Home / Forum / Mein Baby / Januar auf fuerteventura

Januar auf fuerteventura

6. September 2011 um 19:59

freu!! haben grad urlaub gebucht! und im januar geht es nun für neun tage nach fuerteventura!!!

wer von euch war schonmal dort zu der jahreszeit?? wie ist das wetter, das meer und vor allem der wind???
sind in jandia!!

danke schonmal im vorraus!!

Mehr lesen

6. September 2011 um 20:18

Danke!!!
oh ja ich freu mich auch grad voll!!!

hm, wind mag ich eigentlich überhaupt nicht...aber das wusst ich ja im vorraus
aber hört sich ganz allegmein ja gut an!!und auch wenns nicht so heiß ist zum schwimmen, grad für die kleine, wird es doch besser sein als hier zu der zeit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:25

Also ich hab eigentlich n super schnäppchen gecshlagen!!!
schau mal bei sonnenklar im internet!! ich zahl da jetzt nur 590 euro für, 9tage all inklusiv für mich udn meine tochter!

find da kann man nichts zu sagen...und müsstest halt januar/februar schauen, da ist absolute nebensaison,-)
mallorca/frankreich/italien wäre denk cih sogar noch günstiger, weil es noch n paar grad kälter ist. aber immer noch viel besser als der winter hier!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:36

Hm...
also meist haben die ja kinderpools, die sind so kleijn, die wärmen sich von allein auf!!
diesen sommer waren wir auf mallorcfa, da war das meer und pool für mich recht warm, meiner kleinen wars aber trotzdem noch zu kalt...glaub angenehm für die kleinen ist es erst wirklich ab 27 grad oder so.und so warm wird kein pool geheißt glaub ich! hier im freibad die beheißten bäder waren ihr auch zu kalt
das babybecken fand sie aber toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:38


Warn im Januar auf Lanzarote und es war super. Hatten im Schnitt 23C und der Atlantik war echt angenehm warm zum Baden. Der Wind war ,je nachdem wo man war, mal mehr mal weniger, wenn man sich da eine windgeschützte Bucht sucht, passt das schon. Werden nächsten Jahr auch wieder hin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:47
In Antwort auf rszsi_12951023


Warn im Januar auf Lanzarote und es war super. Hatten im Schnitt 23C und der Atlantik war echt angenehm warm zum Baden. Der Wind war ,je nachdem wo man war, mal mehr mal weniger, wenn man sich da eine windgeschützte Bucht sucht, passt das schon. Werden nächsten Jahr auch wieder hin.

LG


toll toll toll!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest