Home / Forum / Mein Baby / **** JANUARFLÖCKCHEN 2009-noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden

**** JANUARFLÖCKCHEN 2009-noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden

20. Juni 2011 um 23:41


Herzlich Willkommen bei den Januarflöckchen 2009!

Die meisten von uns schreiben hier schon seit ihrer Schwangerschaft. Diese doch schon sehr lange Zeit hat uns zusammen geschweißt und wir sind eine tolle Truppe Trotzdem sind wir immer offen für Neuzugänge und freuen uns über jede fleißige Mitschreiberin .

Unsere Flöckchen und wir haben bereits das zweite Lebensjahr hinter uns und wir sind unglaublich glücklich über diese wunderbaren Kleinkinder in unserem Leben und wahnsinnig stolz

Für viele Mamis stand schon (wenn auch nur Teilzeit) die Rückkehr in die Arbeitswelt an und die Kleinen haben sich super und ohne Probleme bei Omas, Tagesmuttis und in Kitas eingelebt. Einige unserer Mamis haben sogar schon die Geburten eines weiteren Geschwisterchen hinter sich, andere kugeln und hibbeln noch .Es bleibt also weiterhin spannend!

Neuzugänge, sowie alle die, die schon einmal aktiv bei uns mitgeschrieben haben, sind bei uns jederzeit (wieder) Herzlich Willkommen! Möchtet ihr (wieder) in unsere Runde aufgenommen werden, stellt euch bitte kurz vor und schickt eure Daten per PN an dramaqueen1982. Ihr werdet dann beim nächsten Thread in unsere Liste aufgenommen.

BITTE ANTWORTET IMMER AUF DEN HAUPTBEITRAG (DIESEN HIER) DAMIT NICHTS VERLOREN GEHT

Das sind unsere Flöckchen und wir


*** 31.10.2008 *** (9 Wochen zu früh)
___________________________________________________
Flöckchen RENE geboren mit: Gewicht 1420 g, Größe 35 cm,
Aktuell nach U7: Größe 87 cm, Gewicht 12,3 kg
Mit Mami Heartbeat80 (Monika), aus Lingen, ET 03.01.
Geschwister: Sarah, geboren am 10.10.2010, 10 Wochen zu früh
___________________________________________________

*** 23.11.2008 *** (7 Wochen zu früh)
___________________________________________________
Flöckchen EMILIA geboren mit: Größe 41 cm, Gewicht 2.040 g
Mit Mami Dramaqueen1982 (Christina), aus Hessen, ET 10.01.
Aktuell nach U7: Größe 85 cm, Gewicht 11,2 kg
Geschwister: Ben, geboren am 21.01.2011
___________________________________________________

*** 02.01.2009 ***
___________________________________________________
Flöckchen LINUS geboren mit: Gewicht 3190g, Größe 50cm
Mit Mami Oopreciousooo (Steffi), aus Rödinghausen, ET 27.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 9510 g, Größe 75 cm
____________________________________________________

*** 07.01.2009***
______________________________________________________
Flöckchen LINA ANTONIA geboren mit: Gewicht 3380g, Größe 52cm
Mit Mami Bigi1967 (Bigi), aus Bernau (nordöstlich von Berlin), ET 17.01.
Aktuell nach U7: Gewicht 12,1 kg, Größe 89,5 cm
Geschwister: Paul geb. am 09.10.1987 u. Christian geb. am 28.02.1989
_______________________________________________________
Flöckchen FREDRIK geboren mit: Gewicht ???, Größe ???
Mit Mami Wukidez,, aus Bayern, ET 16.01.
Aktuell nach U7: Gewicht 14,5 kg, Größe 90 cm
Geschwister: Schwesterchen im Bauch ET ???
_______________________________________________________

*** 09.01.2009 ***
_______________________________________________________
Flöckchen NELIA geboren mit: Gewicht 2.980g, Größe 49 cm
Mit Mami Wickie13 (Yvonne), aus Niedersachsen, ET 20.01.
Aktuell nach U7: Gewicht 11,9 kg, Größe 89 cm
_______________________________________________________

*** 11.01.2009 ***
________________________________________________________
Flöckchen BEN MAARTEN geboren mit: Gewicht 3360g, Größe 53cm
Mit Mami Carina569(Carina), aus Norderstedt, ET 19.01.
Aktuell nach U7: Gewicht 13,7 g, Größe 87 cm
________________________________________________________

*** 13.01.2009 ***
_________________________________________________________
Flöckchen MEL geboren mit: Gewicht 3420 g, Größe 53 cm
Mit Mami Musje, aus Bayern, ET 05.01.
Aktuell nach U7: Gewicht 11,3 g, Größe ?? cm
_________________________________________________________
Flöckchen ZOE geboren mit: Gewicht 3160 g, Größe 50 cm
Mit Mami Nadinea3 (Nadine), aus Limburg (Hessen), ET 23.01.
Aktuell nach U7: Gewicht 13,5 g, Größe 90,5 cm
Geschwister: Bruder Luca geboren 30.06.2001 und Babyboy im Bauch
__________________________________________________________

*** 15.01.2009 ***
__________________________________________________________
Flöckchen ALESSIO geboren mit: Gewicht 3.210 g, Größe 51 cm
Mit Mami Sunny828 (Sarah), aus der Schweiz, ET 08.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 8300 g, Größe 73 cm
Geschwister: Matteo geboren am 11.01.11
___________________________________________________________

*** 18.01.2009 ***
___________________________________________________________
Flöckchen JUSTUS FLORIAN geboren mit: Gewicht 3440g, Größe 53 cm
Mit Mami Vera788 (Veru), aus München, ET 14.01.
Aktuell nach U7: Gewicht 10,6 kg, Größe 86 cm
___________________________________________________________
Flöckchen LEA SOPHIE geboren mit: Gewicht 3944g, Größe 52cm
Mit Mami Lea180109 (Anja), aus Berlin (Hohenschönhausen), ET 18.01.
Aktuell nach U7:
Geschwister: Babykrümel im Bauch
___________________________________________________________

*** 20.01.2009 ***
___________________________________________________________
Flöckchen ALESSIA geboren mit: Gewicht 3400 g, Größe 53 cm
Mit Mami Hexchen 74 (Sandra), aus Bari/Süditalien, ET 28.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 8950 g, Größe 71,5 cm
Geschwister: Luca, geboren am 07.03.2011
___________________________________________________________

*** 24.01.2009 ***
__________________________________________________________
Flöckchen JONAS geboren mit: Gewicht 3360 g, Größe 51 cm
Mit Mami Mirax277 (Jessi), aus Bückeburg, ET 20.01.
Aktuell nach U5: Gewicht 7000 g, Größe 66 cm
___________________________________________________________

*** 30.01.2009 ***
__________________________________________________________
Flöckchen SARA geboren mit: Gewicht 3150g, Größe 51 cm
Mit Mami MarsyDarsy (Katja), aus Bayern, ET 23.01.
Aktuell nach U6: Gewicht 9210 g, Größe 70 cm
__________________________________________________________

UNSERE HIBBLERINNNEN:

Oopreciousooo (Steffi)
Musje
Carina569 (Carina)


Wir wünschen euch ganz, ganz viel Glück und drücken fest die Daumen


UNSERE WERDENDEN (ZWEIT- bzw. DRITT-) MAMIS

Nadinea (Nadine) ET 12.07.2011
Lea180109 (Anja) ET 10.10.2011
Musje ET Anfang Februar 2011


Wir gratulieren euch sehr herzlich zu euren Bauchkrümelchen, wünschen alles, alles Liebe und eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft


________________________________________________________________

GEBURTSTAGE UNSERER MAMIS

Mirax277 (Jessi) = 18.02.1977

Cubalibre555 (Steffi) = 27.02.1989

Bigi1967 (Bigi) = 12.03.1967

Vera788 (Veru) = 20.03.1978

Dramaqueen1982 (Christina) = 05.05.1982

Sunny828 (Sarah) = 10.05.1982

Wickie13 (Yvonne) = 29.06.1980

Marsydarsy (Katja) = 16.07.1980

Nadinea3 (Nadine) = 31.08.1977

Hexchen (Sandra) = 11.09.1974

Carina569 (Carina) = 27.12.1983
____________________________________________

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 23:43

NEUER THREAD
Wird mal wieder Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 23:47

Solange hier noch Mamis schreiben...
...sollte es auch ab und zu einen neuen Thread geben Ich hab leider ziemlich wenig Zeit und schaue deshalb oft nur bei Facebook rein. Da schreiben einfach mehr von euch...

@musje
Ich freu mich riiiiiiiiesig für euch Wie gehts dir, was macht Mel???#

Bei uns ist alles supi. Wir fahren morgen in den Urlaub und ich freu mich total drauf. War einfach zu viel los in letzter Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 6:32

Morgen,
so heute habe ich wieder einen Termin, bin schon wieder total gespannt

@Drama: Wünsche Euch einen schönen Urlaub, wo gehts den hin? Du hast geschrieben, das in letzter Zei zuviel los war, was war den.

LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 9:32


Man ich hasse es wenn man Krank ist, meine Erkältung will einfach nicht weg gehen, der Husten nervt auch einfach, hoffe das es bald wieder besser wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 23:05

Au weia...
hier ist ja echt garnichts mehr los. Schade! Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück. Schön wars! Das Wetter war zwar nicht so toll, aber es war trotzdem super!

Anja:
Wir waren in Frielendorf. Ist nicht weit von uns, aber wir hatten all inklusive gebucht und so musste ich mich um nichts kümmern. Außerdem gehörte ein großer Indoorspielplatz zum Hotel, da waren wir dann nachmittags. Vormittags waren wir draußen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 8:10

Hallo,
@drama: ja du hast recht, hier ist kaum was los, aber wir können froh sein wir sind ja nicht ausgestorben, bei FB gehts ja immer noch rund. das freut mich das ihr trotzdem einen tollen urlaub hattet auch wenn das wetter nicht so schön war, stellst doch bestimmt bilder rein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 23:08

...6 Tage
mensch 6 Tage ist es her, wo der letzte Eintrag war... man merkt echt das wir jetzt alle bei FB sind mus sagen ich habe nicht geschaut auf welcher Seite wir waren, glaube da würde ich morgen noch blättern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 21:21

Ach herrje...
schreiben jetzt nur noch Anja und ich hier? Tut mir ja total leid um die von uns, die nicht bei Facebook sind... Aber wo seid ihr denn??? Lasst auch garnichts mehr von euch sehen Super schade!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 21:42

Huhu
ich finde es auch schade das sich hier die nicht facebooker nicht mehr melden,ich vermisse so einige.....wooo seid ihr???

hexchen
wuki
marsy

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 22:17

Ich schließe mich Carina an...
außerdem vermisse ich Monika und Musje!!! Meldet euch doch bitte mal wieder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 23:06


Hallo Ihr Lieben, sorry das ich gestern nicht mehr On war, aber gestern war ich fix und fertig mit den Nerven. Man merkt echt das der Kindergarten zu hat, Lea ist nicht ausgelastet, und erst gegen 23 Uhr eingeschlafen und dann auch nur bei uns im Bett, und ich selber war schon heute wieder gegen halb 4 wach weil sich alle so breit gemacht haben und konnte dann auch nicht mehr schlafen. Das war meine Nacht, naja daraufhin habe ich heute gesagt Lea macht kein Mittagschlaf und dann waren wir Nachmittags auch nochmal draussen auf dem Spielplatz und siehe da es hat geklappt gegen halb 8 ist Sie auf mein Arm eingeschlafen. Hoffe das Sie die Nacht jetzt durchhält. Momentan ist es so heiß da hat Sie ja auch keine Decke und hoffe das Sie do noch besser schlafen kann.
So morgen hat mich eine Freundin eingeladen da fahren wir in so ein Park keine Ahnung Sie war da schon mal und soll nur 4 Euro Eintritt sein, habe dannach mal gegoogelt und es hört sich schon sehr toll an, bin echt gespannt wie Lea das finden wird. Ich zeig Euch mal den Link dazu.
http://www.freizeitpark-germendorf.de/

Lea hatte heute den ganzen Tag nicht eingepullert immer gesagt wenn Sie pullern musste, man total Stolz, klar wo wir draussen waren da habe ich eine rum gemacht, aber sowas darf man doch nicht vergessen und ein großes Eis war dafür die Belohung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 7:43

musje
WOW!!!!!!!!!!wie jetzt,wirklich 2??????????????????dann mal doppelt herzlichen glückwunsch!liegt das bei euch in der familie irgendwo?????das glaub ich das du erstmal geschockt warst!!!!ich glaube das ginge jeden so!

mich nervst du überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!


ach so: NADINE hat ihren kleinen Lenn am Samstag zur welt gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 22:33

MUSJE
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch WOW gleich 2 glaube Dir das es ein Schock ist für Euch, ich hoffe das es Dir mittlerweile besser geht?

@Nadine: Und auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Lenn, wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen, jetzt seit Ihr endlich zu 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 21:08

Hallo Musje!
Man, das ist ja der absolute Hammer!!!!! Ich freu mich riesig für euch! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie cool, gleich zwei! Obwohl ich auch verstehen kann, dass dich das echt umhaut. Darauf müsst ihr euch bestimmt erst mal einstellen. Klar, dass du dich noch nicht gleich 100%ig darüber freuen kannst. Aber das kommt bestimmt noch. Ich bin mir super sicher, dass dich nicht das Gleiche noch mal erwischen wird. Einmal MUSS reichen. Toll, dass es dir endlich so viel besser geht! Euch steht mit Sicherheit eine wundervolle Zukunft zu fünft bevor! Ich würde mich übrigens riesig freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst!!! Bis dahin wünschen wir dich bzw. euch alles, alles Liebe und Gute!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 22:55

...
ich schaue zwar jeden Tag rein, aber leider weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll, irgendwie schreibt hier keiner mehr, alle sind bei facebook und vielleicht kommen die anderen mamis auch zu uns, vielleicht sind sie sogar angemeldet, dann schaut doch mal in unsere gruppe rein. gruppe heißt, wie wohl januarflöckchen 09, würden uns freuen wenn auch da noch ein paar mamis dazu kommen

so kurz zu mir, uns gehts sehr gut, lea freut sich immer mehr auch ihren bruder, mal meinen bauch fast jeden tag an und gibt ständig küsschen, und sie übt sogar schon windel wechseln bei ihrer puppe, total süss. naja ca noch 10 wochen dann sind wir zu 4 und wir freuen uns schon sehr drauf

so wünsche euch noch allen ein wunderschönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper