Home / Forum / Mein Baby / *** JANUARFLÖCKCHEN 2009 fiebern Geschwisterbaby 2 entgegen **

*** JANUARFLÖCKCHEN 2009 fiebern Geschwisterbaby 2 entgegen **

10. Januar 2011 um 22:56


Herzlich Willkommen bei den Januarflöckchen 2009!

Die meisten von uns schreiben hier schon seit ihrer Schwangerschaft. Diese doch schon sehr lange Zeit hat uns zusammen geschweißt und wir sind eine tolle Truppe Trotzdem sind wir immer offen für Neuzugänge und freuen uns über jede fleißige Mitschreiberin .

Unsere Flöckchen und wir haben bald schon das zweite Lebensjahr hinter uns und wir sind unglaublich glücklich über diese wunderbaren Kleinkinder in unserem Leben und wahnsinnig stolz

Unsere Schätze entwickeln sich so toll weiter und wir berichten über jeden Fortschritt. Inzwischen sprechen sie immer mehr und deutlicher und machen uns jeden Tag so viel Freude.

Für viele Mamis stand schon (wenn auch nur Teilzeit) die Rückkehr in die Arbeitswelt an und die Kleinen haben sich super und ohne Probleme bei Omas, Tagesmuttis und in Kitas eingelebt. Einige unserer Mamis hibbeln und kugeln sogar schon wieder .Es bleibt also weiterhin spannend!

Neuzugänge, sowie alle die, die schon einmal aktiv bei uns mitgeschrieben haben, sind bei uns jederzeit (wieder) Herzlich Willkommen! Möchtet ihr (wieder) in unsere Runde aufgenommen werden, stellt euch bitte kurz vor und schickt eure Daten per PN an dramaqueen1982. Ihr werdet dann beim nächsten Thread in unsere Liste aufgenommen.

BITTE ANTWORTET IMMER AUF DEN HAUPTBEITRAG (DIESEN HIER) DAMIT NICHTS VERLOREN GEHT

Das sind unsere Flöckchen und wir


*** 31.10.2008 *** (9 Wochen zu früh)
___________________________________________________
Flöckchen RENE geboren mit: Gewicht 1420 g, Größe 35 cm,
Aktuell nach U7: Größe 87 cm, Gewicht 12,3 kg
Mit Mami Heartbeat80 (Monika), aus Lingen, ET 03.01.
Geschwister: Sarah, geboren am 10.10.2010, 10 Wochen zu früh
___________________________________________________

*** 23.11.2008 *** (7 Wochen zu früh)
___________________________________________________
Flöckchen EMILIA geboren mit: Größe 41 cm, Gewicht 2.040 g
Mit Mami Dramaqueen1982 (Christina), aus Hessen, ET 10.01.
Aktuell nach U7: Größe 85 cm, Gewicht 11,2 kg
Geschwister: Ben im Bauch, ET 02.03.2011
___________________________________________________

*** 02.01.2009 ***
___________________________________________________
Flöckchen LINUS geboren mit: Gewicht 3190g, Größe 50cm
Mit Mami Oopreciousooo (Steffi), aus Rödinghausen, ET 27.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 9510 g, Größe 75 cm
____________________________________________________

*** 07.01.2009***
______________________________________________________
Flöckchen LINA ANTONIA geboren mit: Gewicht 3380g, Größe 52cm
Mit Mami Bigi1967 (Bigi), aus Bernau (nordöstlich von Berlin), ET 17.01.
Aktuell nach U7: Gewicht 12,1 kg, Größe 89,5 cm
Geschwister: Paul geb. am 09.10.1987 u. Christian geb. am 28.02.1989
_______________________________________________________
Flöckchen FREDRIK geboren mit: Gewicht ???, Größe ???
Mit Mami Wukidez,, aus Bayern, ET 16.01.
Aktuell nach U7: Gewicht 14,5 kg, Größe 90 cm
Geschwister: Schwesterchen im Bauch ET ???
_______________________________________________________

*** 09.01.2009 ***
_______________________________________________________
Flöckchen NELIA geboren mit: Gewicht 2.980g, Größe 49 cm
Mit Mami Wickie13 (Yvonne), aus Niedersachsen, ET 20.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 8800 g, Größe 77 cm
_______________________________________________________

*** 11.01.2009 ***
________________________________________________________
Flöckchen BEN MAARTEN geboren mit: Gewicht 3360g, Größe 53cm
Mit Mami Carina569(Carina), aus Norderstedt, ET 19.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 9780 g, Größe 83 cm
________________________________________________________

*** 13.01.2009 ***
_________________________________________________________
Flöckchen MEL geboren mit: Gewicht 3420 g, Größe 53 cm
Mit Mami Musje, aus Bayern, ET 05.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 8420 g, Größe 74 cm
_________________________________________________________
Flöckchen ZOE geboren mit: Gewicht 3160 g, Größe 50 cm
Mit Mami Nadinea3 (Nadine), aus Limburg (Hessen), ET 23.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 10000 g, Größe 75 cm
Geschwister: Bruder Luca geboren 30.06.2001 und Babykrümel im Bauch
__________________________________________________________

*** 15.01.2009 ***
__________________________________________________________
Flöckchen ALESSIO geboren mit: Gewicht 3.210 g, Größe 51 cm
Mit Mami Sunny828 (Sarah), aus der Schweiz, ET 08.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 8300 g, Größe 73 cm
Geschwister: Baby im Bauch ET 04.01.2011
___________________________________________________________

*** 18.01.2009 ***
___________________________________________________________
Flöckchen JUSTUS FLORIAN geboren mit: Gewicht 3440g, Größe 53 cm
Mit Mami Vera788 (Veru), aus München, ET 14.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 8250 g, Größe 76 cm
___________________________________________________________
Flöckchen LEA SOPHIE geboren mit: Gewicht 3944g, Größe 52cm
Mit Mami Lea180109 (Anja), aus Berlin (Hohenschönhausen), ET 18.01.
Aktuell nach U7:
___________________________________________________________

*** 20.01.2009 ***
___________________________________________________________
Flöckchen ALESSIA geboren mit: Gewicht 3400 g, Größe 53 cm
Mit Mami Hexchen 74 (Sandra), aus Bari/Süditalien, ET 28.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 8950 g, Größe 71,5 cm
Geschwister: Brüderchen Luca im Bauch, ET 26.02.2011
___________________________________________________________

*** 24.01.2009 ***
__________________________________________________________
Flöckchen JONAS geboren mit: Gewicht 3360 g, Größe 51 cm
Mit Mami Mirax277 (Jessi), aus Bückeburg, ET 20.01.
Aktuell nach U5: Gewicht 7000 g, Größe 66 cm
___________________________________________________________

*** 30.01.2009 ***
__________________________________________________________
Flöckchen SARA geboren mit: Gewicht 3150g, Größe 51 cm
Mit Mami MarsyDarsy (Katja), aus Bayern, ET 23.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 9210 g, Größe 70 cm
__________________________________________________________

UNSERE HIBBLERINNNEN:

Oopreciousooo (Steffi)
Musje


Wir wünschen euch ganz, ganz viel Glück und drücken fest die Daumen


UNSERE WERDENDEN (ZWEIT- bzw. DRITT-) MAMIS

Sunny828 (Sarah) ET 04.01.2011
Hexchen (Sandra) ET 26.02.2011
Dramaqueen1982 (Christina) ET 02.03.2011
Wukidez
Nadinea (Nadine) ET 12.07.2011


Wir gratulieren euch sehr herzlich zu euren Bauchkrümelchen, wünschen alles, alles Liebe und eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft


________________________________________________________________

GEBURTSTAGE UNSERER MAMIS

Mirax277 (Jessi) = 18.02.1977

Cubalibre555 (Steffi) = 27.02.1989

Bigi1967 (Bigi) = 12.03.1967

Vera788 (Veru) = 20.03.1978

Dramaqueen1982 (Christina) = 05.05.1982

Sunny828 (Sarah) = 10.05.1982

Wickie13 (Yvonne) = 29.06.1980

Marsydarsy (Katja) = 16.07.1980

Nadinea3 (Nadine) = 31.08.1977

Hexchen (Sandra) = 11.09.1974

Carina569 (Carina) = 27.12.1983
____________________________________________

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 22:58

NEUER THREAD
Das neue Jahr ist jetzt ja schon alt Außerdem wollt ich unsere Anja gern wieder auf der Liste haben und Sarah, Alessio und das Byby können ein bisschen Anfeuern bestimmt gut gebrauchen

Also, los gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 23:11

Geschafft
Meinen letzten Arbeitstag hätt ich also hinter mich gebracht. Hab leckeres Frühstück für meine Kollegen mitgenommen. Diesmal konnte ich mich wenigstens richtig verabschieden. Die letzte Stunde vom Geburtsvorbereitungskurs hatten wir heute auch schon. Tja, so schnell geht das alles. Wahnsinn! Bei Emilia hatte ich das Gefühl die Zeit vergeht überhaupt nicht.

@nadine
Stimmt, die Zeit vergeht leider wahnsinnig schnell. Schade eigentlich. Manchmal möchte ich alles gern festhalten.
Toll, dass es deinem Cousin aus Kanada so gut gefallen hat. Ihr habt bestimmt ne Menge Spaß gehabt. Ja klar haben wir Fotos. Ich lad mal welche hoch

@yvonne
Ist alles in Ordnung bei euch???? Komisch, wenn du dich so lange nicht meldest. Ich hoffe du hast bzw. hattest nur viel zu tun wegen den Vorbereitungen zu Nelias Geburtstag. Wars denn schön? Wie sind deine vorbereiteten Spiele angekommen?

@sarah
Ach Süße, ich fühle so sehr mit dir! Das kannst du dir überhaupt nicht vorstellen! Ich verstehe total gut, dass du an Alessios zweitem Geburtstag wahnsinnig gerne zu Hause sein möchtest. Was für ein Ärger, dass sich euer Kleines einfach nicht von selbst auf den Weg machen will. Ich drück dich ganz fest. Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du von dem Termin morgen kommst, falls sie dich nicht gleich dabehalten. Oh man
PS: Du darfst uns immer vollheulen, wenn dir danach ist

@anja
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung! Das freut mich total für dich! Dass Lea gestürzt ist, tut mir total leid. Das muss ein richtiger Schock gewesen sein. Ich hoffe, ihr habt ihn einigermaßen verkraftet. Sowas wird leider immer mal wieder passieren. Man kann wirklich nicht immer so schnell reagieren. Aber zum Glück ist ja nichts passiert!

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 9:28

Beeeeeeeeeeeeeen
Happy Birthday kleiner Sonnenschein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 16:59

Happy Birthday kleiner Ben
Nun bist auch Du schon 2 Jahre alt. Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken, vielen lieben Gästen, ganz vielen bunten Luftballons und einer ganz großen leckeren Geburtstagstorte!!!

Ganz viele dicke fette Geburtstagsknutscha für Dich
von Linchen und Bigi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 20:56

Süßer BEN
Heute ist Dein großer Tag,
den jedes Kind so gerne mag.
Wir wünschen Dir vom Herzen Glück
und unbeschwertes Lachen.
Dir soll das neue Lebensjahr
stets ganz viel Freude machen.

Alles, alles Liebe zu deinem zweiten Geburtstag wünschen dir und deiner Mama

Christina und Emilia

PS: Es ist sooo schön, dass wir uns auch schon persönlich kennen. Ich hoffe ganz, ganz doll, dass wir es dieses Jahr schaffen unser tolles Treffen zu wiederholen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 21:41

nabend ihr lieben
vielen lieben dank für eure liebevollen geburtstagsgrüße!wir sind alle K.O.,dabei war das heute ja nur der anfang.....sonntag kommt die ganze familie,monatg die kids!!!!

ich habe auch gleich ein neues album erstellt,passi wie gewohnt

@drama:schickst du mir noch mal dein neues passi????und kannst du mich auf die hibbel liste setzen???????????

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 21:57

BEN
herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, alles alles Liebe und Gute für die Zukunft, hoffe Ihr hattet ein schönen Tag.

@all, danke das Ihr mich alle total Lieb wieder aufgenommen habt, total Klasse und ich freue mich hier wieder zu sein.

@carina habe ich es richtig gelesen du hibbelst, na dann herzlichen Glückwunsch

@drama: danke für die glückwünsche, ja finde auch das ich es super finde das ich da weiter arbeiten kann, ja lea hat alles super überstanden geht auch schon wieder topfit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 20:49

Hmmmm....
keiner da, naja vielleicht kommen noch ein paar Leute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 21:03


UNSERE LIEBE SUNNY IST ENDLICH ZUM 2. MAL MAMA GEWORDEN!!!!!!!!!!

sie hat gestern am 11.1.(tolles datum übrigens)ihren kleinen MATTEO auf die welt gebracht!!!



liebe sunny: herzliches glückwunsch zu deinem kleinen sonnenschein.ich wünsche euch einen tollen start in die familienzeit zu viert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 21:28


@sunny: herzlichen glückwunsch zum 2. nachwuchs, wünsche euch auch alles alles alles liebe und gute für die zukunft, bin schon auf die ersten bilder gespannt. und ein sehr schönen namen habt ihr euch raus gesucht. nochmal alles gute und viel gesundheit für die gesamte famile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 22:16

Sunny
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 22:22

Hallo Ihr lieben

@ all sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe.....
wir hatten leider einen Todesfall in der Familie kurz vor Nelias
Geburtstag. Später erzähl ich mehr, wenn es geht.

wollt mich nur recht herzlich für die Glückwünsche bedanken ...
die Maus war kurz vorher sehr krank aber haben den Geburtstag
dann "gut" verbracht.

@alle anderen Geburtstagskinder..... ich wünsch euch von Herzen alles
erdenklich Gute u. vor allem Gesundheit, Lebensfreude u. Sonnenschein
das Ganze leben lang. Hoffe ihr habt schön gefeiert!!!!

@sarah..... alles Gute zur Geburt von Matteo !!!! Ich wünsche euch eine
wunderschöne erste Zeit zu viert u. einen tollen Start mit dem kl. Mann. Bin sicher Alessio ist megastolz. Drück dich ganz fest u. denk
an euch.

Bis später ..... Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 6:58

Guten morgen
oh man,ich bin soooo soooo soooo krank!habe ne fette erkältung und kann vor husten kaum schlafen.habe schon auf der arbeit angerufen das ich nicht komme,sondern erstmal zum arzt gehe!trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen,total blöd,oder???ich denke dann das die denken das ich nur simuliere,oder oder oder......egal,ich bin krank!

Liebe Geburtstagskinder

liebe zoe,lieber mel

ich wünsche euch von herzem heute einen wunderschönen tag,nette gäste,große geschenke und süßen kuchen so viel ihr wollt!
macht euren eltern weiterhin so viel freude!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 17:23

Happy Birthday kleiner Mel und kleine Zoe
Wo bleibt nur die Zeit? Nun habt auch Ihr Beide Euren 2. Geburttstag.
Linchen und ich wünschen Euch einen mega schönen Tag mit gaaaaaanz
vielen gut gelaunten Gästen: Natürlich wünschen wir Euch auch, dass
Ihr ganz viele wunderschöne Geburtstagsgeschenke auspacken könnt
und dass Ihr eine riesengroße bunte Geburtstagstorte naschen könnt.

Auch für Euch ein ganz liebes und dickes Geburtstagsküsschen
von Linchen und Bigi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 17:28

Sunny
Liebe Sarah!!!

Endlich, endlich, endlich ist er da!!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Matteo.
Wir wünschen Euch eine superschöne Kennlernzeit. Man, ist das aufregend.
Es versetzt doch gleich wieder zurück in die Zeit vor 2 Jahren.
Alessio wird bestimmt mega stolz auf seinen kleinen Bruder sein. Ich freu mich
riesig für Euch!!!

Eine wunderschöne Zeit zu Viert beginnt nun. Möge sie Euch nur Glück und Freude
bringen!!!

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt
von Linchen und Bigi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 20:56

THREAD GESCHLOSSEN
Bitte nur noch den neuen Thread benutzten!

Danke schöööööön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest