Home / Forum / Mein Baby / **** JANUARFLÖCKCHEN 2009 - die Arbeit geht wieder los ****

**** JANUARFLÖCKCHEN 2009 - die Arbeit geht wieder los ****

22. Februar 2010 um 20:37

Feierabend
so hab enya gerade hingelegt, jetzt ist erstmal Feierabend

@all danke für eure antworten wie ihr das mit Arbeit, Haushalt und Kind so schafft !!
Bei uns klappt es eigentlich auch ganz gut, dass dachte ich die erste Woche nicht! Aber zum Glück spielt sich alles ein

@dramaqu.. danke für die guten Wünsche. Kann ja mal schreiben wie es so mit Röhrchen klappt am 15.03 ist es soweit

Schönen Abend noch
lg Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 21:20

Nur schnelle info
ben muss immer noch im kH bleiben...ich bin sooo fertig....torsten ist heute nacht bei ihm.bin grad nach hause gekommen.heute frühen abend hatte er schon wieder fieber ich mache mir solche vorwürfe das ich nicht gemerkt habe wie schlecht es ihm geht!
nun sitze ich hier und sein bettchen ist ganz leer

mein armer kleiner......

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 21:25

Der winter meint es nicht gut mit uns
lea schläft so schlecht und hat immer noch erhöhte temperatur. lässt sich kaum beruhigen.

@carina569: oh mensch, mache dich jetzt nicht verrückt. drück dich ganz doll. und gute besserung das dein ben schnell wieder nach hause kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 6:31

Guten morgen
gute nachrichten. lea hat zwar schwer in den schlaf gefunden, aber gegen 23 uhr ist sie eingeschlafen, und bis jetzt schläft sie noch. musste in der nacht nur einmal raus, aber auch nur weil ich schauen wollte ob fieber weg ist. ist zwar immer noch leicht erhöht gewesen, aber nicht mehr so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 8:30

Und wieder nur schnell
@lea: deiner maus auch gute besserung!!!!
bei uns hat es gestern abend heftig geregnet und damit ist auch viel schnee geschmolzen..gott sei dank!

@sunny: das gespräch war gut,ich soll donnerstag und freitag probearbeiten!


@vera: ja,ist ja meistens so das das fieber abends wieder steigt,aber nun hat torsten mir vorhin geschrieben das er heute morgen wieder 39,3 hatte das heißt wir bleiben heute auch noch über nacht!
mich ärgert nur,das die ärzte ihn nicht aktiv behandeln...sie lassen ihn nur mit kochsalz inhalieren...aber weißt du,das könnte ich auch zu hause machen....er bekommt keine sonstigen medis gegen sienen infekt

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 10:04

So zum 2 mal guten morgen
lea hat nochmal bis halb 10 geschlafen. fieber ist jetzt erstmal weg. dafür war die nase verklebt. hustet auch schon besser ab.

sie hat auch heute gut gegessen, ne halbe mischbrotstulle mit frischkäse. und gerade ist sie noch ne milchschnitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 19:41


man meine maus findet so schwer in den schlaf. heute mittag hat sie gerade mal nur 20 min geschlafen. sie ist so müde, aber der husten der stört. tagsüber klappt es super, sie kann perfekt abhusten, aber am abend wird es schlimmer. aber zum glück hat sie bis jetzt nicht gefiebert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 21:35

Ich husche noch schnell durch
bin grad nach hause gekommen....ben muss noch mit papa da bleiben er hatte gegen abend wieder fieber ich mag nicht mehr.sie haben noch mal blut abgenommen....die entzündungswerte waren auch erhöht.hoffentlich bekommt er keine aspirations-pneumonie(lungenen tzündung durch einatmung von fremdkörpern) da er sich ja bein anfall übergeben hatte wäre das möglich ich könnte nur heulen...und dann noch meine magen darm grippe....ich glaube ich muss die probearbeitstage verschieben...

@cuba: gute erholung auf fehmarn...vielleicht wird ben ja noch rechtzeitig gesund,dann können wir uns besuchen....ach,wahrscheinlich liest du das gar nicht mehr und wir haben gar keine nummern ausgetauscht!schade!wenn doch,schick mir ne PN...

@nelly: oh,da habt ihr ja auch was hinter euch!und du nen vollen plan.respekt!

@lea: gute besserung!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 22:01


so werde mich erstmal das letztmal melden.

werde gleich vom krankentransport abgeholt. werde mit lea ins kh fahren. der husten ist schlimmer geworden und ich schaffe es nervlich nicht mehr. sie liegt seit 19 uhr im bett und kommt nicht zur ruhe. sie weint sich übergibt sich fast. und hat auch wieder leichten fieber bekommen.

also bis die tage. vielleicht bin ich morgen wieder zu hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 23:24

Hallo zusammen
So, jetzt sitze ich auch endlich mal auf dem Sofa. Heute wars einfach nur stressig. Viel zu tun, Emilia hat nur beim Spaziergang geschlafen und dann auch noch der Impftermin beim Doc. Emilia hat die Impfung gut überstanden, allerdings wusste sie diesmal schon was kommt. Die letzten Male hat sie keinen Mucks gemacht, wenn der Doc mit der Spritze kam, aber diesmal hat sie sich sofort an mich geklammert und angefangen zu weinen Außerdem hat sie noch einen Windelpilz Hoffentlich bekommen wir den einigermaßen schnell in den Griff.

@sarah
Das mit deiner Oma ist echt schlimm! Die Arme! Oh je, wie hat deine Mama denn das geschafft? Gehts ihrem Bein schon wieder besser? Ich bin auch total gespannt wie lange es bei dir dauert. Ging es bei Alessio schnell?

@lea
Ach du meine Güte! Das hört sich ja schrecklich an! Arme kleine Lea! Hoffentlich müsst ihr nicht so lange im Krankenhaus bleiben. Gute Besserung!

@januarmami09
Ja, bitte berichte auf jeden Fall wie Enya mit den Röhrchen zurecht kommt.

@carina
Toll, dass du Probearbeiten sollst. Herzlichen Glückwunsch!!! Oh man, hoffentlich kannst du überhaupt wegen deiner Magen-Darm-Grippe Ich drücke dir die Daumen, dass du bis dahin wieder gesund bist. Wäre ja zu Schade. Aber wenn nicht, haben die bestimmt Verständnis und lassen dich an anderen Tagen arbeiten. Schlimm, dass Ben immer noch im KH bleiben muss. Der arme Zwerg! Gute Besserung weiterhin. Lass dich mal drücken *drüüüüüüüück*

@lilly
Ich weiß auch nicht, was in diesem Forum los ist. Ernst gemeinte Fragen bekommen keine oder nur wenige Antworten während über alle möglichen dämlichen Themen tagelang heiß diskutiert wird. Leider kann ich dir überhaupt nicht helfen. Das sagt mir gar nichts. Ich hoffe irgendwer anders kann dir was dazu sagen.

@steffi
Ich weiß nicht, ob du es noch liest, hoffentlich Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf Fehmarn und einen schnellen Umzug!!!! Erholt euch gut, kommt gesund wieder und melde dich sobald du kannst, wir wollen doch wissen wie es euch in der neuen Wohnung gefällt! Wir vergessen dich nicht, keine Angst. Ich freue mich, wenn du wieder da bist!!! Bis dahin dir und Linus alles, alles Liebe!

@nelly
Wie cool, ein Frauenurlaub!!! Das wird sicher richtig klasse! Ich würde mich auch wahnsinnig drauf freuen!!! Mensch, da habt ihr aber auch alles durch oder? Hoffentlich habt ihr jetzt mal ne Weile Ruhe mit den Krankheiten. Wenn es wieder ein bisschen wärmer wird komme ich auf jeden Fall mal mit Emilia nach Hannover. Gehen wir zusammen in den Zoo???

@vera
Super, dass Florian mit Justus in die Krippe gehen kann. Das ist für Justus sicher toll! Dir viel Spaß an der Arbeit und ich drücke euch die Daumen, dass Justus jetzt gesund bleibt.

Gute Nacht und bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 6:35

Oh man,hier gehts ja
druntr und drüber
arme flöckchen...bald müssen wir hier die quarantäne fahne hissen!


heute nacht konnte ich nicht so gut schlafen.hab mir immer gedanken gemacht wie es meinen männern wohl geht!jetzt bin ich früh hoch und will noch duschen und auf dem weg ins KH noch schnell was einkaufen..hier ist ja gähnende leere und die katzen haben hunger und dann hoffe ich das ich heute mal pünktlich zur visite im KH bin!

@drama: ohje,windelpilz ist ja blöd und soll recht hartnäckig sein!ich drück dich zurück und euch die daumen das ihr das schnell los werdet!

@lea: maaan,nicht noch ein flöckchen ins KH...gute besserung.hoffentlich müsst ihr nicht so lange bleiben!

@vera: wünsche deinen männern viel spaß in der krippe....


carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 11:33

Krankentransport haben wir wieder abbestellt,
da lea gegen haln 12 endlich eingeschlafen ist, und ich sie nicht wecken wollte. hat auch durch geschlafen bis 9 uhr. heute nachmittag gehen wir dann gleich zum kinderarzt, da sie seit heute früh fiebert und auch nichts isst und trinkt. soweit hat sie sich wohl gefühlt. hat gespielt, aber der husten ist halt schlimmer geworden.

werde mich heute nachmittag oder abends nochmal melden, was rausgekommen ist.

habe mir gestern ständig die vorfürfe gemacht, weck ich sie und fahre oder lasse ich sie schlafen, schlafen ist gut, dann erholt sie sich, aber ich hoffe ich habe nicht falsch gehandet, und hätte doch fahren sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 18:37

Wir sind wieder zu hause
gott sei dank!!!

@lea: du hast dich richtig entschieden!was ist raus gekommen beim arzt??

leibe grüße,bis morgen...wir sind fertig

Fi** und fertig

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 21:02

Hab heute ein Lob bekommen
Ich habe vorhin mit unserer Delfi-Gruppenleiterin telefoniert. Am Montag war leider das letzte Mal und ich hatte sie wegen den Pickeln im Windelbereich angesprochen, sie war sich nicht sicher was es ist und ich wollte ihr nur sagen, dass Emilia einen Windelpilz hat. Wir haben ein bisschen gequatscht u. a. über Kinder und ihre Bindung zu ihren Müttern und da meinte sie, dass sie insgesamt immer sehr viel beobachtet, weil sie in ihrer Delfi-Ausbildung über die verschiedenen Bindungstypen geschult wurden. Naja jedenfalls hat sie mir gesagt, dass ihr aufgefallen ist, dass Emilia und ich aus unserer Gruppe ihrer Ansicht nach die stärkste Bindung haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut Das ist doch ein tolles Kompliment oder?

@carina
Oh man, ich kann mir vorstellen, dass du die halbe Nacht in Gedanken bei deinen Männern warst! Hast du es noch pünktlich zur Visite geschafft? Wie gehts Ben? Zum Glück ist der kleine Schatz wieder zu Hause! Dann macht es euch mal schön gemütlich in eurem Nest. Ben genießt es sicher sehr wieder zu Hause zu sein.

@vera
Toll, dass es mit Justus so gut geklappt hat! Wie war denn der Papa-Sohn-Tag? Wir haben eine Zinksalbe verschrieben bekommen. Ist so eine weiß-rosa Packung.

@lea
Wie gehts deiner Maus? Was hat der KiA gesagt?

Liebe Grüße an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 21:16

Nach 2 stunden warte zeiten
endlich wieder zu hause angekommen.

lea hat ein antibiotikum bekommen, da die lunge betroffen ist und diesmal wollte er schneller handeln, bevor es wieder zur lungenentzüdung kommt.

da bei uns im bezirk hohenschönhausen stromausfall war, hatten wir bei arzt natürlich die wartezeiten, da nichts ging, aber lea hatte zum glück gute laune.

sie schläft, hustet zwar manchmal aber nicht so schlimm wie die tage davor, hat auch seit 3 stunden kein fieber mehr. und sollte es sich verschlimmern, muss ich ins kh zur untersuchung dann werden halt teste gemacht, aber der kia meinte es sollte jetzt besser werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 22:41

So noch kurz zu Euch
@dramaqueen1982: das hört sich echt toll an, wenn man sowas von anderen hört.

@carina569: das ist toll, das ihr wieder zu hause seit. dann erholt euch mal von den tagen. wie geht es ben sont? besser?


werde jetzt schlafen gehen, mal schauen, wie lange sie es ohne hustenstiller aushält, wird zwar manchmal wach, aber schläft gleich wieder ein.

bis morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2010 um 8:03

Guten morgen
ich hisse mal die weiße fahne mit roten kreuz,denn ich habe hier ein krankenlager!ben gehts aber schon besser.hat die ganze nacht fein geschlafen und auch kein fieber mehr.dafür hat es torsten jetzt ganz schlimm erwischt,der hing oder saß die ganze nacht auf klo!nun sage ich definitiv mein probearbeiten ab.kann ersten da nicht mit solchen keimen ins heim gehen und womöglich alle anstecken,2 keine gute arbeit abliefern und 3.kann ich torsten so nicht mit ben alleine und schon gar nicht in die KiA praxis lassen!
naja,dann ist das jetzt so!ich hoffe der leiter versteht das!

@drama: das ist wirklich ein schönes kompliment!

@vera: toll das es justus in der krippe gefallen hat und deine männer alleine auch mal gut zurecht kommen!
ben hat auf jeden fall ein rotes ohr und halt ne bronchitis!

@lea: ohje,na gut das sie jetzt was bekommt!muss ja nicht noch ein flöckchen ins KH..

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2010 um 8:40

Guten morgen
lea hat diesmal besser geschlafen, zwar hatte sie immer wieder gehustet aber, ich musste ihr nacht kein hustenstiller geben. heute hat sie sogar gegessen und trinkt auch sehr viel. fieber ist immer noch weg. aber die nase ist komplett zu.

@carina569: gute besserung an deinen mann, denke schon das die leitung das verstehen wird. und drücke dir die daumen das du den probetag schnell nach holen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2010 um 13:39

So endlich schläft sie
konnte sie endlich zum schlafen zu überreden. leider hat sie heute wieder kein mittag gegessen und nach dem hinlegen hat sie wieder ganz dolle gehustet, also habe ich ihr ein bisschen hustenstiller gegeben und dann noch ne kleine flasche tee und seitdem schläft sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2010 um 15:12

Hallo ihr
Emilias Windelpilz ist schon besser geworden. Vielleicht ist ihrer nicht ganz so hartnäckig wie ihr Anderen beschrieben habt.
Seit gestern schaut sie total gern Bilderbücher an, zeigt auf die Bilder und erst wenn ich ihr gesagt habe was das ist blättert sie weiter. Allerdings hat sie ihre Lieblingsseiten und da blättert sie ständig hin und her, sodass ich gefühlte 1000x das Gleiche sage Ist es bei eurem Mäusen eigentlich auch so, dass sie permanent am Quatschen sind, aber keine richtigen Worte, sondern nur so vor sich hin plappern? Ich finde das hört sich an wie chinesisch oder japanisch. Zum Schießen

Oh man, ich finde Nadine fehlt total !!! Gestern meinte sie aber, dass sie wahrscheinlich morgen aus dem KH kommt.


@lea:
Ach Mensch, ich hab so Mitleid mit dir und deiner Maus. Hoffentlich ist sie bald wieder fit!

@carina
Na wie blöd! Hast du schon angerufen und dein Probearbeiten abgesagt? Was haben sie gesagt? Gute Besserung an Torsten!!!

@sugar
Oh wei, schon komisch, dass ihn der Geburtstag so mitgenommen hat, wenn er ansonsten gern so viel Action hat, aber manchmal weiß man einfach nicht woran es liegt. Das es anstrengend ist glaub ich dir, aber er ist sicher bald wieder ganz der Alte.

Ich schaue später noch mal rein. Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2010 um 21:31

Guten Abend
So jetzt ist es auch bei mir soweit. Lea hat mich angesteckt. Habe zwar keinen Husten aber meine Nase ist zu. Hoffe das es nicht schlimmer wird.

Gerade jetzt wo es Ihr langsam wieder besser geht. Trinken und Essen mag sie zwar noch nicht ganz, aber es wird langsam wieder. Jetzt schläft Sie wird aber manchmal wach vom Husten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 8:12

Guten Morgen
Lea wollte mich die ganze Nacht ärgern. Die ganze Zeit hat Sie geschlafen, bis ich ins Bett gegangen bin, da fing Sie aufeinmal an ganz dolle wieder zu Husten. Also ich zu Ihr rüber. Da war Sie wieder ruhig, also habe ich 5 min im Wohnzimmer gewartet, und Sie hat nichts von Sich gegeben. Also dachte ich, ich gehe wieder schlafen. Lege mich hin 5 min später wieder das gleiche. und das ungefähr 2 Stunden lang und gegen 1 Uhr nachts ist Sie eingeschlafen und ich. Und seitdem schläft Sie, aber leider muss ich Sie gleich wecken. Da Sie wieder Ihre Sachen einnehmen muss.

Heute treffe ich mich mit meiner Mama wollen was Essen gehen zum Mittag, hoffe das Lea heute ein paar Pmmes isst.

Bis Später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 11:20

So habe sie hingelegt
lea hat heute sogar wieder mittag gegessen, was mich freut, sie hat fast 2 kilo abgenommen, weil sie so schlecht gegessen hat die tage, aber wenn sie wieder gesund ist wird sie es nach holen.

so in einer stunde muss ich sie wieder wecken und dann gehen wir zur oma.

so wie es sich anhört bekommen wir endlich nächste woche unsere neue küche wird auch mal zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 12:43

Huhu
guten appetit an alle flöckchen

es scheint ja wieder bergauf zu gehen

@drama: super das der windelpilz sich als nicht so hartnäckig herausgestellt hat!

@sunny: ihh,we-arbeit!hab ich gehasst und werde ich immer hassen!
probearbeiten ist auf nächsten dienstag und mittwoch verschoben!

@vera: och mensch,wie blöd!naja,kann man nix machen!

@lea: schön das es deiner kleinen besser geht!2kg sind ja heftig....hab ben jetzt gar nicht gewogen,aber sienem body nach muss er auch abgenommen haben!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 19:49

So Kind schläft und ich bin K.O.
Mich hat es leider erwischt. Meine Nase tut weh, aber bin froh das ich nur Schnupfen habe, und hoffe das es alles schnell wieder vorbei geht.

Lea hat heute Super gegessen und getrunken, hat sogar Pommes unterwegs gegessen.

Der Husten ist zwar noch da, aber viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 20:21

@nelly78111
Ja das kenne ich zu gut, man geht zu Arzt und die kleinen werden Krank. Wünsche Gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2010 um 11:17

Hallo
So Lea schläft. Ihr gehts wieder besser, musste die Nacht nicht einmal raus. Aber dafür gehts bei mir schlechter.

Gegen 14 Uhr, fahre ich mit meiner Schwester und mit Lea und meiner Nichte mal nach Polen.

Bis heute Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2010 um 11:20

Huhu
man ist das ein toles wetter heute....ich war schon auf dem flohmarkt und habe wieder einige schnäppchen für ben und auch für leni gemacht....nur für paul hab ich nix gefunden,der ist aus dem alter leider schon raus!

ben hat heute bis um 10 geschlafen...wahnsinn..war wahrscheinlich nötig!dafür steigt seine temperatur leider auch wieder.....37.9 schon wieder!ich weiß einfach nicht was er hat....und wieso er ständig wieder fiebert!naja,montag werd ich dann meine schwimu mit ihm zum arzt schicken,ich habe ja ein vorstellungsgespräch...

@lea: oh nein,jetzt hats dich auch noch erwischt..gute besserung.schön das es jedenfalls deiner meus besser geht!

@vera: neid neid neid!ich hätte auch mal wieder lust auf tanzen...ich wünsch dir ganz viel spaß dabei!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2010 um 22:16

Seite 4
Schnell zurück auf Seite 1

Ich soll euch von Steffi (Cubalibre) grüßen. Hab ihr vorhin eine Geburtstags-sms geschrieben. Ihr und Linus geht es gut, er war ganz brav auf der langen Fahrt nach Fehmarn. Aber sie hat Heimweh, die Arme

Ich hatte heute einen echt verteufelten Tag. Angefangen hat er mit einer in der ganzen Küche verschütteten Sahne und geendet hat er damit, dass ich 1,5 Stunden versucht habe Emilia zum Schlafen zu bekommen. So Tage gibts ja immer mal wieder und ich mag sie nicht. Dafür hat aber heute ganz wunderbar die Sonne geschienen und das macht endlich Hoffnung darauf, dass der Frühling bald einzieht. Emilia bekommt übrigens ihren 5. Zahn. Wie viele Zähne haben eure Flöckchen?

@sarah
Ich verstehe total, dass arbeiten am Wochenende echt hart ist! Für mich wäre das absolut nix. Ich finds immer echt blöd, wenn mein Mann samstags arbeiten muss.

@vera
Oh ja, ich kann mir lebhaft vorstellen wie sehr Justus dich vermisst haben muss. Er hängt ja auch so extrem an dir. Aber trotzdem war es für die Beiden sicher schön mal ein wenig Zeit für sich zu haben. Oje, deine arme Schwiegermama ein Stützkorsett ist bestimmt alles andere als lustig. Hey cool, Disco, rock mal richtig ab. Das wird sicher klasse!

@anja
Ui, Lea hat 2 kg abgenommen? Wie viel wiegt sie jetzt? Arme kleine Maus! Und wie gehts dir? Echt Mist, dass sie dich nun noch angesteckt hat.

@nelly
Nee oder? Das darf doch nicht wahr sein! Ich fühle echt mit euch und hätte auch die Nase voll an deiner Stelle. Aber da hilft wohl nur Augen zu und durch. Kopf hoch, ich drück dich!

@carina
Ich drücke dir mega doll die Daumen für Montag und auch dafür, dass Ben nicht schon wieder krank wird!

@nadine
Wo bist du denn? Doch nicht heim gekommen? Wir vermissen dich!!!

Morgen kann ich mich leider nicht melden, weil wir Besuch bekommen und abends werde ich früh ins Bettchen gehen, da ich Montag in aller Herrgottsfrühe aufstehen und zur Arbeit muss. Hab ein wenig Bammel vor dem ersten Tag, aber wird schon. Ich finds blöd, dass ich mich morgens nicht von Emilia verabschieden kann, aber wenn ich weg musst schläft sie noch tief und fest. Werde ihr dann abends sagen, dass ich nicht da bin, wenn sie morgens wach wird .

Schönen Sonntag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2010 um 22:32

Guten Abend
@dramaqueen1982: Lea hat schon 8 Zähne und die nächsten werden bestimmt die Tage kommen, die ist nur am Sabbern und steckt sich alles in den Mund. Lea gehts schon wieder besser, Trinkt besser und Essen schmeckt auch langsam wieder, hat sogar heute ein Stück vom Ü-Ei gegessen. Waren ja heute in Polen mit meiner Schwester und da hat die Sonne geschien, es war richtig warm und man konnte schön spazieren gehen und bummeln. Mir gehts schon ein bisschen besser, da mir meine Liebe Nachbarin gerade einen Salbeitee gemacht hat, der soll mir helfen. Auch wenn ich Ihn heute das erste Mal trinke, aber bin froh wenn ich die Kanne weg habe. Dann wünsche ich Dir für Monatg viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2010 um 9:35

Guten morgen ihr lieben
na,noch keiner wach???
ich konnte ab halb sieben nicht mehr schlafen.voll blöd!ben hat auch bis halb neun geschlafen und torsten schläft noch!

@drama: danke für die grüße!ich hoffe ich schaffe es mich mit ihr und linus zu treffen....wenn ben gesund bleibt!
ohweh,na da hattest du ja einen tag stimmt,solche gibts immer mal,aber trotzdem blöd!
achja,du musst ja morgen wieder arbeiten!kann deine gefühle verstehen,aber ich denke emilia wird das gut überstehen und sich einfach freuen wenn du dann wieder da bist!
ben hat auch 8 zähne....die nächsten müssten ja hinten kommen aber ich kann noch nix sehen!

@lea: schön das es jetzt auch dir wieder besser geht!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2010 um 9:50

@drama
Sara hat jetzt 5 Zähne. Ich denke aber dass die Nächsten nicht mehr lange auf ich warten lassen weil sie kräftig am Sabbern ist und Nachts auch sehr unruhig schläft.
Tut mich richtig leid dass Du gestern so einen turbolenten Tag hattest. Solche Tage hab ich auch immer mal wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2010 um 16:25

@nelly
oh nein....deine arme maus!das haben wir ja auch grad hinter uns!total fies für die armen mäuse!gute besserung!

@uns: ben ist bis jetzt fieberfrei!ich mag es noch gar nicht denken das er tatsächlich übern berg ist!hoffentlich bleibt das so und er kann dienstag und mittwoch zur tamu und ich ruhigen gewissens zum probearbeiten!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2010 um 19:33

Guten abend
@nelly78111: wünsche gute besserung.

@vera788: oh mensch der arme. gute besserung.

lea gehts schon wieder besser, zwar läuft die nase noch, aber der husten ist so gut wie weg. bei mir gehts auch langsam wieder bergauf, habe zwar noch schnupfen und husten aber es wird bestimmt die tage auch wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2010 um 21:18

Mal hallo sagen
Hallo,
hatte gerade wieder, wie seit drei tagen einen Einschlafkampf mit Enya, aber jetzt schläft sie......

@drama Enya hat 5 Zähnchen 2 unten und 3 oben!

@Vera na da wünsche ich deinem Justus gute besserung und das es nichts schlimmes mit den Ohren ist. Habe mit Enya schon seit September immer wieder probleme mit den Ohren, deswegen bekommt sie ja die Röhrchen in zwei Wochen!
Wie war dein Disco Besuch?

@all an alle kranken mäuse gute Besserung !!

Schönen rest Abend noch
lg Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 8:16


juhu juhu juhu

unsere nadine ist wieder da!
sobald du schreiben kannst musst du berichten wie das passieren konnte.mensch,du arme....gut das zoe die umquatierung so easy mitmacht!aber sie fehlt dir bestimmt,oder???hast du jetzt noch gips???


@vera: ich fühle wirklich mit dir!ben kämpft ja auch immer wieder und immer lange mit dem fieber!gestern war der erste fieber freie tag und ich hoffe das bleibt heute so,ansonsten hab ich morgen ein problem wenn er nicht zur tamu kann und ich aber zum probearbeiten soll!
gute besserung!!!!

@me: ich habe um 11 ein vorstellungsgespräch!bitte drückt mir ganz doll die daumen

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 12:52

Hallo
So wieder zu Hause, Lea schläft. Morgen bekomme ich hoffentlich mein Kitagutschein, und dann kann es langsam losgehen mit dem indergarten. Darauf freue ich mich schon sehr. Meine Erkältung ist schon wieder besser geworden und Lea gehts auch wieder besser, habe das gefühl Ihr gehts schon wieder zu gut. Sie tanzt mir zur Zeit auf die Nase. Ist sowas von Zickig langsam halte ich das auch nicht mehr aus, deswegen freue ich mich wenn es soweit ist mit dem kindergarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 21:23

Hallo
@diehexelilly: da drück ich Dir die Daumen, das du die Bilder alle gerettet werden können. Der Arme, Gute Besserung, vielleicht bekommt er einen Pilz?!
Ein Kitagutschein bekommt man vom Jugenamt, damit die in den Kindergarten gehen dürfen, da ich ja bald wieder Arbeiten gehe, muss ich Ihn beantragen, sonst müsste ich bis zum 3. Lebensjahr zu Hause bleiben mit Lea.

@vera788: solange arbeiten, ach das ist ja doof. Aber schön das es deinem kleinen besser geht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 21:45

Hallo meine Lieben!
Tut mir leid, wenn ich heute nur ganz kurz und knapp auf euch eingehe, aber ich bin hundemüde. Ich bin um 05:30 Uhr aufgestanden, weil um 06:40 Uhr mein Bus zur Arbeit fuhr. Es war aber richtig schön. Wie Nachhausekommen irgendwie und der Tag ist total schnell umgegangen.
Emilia war auch super lieb. Hab grad mit meiner Mama telefoniert. Es gab überhaupt keine Probleme und sie war den ganzen Tag richtig gut drauf. Aber ich war sooo glücklich, als ich meine kleine Maus wieder hatte. 12 ganze Stunden ohne sie waren doch sehr lang.

@anja
Wow, Lea hat schon 8 Zähne, das ist aber viel oder? Naja, vielleicht hat Emilia auch einfach nur wenige

@nelly
Nein wie schrecklich! Die arme, arme kleine Luna-Maus ! Und du tust mir auch super leid! Wie geht es der Maus mittlerweile? Gute Besserung weiterhin

@carina
Wie gehts Ben? Ist er nach wie vor fieberfrei? Wann musst du Probearbeiten? Wie war dein Vorstellungsgespräch?

@vera
Ich verstehe deine Verzweiflung! Armer Justus! Mein Gott, wann sind unsere Flöckchen endlich wieder alle gesund? Der Winter schafft sie, glaub ich, alle. Gute Besserung! So lange arbeiten zu müssen ist wirklich ein bisschen sehr heftig mit Kind. Aber bald hast du es hinter dir!

@januarmami
Schön, dass Enya wieder besser schläft! Manchmal haben sie doch immer noch mal Phasen wo sie schlechter schlafen als sonst, was?

@nadine
Es ist sooooo schön, dass du wieder da bist!!! Gute Besserung!!!

@lilly
Ich glaube die Flöckchen und ihre Mamas sind wirklich vom Pech verfolgt momentan! Gute Besserung an deinen kleinen Pavian! Hoffentlich könnt ihr eure Fotos retten, ich kann mir vorstellen was es bedeutet diese ganzen Bilder zu verlieren. Freunden von uns ist sowas ähnliches passiert. Über 7000 Bilder aus den ganzen letzten Jahren sind weg. Meine Freundin war am Boden zerstört. Furchtbar! Drücke euch die Daumen, dass das bei euch nicht der Fall ist!

Bis morgen, dann gibts auch einen neuen Thread. Ich muss in die Heia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 21:51

@dramaqueen1982
Ja, obwohl Lea erst mit 8 Monaten zähne bekommen hat, hat Sie schon 8, aber die nächsten werden bestimmt auch bald kommen, Sie ist nur am Sabbern.

Dann erhol Dich mal, und Super das alles so geklappt hat, heute bei Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 19:35

Hallo
So Lea ist im Bett und ich sitze jetzt hier alleine. Leider muss mein Freund noch arbeiten.

Aso bei uns hat es heute mal wieder geschneit und ist auch wieder mal was liegen geblieben. Dachte eigentlich das wir es geschafft haben, am Wochenende war so schönes Wetter und jetzt. Naja hauptsache Lea geht wieder besser, bei mir ist zwar noch ein bisschen Husten aber soweit sind wir alle wieder Fit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 22:52

THREAD GESCHLOSSEN
Bitte nur noch den Thread Januarflöckchen 2009

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook