Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Jammern auf hohem Niveau- Ungeahnte Freiheit

Jammern auf hohem Niveau- Ungeahnte Freiheit

4. April 2013 um 20:14 Letzte Antwort: 5. April 2013 um 9:29

Guten Abend...

Hach ich weiss auch nicht, würd ja sagen ich habe Hormone, aber schwanger bin ich nicht

Ich habe dieses Wochenende ganz unvorbereitet länger Kind-frei als ich geglaubt habe....

Papa und Sohnemann fahren zu einem Freund und seiner kleinen Tochter.....die beiden verstehen sich super und Junior liebt diese "Kurzurlaube".....

Jetzt hat mir mein Freund vorhin eröffnet, dass sie morgen früh schon um neun Uhr fahren und dann bis Sonntag Nachmittag bleiben....

Ich weiss gar nicht, ich habe Urlaub....Samstag war mir schon klar und auch gut, weil ich da auf einen Junggesellinenabschied bin und auch entsprechend Vorbereitungszeit benötige
Sonntag ausschlafen ist auch ne feine Sache......aber das sie jetzt morgen schon so zeitig aufbrechen, löst in mir gerade sehr gemischte Gefühle aus....

Fahrtentechnisch macht es schon Sinn......der Bekannte wohnt ne gute Stunde von hier und die Kleinen sollen ja auch was vom Tag haben.....ich weiss auch das Sohnemann da super aufgehoben ist und Papa kümmert sich sehr gut und hat auch keine Schweirigkeiten mit ihm beim Zubett- gehen oder so....

Aber trotzdem fühle ich mich gerade schlecht....hab ein schlechtes Gewissen, weil ich mir denke das er aus so "egoistischen" Gründen das WE nicht hier ist.....und er freut sich im Moment doch immer so wahnsinnig süss wenn er heim kommt und mich sieht Da verschluckt er sich bald von dem freudigen "Mama Mama Mama" und jauchzt dabei so toll

Man ich weiss auch nicht, irgendwie ist die Situation gerade total komisch für mich und ich weiss nichtmal genau was ich jetzt für ein Problem habe ( ausser das schlechte Gewissen)

Sorry für das Rumheulen auf dem arg hohen Niveau.....ich weiss andere wären sicherlich sehr dankbar wenn ihnen die Kleinen mal abgenommen werden würden und sie etwas Zeit für sich hätten.....sorry

LG
Fussi ab morgen ohne Mini- Me

Mehr lesen

5. April 2013 um 9:29

Danke Candy
für das Verständnis

Und nun ist er weg Mal schnell anfangen mit suggerieren " Ich genieße das Wochenende, Ich genieße das Wochenende, Ich geneiße das Wochenende........"

Man wo kommt nur das schlechte Gewissen her

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers