieder braune schmierblutungen. Neuerdings auch immer wieder hellrote.
Allerdings sind sie nur ganz leicht (z.b. Nach der Toilette am Papier oder manchmal ein "Streifen" in der Unterhose.

Der Arzt konnte nie etwas feststellen. Das letzte mal, sagte er, es konnte sein, dass am unteren eipol ein Hämatom sei. Er konnte es nicht ganz gut im US erkennen.
Naja soll mich körperlich stark schonen, kein Sport, kein Sex.

Aber egal wie wenig oder viel ich mache, es passiert trotzdem inner wieder
Und ich Hab so ein ekliges Druckgefühlnach unten. Vom Muttermund her ist aber alles okay gewesen (denke Gebärmutterhals auch).

Kennt das auch jemand?! Wie ging es aus bei euch? Konnte man eine Ursache feststellen?

Mehr lesen

25. April 2013 um 12:19

BV hab ich schon
Gerafd war wieder das ganze Toilettenpapier Braun

Werd am we mal in die Klinik gehen, wenn es wieder so viel ist. Vielleicht übersieht der DOC ja was? Obwohl ich das eigentlich nicht glaube.

Nach mir sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 13:20

Also
Hab Ne knapp zweijährige Zuhause.

War ja schon zig mal beim Doc und er findet nichts Bzw. Das letzte mal
Sah er was, was ein Hämatom sein könnte!

Werd aber das nächste mal ins KH gehen.

Schmerzen ist so Ne Sache. Es zieht und drückt eh anders als bei meiner Tochter. Heute gab ich Bauchweh vielleicht wächst es aber auch nur?!

Zum Thema Blut: bis letzte Woche war es immer nur Braun. Seit letzter Woche war es 3 x frisch (hellrot)

Sobald ich ein paar mal
Kind hochhebe, zieht es u d spätestens beim übernächsten toilettengang hab ich was am Papier.
Und IMMER wenn ich Stuhlgang hatte (quasi wenn man drückt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 16:35
In Antwort auf dieeineoderkeine1

Also
Hab Ne knapp zweijährige Zuhause.

War ja schon zig mal beim Doc und er findet nichts Bzw. Das letzte mal
Sah er was, was ein Hämatom sein könnte!

Werd aber das nächste mal ins KH gehen.

Schmerzen ist so Ne Sache. Es zieht und drückt eh anders als bei meiner Tochter. Heute gab ich Bauchweh vielleicht wächst es aber auch nur?!

Zum Thema Blut: bis letzte Woche war es immer nur Braun. Seit letzter Woche war es 3 x frisch (hellrot)

Sobald ich ein paar mal
Kind hochhebe, zieht es u d spätestens beim übernächsten toilettengang hab ich was am Papier.
Und IMMER wenn ich Stuhlgang hatte (quasi wenn man drückt)

Zu verrueckt
solltest du dich bitte bitte auch nicht machen! ich hatte damals in der schwangerschaft ab der 20ssw staendig hellrote! blutungen. ich bin immer wieder ganz aufgeloest ins kh. letztendlich wurde aber nie was gefunden. das mit braunem und hellroten blut ist auch immer so eine sachen. bei mir war es immer helles blut, hab auch schon oefter von frauen gelesen die in der fruehschwangerschaft braune blutungen hatten und trotzdem eine fehlgeburt. ich hab dann mit meinem frauenarzt nochmal drueber gesprochen. der sagte mir kritisch wird es meistens wenn es periodenaehnliche blutungen sind. die farbe ist oft nicht ausschlaggebend. abklaeren sollte man das ganze aber sicher immer lassen. versuch dich einfach zu schonen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club