Home / Forum / Mein Baby / Jämmerliches Weinen vorm schlafen

Jämmerliches Weinen vorm schlafen

29. April 2009 um 17:36

Hallo Mädels,

hab mal ne Frage.
Meine Kleine fängt jedesmal vorm schlafen an jämmerlich zu weinen und zwar so, dass man denken könnte sie hätte Schmerzen.
Man könnte meinen das sie merkt das sie müde ist, aber nicht schlafen will und sich dagegen wehrt.
Ohnen weinen schläft sie gar nicht mehr ein. Das geht nun schon seid ca. 2 Monaten so.
Bei wem ist das noch so und wann hört das auf?

Viele Grüße
Angela & Mia ( morgen 6 Monate alt )

Mehr lesen

29. April 2009 um 17:44

Wir kuscheln vorher immer und ich streichele ihr
den Kopf zum einschlafen. Spieluhr läuft auch jedesmal.
Abends ist der Rollo unten und tagsüber ist es nur gedimmt. Lasse tagsüber auch alltagsgeräusche zu und mache nebenher dann den haushalt.
Das stört sie allerdings überhaupt nicht.
egal ob dunkel, hell, leise oder laut... sie weint immer vorm schlafen.

bin da etwas ratlos

Gefällt mir

29. April 2009 um 18:10

Keiner?
..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen