Home / Forum / Mein Baby / ***** JANUARFLÖCKCHEN 2009 sind nicht mehr zu bremsen *****

***** JANUARFLÖCKCHEN 2009 sind nicht mehr zu bremsen *****

20. Juli 2010 um 13:57

Gruß aus Kölle!
Meld mich auch mal kurz, kann zur Zeit nur den Rechner von
meinen Eltern benutzen und der ist sooo langsam... Alessia hat
den Flug, wie immer , gut überstanden, Durchfall ist auch
weg. Was sie in Bari zuwenig gegessen hat, futtert sie sich
jetzt wieder an, wird auch ganz schön verwöhnt. Ist aber okay,
sieht die Großeltern ja nur so wenig. Heute muß ich zur 2.Anprobe
von meinem Brautkleid, muß noch gekürzt und obenrum etwas
enger gemacht werden. Zum Glück paßt es am Bauch noch,
obwohl da schon einwenig Bauch ist. War bei Alessia ewig nicht,
wenn das so weiter geht, brauche ich bald neue Hosen
Hatte meinen Termin ja am Freitag und das Herzchen schlägt, war
da schon in der 9.SSW. ET ist Ende Februar, wird ein Karnevals-
kind. Leider hat sich bei dem letzten Eisprung auch eine Zyste
gebildet, die wohl jede 5.Frau in der SS bekommt und hoffentlich
von alleine wieder weg geht. Muß am Montag nochmal zur
Kontrolle und bekomme dann auch meinen Mutterpaß.
So schnell zu Euch:
@Alison: auch von mir herzlichen Glückwunsch, glaub ab der 6-7
ssw kann man das Herzchen schlagen sehen. Fragen muß
ich später mal beantworten.
@sarah: wg. Tragen, versuche Alessia immer auf der Hüfte zu
tragen, werde sich auch noch eine Weile tragen müssen, da ihr
Kinderzimmer im 1.Stock ist, Treppen hoch kein Problem aber
Treppen runter wäre noch zu gefährlich.
@wukidez: alles Gute auch für Dich!!
@wickie: Alessia würde auch den ganzen Tag am liebsten
draußen verbringen, zum Glück sind hier ja die Großeltern und der
Opa geht liebend gerne mit ihr zum Spielplatz. Hm, schade das
es mit deinem Mann und Nelia etwas schwierig ist, habe da
Glück, denn Heiko ist ein "Vorzeigepapa". Liegt aber vielleicht auch
daran, daß er schon 36 ist und von Anfang an dabei war. Hatte ja
einen Kaiserschnitt und wir danach ein Familienzimmer und so
hat er als erster von uns Windeln gewechselt und sich die ersten
Tage auch mehr um Alessia gekümmert. Wenn dein Mann wieder
mehr Zeit hat, würde ich auch mal eine versuchen eine
Papa-Tochter-Zeit anzufangen. Das er vielleicht abends mit ihr
noch ein Buch anschaut oder mal ne Runde mit ihr und dem
Bobby Car dreht o.Ä. Wird bestimmt !!
@zähneputzen: klappt zur Zeit eigentlich ganz gut, zuerst darf
Alessia selber putzen und der Papa oder Mama übernehmen dann
den Feinschliff.

So, muß erstmal wieder Ciao sagen, muß zur Anprobe und das
bei der Hitze!
P.S. : Daumen drücken, jetzt soll es doch glatt am Freitag regnen
und es wäre so toll,wenn die Trauung im Freien stattfinden
könnte !
Lg Sandra und Alessia + Krümmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 17:21

Huhu ihr lieben
puh,ist das wieder ne hitze......schlimm,mir gehts nicht gut bei solchem wetter,ich bin ein winter kind!!!aber ben hat energie für 2...


viel neues gibts auch nicht bei uns,ich beantworte mal die fragen



Wie groß sind eure Flöckchen?

ca 84cm

Wie schwer sind eure Flöckchen?

12,4 kilo beim letzten mal

Schuhgröße der Kleinen?

21-22

Kleidergröße?

je nach dem,einiges in 74,manches schon in 92

Wieviel Zähne haben sie?

12 ganz draussen und 4 sind grad am kommen

Mit was spielen die Kleinen, wenn es draussen zu heiß ist im Haus/Wohnung???

ben planscht im pool,ansonsten ist türme bauen grad hip,er kann schon 5 große duplos auf ein ander stapeln....

Essen sie alleine?

er kann alleine essen,ich füttere ihn lieber...jedendalls bei joghurts und so

Trinken sie noch aus der Flasche oder schon aus Glas?

er hat eine flasche mit strohhalm,die mag er am liebsten,mit dem glas verschüttet er noch zu viel,aber ich lasse ihn manchmal bei mir trinken.

Was trinken sie?

ben bekommt auptsächlich wasser,manchmal A-saft schorle

Essen eure Obst?

ben liebt obst seit ungefähr 6 wochen,vorher hat er nix gegessen.

Wie lange seit ihr verheiratet / zusammen / verlobt???

wir sind seit dem 27.3.2007 zusammen
verlobt seit dem 14.2.2009


Wollt ihr noch ein Kind, wenn ja wieviele?

geplant zum hibbeln für ist das nächste geschwisterchen ist der sommer 2011

ein drittest ist nicht definitiv ausgeschlossen,aber da reden wir denn nach dem 2. drüber

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2010 um 20:12


Na dann will ich mich auch mal über die Fragen her machen. Find ich toll. Gute Idee!!!


- Wie groß sind eure Flöckchen?

--> Lina ist 83 cm groß

- Wie schwer sind eure Flöckchen?

--> Vorhin gewogen: sie wiegt 11,2 kg

- Schuhgröße der Kleinen?

--> Sandaletten sind in Größe 22, weiss nicht, ob sie noch über den Sommer reichen. Tendenz also zu Größe 23

- Kleidergröße?

--> die meisten Klamotten trägt sie in 86, einige in 92

- Wieviel Zähne haben sie?

--> Lina hat jetzt 11 Zähne, die nächsten schimmern aber schon durch

- Mit was spielen die Kleinen, wenn es draussen zu heiß ist im Haus/Wohnung???

--> planschen auf Balkonia, ansonsten spielt sie viel mit ihrer Miniküche und ihren Bausteinen

- Essen sie alleine?

--> ja, sie issst alleine

- Trinken sie noch aus der Flasche oder schon aus Glas?

--> aus dem Glas trinkt sie noch nicht alleine, nur wenn ich es festhalte. Lina trinkt meistens aus ihrem Trinklernbecher.

- Was trinken sie?

--> Fencheltee mit Apfelsaft oder Apfelsaftschorle und morgens trinkt sie noch ihre Milch

- Essen eure Obst?

--> Lina ist verrückt nach Obst (Apfel, Weintrauben, Melone und Nektarinen sind z. Z. ihre Favoriten). Aber noch viel lieber isst sie grüne Gurke.

- Wie lange seit ihr verheiratet / zusammen / verlobt???

--> Bin noch verheiratet, Scheidung läuft. Leben schon seit Januar 2008 getrennt. Er ist aber nicht der Vater von Lina. Mit Linas Vater bin ich aber auch nicht mehr zusammen, hab mich von ihm getrennt, als ich im 5. Monat schwanger war.

- Wollt ihr noch ein Kind, wenn ja wieviele?

--> Aller guten Dinge sind 3 - und die hab ich. Ein weiteres Kind ist definitiv nicht geplant.

- Wann?

--> Ich warte lieber drauf, dass ich Omi werde. Allerdings hat das auch noch Zeit.


Lg. Bigi und Linchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2010 um 11:06

Ich mach auch mit
Wie groß sind eure Flöckchen?
87 cm

Wie schwer sind eure Flöckchen?
13 Kilo

Schuhgröße der Kleinen?
22

Kleidergröße?
92

Wieviel Zähne haben sie?
16

Mit was spielen die Kleinen, wenn es draussen zu heiß ist im Haus/Wohnung???
Autos, Parkhaus, Brio Eisenbahn, Duplo, Traktor, Playmobil, Bücher, Ballhaus

Essen sie alleine?
Ja, kleingeschnitten und mit viel Resten auf dem Boden

Trinken sie noch aus der Flasche oder schon aus Glas?
Becher mit zwei Griffen

Was trinken sie?
Wasser, Apfelschorle, Milch

Essen eure Obst?
Ja, liebend gerne, alles, was man sich nur so vorstellen kann bis hin zur Mango und Melone

Wie lange seit ihr verheiratet / zusammen / verlobt???
Wir sind 5 Jahre verheiratet

Wollt ihr noch ein Kind, wenn ja wieviele? Wann?
Bin ja grad frisch schwanger. Soll dann aber unser letztes sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2010 um 11:21

Hi......

bin auch mal wieder da. Waren die letzten Tage im Schwimmbad. Heute bin ich ja wieder auf der Arbeit u. wer weiß wie das Wetter ab Do. wird ?! Da sind sich ja noch nicht mal die Meterologen drüber einig Nelia schläft in letzter Zeit wieder schlechter. Wird nachts wach, schreit (träumt wahrscheinlich) u. schläft dann aber (meistens) schnell wieder ein. Heute (wo ich arbeiten muss) natürlich nicht. Bin also schon seit 4 Uhr wach *heul* Ansonsten wird die Maus immer aktiver..... sie ist gar nicht mehr zu bremsen u. hat irgendwie vor NICHTS Angst. Zudem beobachte ich gerade, wie sie plötzlich immer zutraulicher "Fremden" gegenüber wird. Vorher war sie scheu u. zurückhaltend..... jetzt geht sie fast mit Ihnen mit. Find ich natürlich nicht so toll !!!


Carina: Oh je Zelturlaub. *grins* Da bin ich schon zu alt für meine armen Knochen. Aber wenn euch der Urlaub in Dänemark gefallen hat ist es ja die Hauptsache ;o) Muss gleich mal gucken, ob ich schon neue Fotos entdecke. Witzig, von einer Freundin von mir heißen die Kinder auch Leni & Paul (Leni ist 3 Jahre u. Paul wird bald 6).

Vera: Deise *lach* . Jaja schimft flucht die Mama zu oft *zwinker*
Bin mich auch am Bemühen, jetzt in Nelias Gegenwart solche Wörter nicht mehr zu benutzen. Aber Justus bekommt das wahrscheinlich schon in der Kita mit, stimmts?! Bei uns hat es gar nicht gehagelt nicht mal geregnet. Aber zur Zeit haben wir nur ca. um die 30 Grad.. das ist besser auszuhalten
als die fast 40 Grad die letzte Woche.

Nadine: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH.. will auch Crocs für meine Maus. War auf der Seite hab mir welche ausgesucht u. jetzt haben die nur so behämmerte Zahlungsarten !!!! Paypal oder Kreditkarte. Habe weder das eine noch das andere. *grummel* Das ärgert mich jetzt voll. Ansonsten findet man ja im Ganzen WorldWideWeb keine Crogs in Gr. 21 in einer vernünftigen Farbe.
Hmmm.muss heut abend mal meinen Schwiepa fragen ob er Paypal hat ? Habt ihr die Classic Crogs ?! Mir gefallen die neuen Crogs Baya und die Crogs Electric (2-farbig) ..HABEN WILL !!!

Christina: Vorzeigedaddys scheint es bei uns NUR zu geben. Irgendwie krass. Oder sie stellen sich alleine nur in ein so tolles Licht. Hier übertrumpft einer den anderen. Von einer Freundin kommt immer nur, wenn sie mich alleine mit
der Kleinen sieht.. oh, der Papa SCHON WIEDER zutun ????? Nächstes Mal hat sie eine hängen ;o) Ach ja bei uns ist das Zähne putzen gerade nicht so easy. Nelia darf auch mitputzen aber zur Zeit wehrt sie sich, will nicht, dreht sich
weg u. wenn der Mund zu ist. dann ist der zu. Schönberg KALIFORNIEN *lach* kenne ich auch. Da ging es bei uns immer auf Klassenfahrt hin. Die haben doch dort so ein Feriendorf mit Holzhütten für Schulklassen etc. war ich auch schon sehr oft. ;o)

Ally: Zu deinen Fragen komme ich gleich. coole Idee !!! Toll, das es mit deiner Oma bergauf geht. Nur weil sie schon alt ist, heißt das ja nicht, das sie nicht kämpfen ;o) Alles Gute weiterhin. Warum erzählst du deiner Ma nicht von der SS ?! Meine Eltern erfahren ALLES . haben ein super Verhältnis u. falls damals doch noch was passiert wäre, dann hätte ich sie eh zum Trösten gebraucht. Aber daran verschwenden wir mal gar keine Gedanken !!!! Meine Maus dreht sich beim Zähne putzen von mir weg u. kneift den Mund zu. Ich war damals in der 6. SSW beim FA (gleich nach dem positiven SS-Test). War damals sogar schon zu sehen. Beim 2. FA-Termin hat dann auch das Herz geschlagen. Den Mutterpass hab ich erst um die 12. SSW rum bekommen.

Sandra jiiiiiippppieeeeehhhhhh bald ist Hochzeitstag. Denk ganz fest an Euch u. drück euch ganz fest die Daumen das es Freitag schön ist (auch nicht zuuuu heiß u. vor allem aber trocken) so das ihr unter freiem Himmel heiraten könnt. Ich freu mich schon auf die Fotos. Stellst doch bestimmt welche ein, oder ?! Alessia sieht bestimmt auch aus, wie eine kleine Prinzessin. Wie lange wollt ihr denn euer Geheimnis hüten ?! Freu mich übrigens das alles in Ordnung ist mit dem Bauchkrümel. Bis zur Hochzeit noch stressfreie, schöne Tage in Köln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2010 um 11:40

Fragen über Fragen

Wie groß sind eure Flöckchen?
Kann ich leider gerade nicht sagen.... ca. 82-84 cm ?! Muss mal messen.

Wie schwer sind eure Flöckchen?
ca. 10,5 kg

Schuhgröße der Kleinen?
21

Kleidergröße?
86 (einige Teile auch noch 80/ besonders Kleine auch in 92)

Wieviel Zähne haben sie?
12 (oben: 4 vorne ... 2 Backen; unten 4 vorne.... 2 Backen)

Mit was spielen die Kleinen, wenn es draussen zu heiß ist im Haus/Wohnung???
Puppe "Anna", Hoppla -Pferd (Tchibo); BÜCHER !!!! Bauklötze, Ball spielen, BIG Rutsche ins Bällebad....(sie rutscht für ihr leben gern), Tanzen (zu Volker Rosin Musik) .... oder einfach Schränke etc... .aussortieren u. alles im Haus verteilen!!!

Essen sie alleine?
Sie will vieles alleine essen aber meistens landet dann mehr an als in Ihr.
Mittag gibt es also mit Mama in der Doppelvariante. Flüssiges geht auch nicht wirklich. Dafür ist sie ihre Kugel Eis im Becher sehr professionell

Trinken sie noch aus der Flasche oder schon aus Glas?
Flasche mit Trinktülle oder Trinklernbecher

Was trinken sie?
morgens :Fencheltee; ab mittag: Saftschorlen, Wasser
Ihre morgen-, und abendliche Milchflasche boykottiert sie seit ca. 3 Tagen - das war es wohl jetzt! Werd jetzt Kakao antesten.

Essen eure Obst?
Ja, sie mag vieles....Äpfel, Melone, Trauben, Bananen, ... aber sie ist von allem, meistens nicht sehr viel. Irgendwann wird dann gematscht.

Wie lange seit ihr verheiratet / zusammen / verlobt???
seit 6.12.2008 verheiratet
seit 26.11.2005 zusammen
seit ca. Mitte November 2008 verlobt.

Wollt ihr noch ein Kind, wenn ja wieviele?
Ich wollte immer 2 Kinder haben. Hab ich jetzt... Nelia u. meinen Mann
Nein, scherz..... eins würde ich gerne noch bekommen.

Wann?
wenn ich die Eingebung bekommen.... JETZT, will ich !!!
Denke / Hoffe, das wir vielleicht Mitte nächsten Jahres wieder hibbeln
und dann 2012 vielleicht nochmal Eltern werden ?!?!?!

ICH HABE FERTIG !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2010 um 13:08

Huhu
- Wie groß sind eure Flöckchen?
87cm

- Wie schwer sind eure Flöckchen?
sie wiegt 11,2 kg

- Schuhgröße der Kleinen?
zwischen 22-23

- Kleidergröße?
eigentlich zwischen 86 und 92

- Wieviel Zähne haben sie?
14zähne^^ 8unten und 6oben...es fällen nur noch die 2schneidezähne oder wie sie heißen

- Mit was spielen die Kleinen, wenn es draussen zu heiß ist im Haus/Wohnung???
draußen immer schwimmbad, planschbecken oder spielplatz...ansonsten rennt sie draußen rum und zupft gerne am gras und so und drin mit alles-.- muss alles versteckenxD

- Essen sie alleine?
ja tut sie...auch wenn sie das mit den besteck nicht so möchte-.- aber hält es wenigstens in der hand


- Trinken sie noch aus der Flasche oder schon aus Glas?
sie trinkt alleine aus glässern, bechern, strohheim*falsch geschriebenxD* und auch aus normalen trinkflaschen*hat sie sich alles alleine begebracht* aus der flasche macht sie sogar die lippen beim trinken richtig...also umschließt es nciht mit den mund...

- Was trinken sie?
alles...überwiegend wasser oder säfte....ab und zu tee....mini milch noch...usw....

- Essen eure Obst?
-ja sie isst alle obstsorten...

- Wie lange seit ihr verheiratet / zusammen / verlobt???
singel seid ich einsah das ich lesbischbin... wir waren 1jahr zusammen als ich mit unseren wunschkind schwanger wurde und sind 2 1/2jahre zusammen geblieben...haben es ab und zu noch probiert, aber es klappte nicht....nun sind wir zwar nicht mehr zusammen...aber trotzdem eine glückliche familie...er kümmert sich so gut um sie...

- Wollt ihr noch ein Kind, wenn ja wieviele?
am liebsten noch so in 7jahren zwillinge....aber dazu bräuchte ich erstmal eine frau

- Wann?
wie schon geschrieben...in 7jahren...



So meine lieben...ich bin nun nach parsberg umgezogen und warte auf mein inet-.- sobald ich welches habe...melde ich mich wieder öfters...vermisse euch schon...


Sophia-Laila geht es wundervoll...sie ist prächtig entwicklet und erfüllt mich wie immer mit liebe und stolz...das kleine mäuschen hatte ihr erstes wort gesagt...also naja die ersten waren mama und dada.....seid paar tagen sagt sie jajo*mein bruder...er heißt jara und wenn ich ihm rufe rufe ich jaro^^* und dann des erste...wirklich ausgesprochene wort...war letztens danke^^ ich gab ihr ein keks und da sagte sie plötzlich danke...also mein kindlein fängt das sprechen an<3333
ansonsten...hmm...ich will versuchen ein krippenplatz zu kriegen...ansonsten melde ich sie für nächstes jahr an...den ich würde gerne anfangen mir ein job zu suchen...also besser gesagt ausbildung,,,,

so ich muss off...mama meckert das ich ihr inet wieder benutze....

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2010 um 14:41

..... ......

@nadine..... hab mir jetzt ein Paypal- Konto angelegt ! Jetzt muss ich noch Geld dorthin überweisen u. dann klappt das hoffentlich bis zum WE. Hoffe nur, das es dann meine "ausgesuchten" noch gibt. Drück mir die Daumen. Finde die
Electric auch am Schönsten u. dann die Baya.... die mit den Disney Motiven etc... sind mir einfach toooo much... sollen ja auch "recht neutral" sein... schließlich will ich ihr ja noch was dazu anziehen können ;o))) Wollte meinen SchwiePa doch nicht fragen. Komm mir dann immer vor als ob ich Rechenschaft abgeben muss, was ich meiner Kleinen kaufe. Heißt sowieso, das ich ihr zuviel kaufe! Früher.... blababla !!!! (kennst du bestimmt auch) Wie geht es euch sonst so ? Ist Luca schon bei seinem Papa ?!

@ ally... ach so.... das verstehe ich natürlich auch. Ich konnte es damals nur nicht abwarten! Als ich "damals" den SS-Test in der Hand hielt, wollt ich eigentlich auch erst den FA-Termin abwarten bevor ich unsere Eltern einweihe. Aber das war ein Freitag u. ich hätte noch das ganze WE vor mir gehabt. Muss dazu sagen, das unsere Eltern (also von meinem Mann u. meine eigenen) beide nur ca. 100 m von uns weg wohnen. Das heißt, man sieht sich eigentlich täglich mehrmals! Soll ich dir sagen, wie lange wir ausgehalten haben Bis zum späten Abend.... dann sind wir beide geplatzt vor Aufregung über die Reaktion unserer Eltern !!! hach ja.... das weckt Erinnerungen! An deiner Stelle würde ich es natürlich auch persönlich sagen.... d.h. ich würde Nelia ein T-Shirt anziehen, wo "GROßE SCHWESTER" draufsteht u. dann Abwarten, wann der Groschen fällt
Es ist echt sehr schade, wenn die Eltern nicht bei einem in der Nähe wohnen. Ich bin da sehr anhänglich (weil ich es nicht anders gewohnt bin). Mich würde es z.B. total reizen nach Spanien auszuwandern aber ich würde total unglücklich werden ohne meine Familie (Eltern, Geschwister). Na ja.... bei uns, im u. ums Haus, sieht es inzwischen sehr mediteran aus dafür *lach*

@all kugeln: Habt ihr denn schon ne Idee, wie ihr die 2. SS euren Familien mitteilt ?!?!!? Und wann ?!?!?

@maci... hey, wir kennen uns ja noch nicht so. Schön, das immernoch irgendwo her Mamis von Januarflöckchen auftauchen, die man noch nicht kennt. Deine Sophia-Laila ist ja auch ne Süße! Sich vom Kindsvater zu trennen ist immer so ein Riesenschritt, deswegen Hut ab, das du den Schlussstrich ziehen konntest u. vor allem, das ihr immernoch gut miteinander klar kommt um der Kleinen trotzdem gemeinsam gute Eltern zu sein. Du bist lesbisch? Respekt vor dem Outing. Stelle es mir, auch wenn es in der heutigen Gesellschaft glaub ich keine Probleme mehr bereitet, für einen persönlich doch sehr schwierig vor, oder ?
Viel Glück bei der Ausbildungssuche.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2010 um 13:29

HI

Nelia ist gerade am schlummern u. ich wollte nochmal schnell in
die Tasten hauen.

@ ally.... yep, ich bin ja Halbspanierin ... von daher zieht es mich
auch ein bissl dahin. Wäre schon schön. Ich liebe das Land,
die Leute, die Atmosphäre u. ja einfach das Wetter. Aber in
Deutschland bin ich nunmal aufgewachsen u. hier ist meine
Familie u. die ist mir einfach am Wichtigsten. Hmmm..... über 200
km sind wirklich blöd zum besuchen fahren. Da wäre Spanien vielleicht
doch nicht schlecht gewesen. ... mal kurz in den Flieger u. dann
richtig Urlaubsbesuch ;o))) Autospritpreise u. Flüge nehmen sich ja
kaum mehr was. Ohhh.... das tut mir leid, hatte deine Schwägerin ne
FG u. du anschließend. Mensch... manchmal ist es echt unfair.... ABER
dafür kannst sie ja bald überraschen u. deine Schwägerin vielleicht auch.
Hört sich gut an mit dem Termin..... drücke dir ganz fest die
Daumen !!!!

@ all..... heut ist es schon wieder so drückend bei uns. Zwar ist die
Sonne nicht da aber die Luft ist einfach dicht. *phew* Geht mir
ehrlich gesagt ganz schön an die Substanz. Heut nachmittag kommt
meine Schwägerin mit Ihrem Lütten u. dann machen wir mal das
Beste draus.

@nadine.... muss dich als Crogs Expertin jetzt nochmal belästingen.
Hab gesehen die Schuhe gibt es nicht in Doppelgrößen. Jetzt weiß
ich nicht ob ich 21 oder schon 22 bestellen soll ?! Nelia hat jetzt
gerade 21 aber die Zehen sind schon am Rand.... bei den Sandalen.
Wie fallen die denn aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2010 um 14:32

Hallo meine Lieben
Sorry, dass ich mich die letzten Tage wieder nicht gemeldet habe, aber ich war beide Tage von morgens bis abends unterwegs und abends gehts mir so übel, da komm ich nicht hoch von der Couch. Wenn Emilia im Bett ist, ist Schicht im Schacht. Zudem ist mein Lappi immer noch hin. Aber für morgen mache ich den neuen Thread fertig, versprochen!!! Muss mich leider auch schon wieder beeilen mit Schreiben, weil ich Emilia gleich wecken muss.

Ich mach auch mit:
Wie groß sind eure Flöckchen?
82 cm

Wie schwer sind eure Flöckchen?
10,5 kg

Schuhgröße der Kleinen?
21

Kleidergröße?
80/86

Wieviel Zähne haben sie?
11

Mit was spielen die Kleinen, wenn es draussen zu heiß ist im Haus/Wohnung???
Puppen, Puppenwagen, Puppenbuggy, alles was sie so findet, nur nicht mit ihrem Spielzeug

Essen sie alleine?
Ja, sie will nur noch alleine essen. Klappt auch super, allerdings muss alles kleingeschnitten werden.

Trinken sie noch aus der Flasche oder schon aus Glas?
Beides, immer wie es grad passt

Was trinken sie?
Wasser, Milch

Essen eure Obst?
Ja, super gerne. Am liebsten Äpfel und Bananen. Aber auch das meiste andere was ich ihr anbiete.

Wie lange seit ihr verheiratet / zusammen / verlobt???
Zusammen seit 2002, verheiratet seit 2008

Wollt ihr noch ein Kind, wenn ja wieviele?
Eigentlich insgesamt 2, wer weiß was noch passiert

Wann?
Wenn alles gut geht im März

@ally
Puh, ich bin froh zu lesen, dass es deiner Oma wieder besser geht!!! Ich hab den neuen Thread fertig, morgen stell ich ihn rein. Da hab ich aufgelistet wer hibbelt und wer kugelt! Ich war bei Emilia und auch diesmal in der 7 Woche beim Doc und konnte beide Male das Herzchen schlagen sehen. Bei deinem Termin bist du ja auch soweit. Dann sieht man ganz sicher schon was!!!

@hexchen
Super, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! Man, das mit der Zyste ist blöd, aber bestimmt haut die von alleine wieder ab. Wann heiratet ihr noch mal???

@yvonne
Echt, wie krass! Ja, ich denke viel davon ist bloß Angeberei!!! Lass dich von so blöden Sprüchen nicht stressen. Oder schieß am besten gleich irgendwie zurück. Wenn ich sowas höre, unglaublich! Da platzt mir der Kragen. Schön, wenn in ihrer Familie alles perfekt ist. Ich glaubs nur nicht! Die meisten würden das nur nie zugeben!
Bei Emilia ist es genau anders rum. Noch vor ein paar Monaten dachte ich, sie geht mit jedem mit. Mittlerweile ist sie, vor allem Männern gegenüber, unheimlich vorsichtig geworden. Auch in ihrem Verhalten ist sie zurück haltender geworden. Sie lacht lange nicht mehr jeden so offen an wie noch vor kurzer Zeit. Ich bin immer ein wenig hin- und her gerissen. Für ihre eigene Sicherheit ist es auf jeden Fall von Vorteil, daher bin ich froh, andererseits ist es auch toll so ein offenes Kind zu haben, das auf jeden freundlich zu geht. Naja, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aber das ändert sich sicherlich noch 100 x
Oh man, ja, mir geht die Hitze auch an die Substanz. Bin total fertig! Aber heute gehts ja einigermaßen. Bin gespannt, ob die angekündigten Gewitter kommen.
Viel Spaß mit deiner Schwägerin und ihrem Kleinen

@maci
Super zu lesen, dass es euch so gut geht! Ich hoffe, dass du dich demnächst wieder öfter melden kannst.

@nadine
Nein, mein Lappi ist leider immer noch nicht wieder fit

So, ich muss leider. Morgen melde ich mich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2010 um 19:22

Liebe Urlaubsgrüsse,
will mich mal kurz melden, haben heute einen schönen Tag gehabt waren den ganzen Tag Baden, Lea hat daher heite kein Mittagschlaf gemacht und hoffe das Sie die Nacht dadurch besser schläft. So und Morgen geht es gleich wieder weiter.

So nun kurz zu Euch,

@nadinea3: Ja ich bin total froh das wir unsere Katze wieder haben.

@wickie13: Nein zum Glück habe ich die probleme nicht, Lea weiss ganz genau, wenn ich die Zähne putze,
darf Sie dannach alleine Putzen und darauf freut Sie sich immer sehr. Ja klar der Stress ist extrem hoch
vorallem wenn man eine erneute SS haben will, aber ich versuche den abstand zufinden und nicht immer
daran zu denken, ja unser Kater geht es soweit ganz gut, war sogar beim Tierarzt zur Kontrolle aber
soweit ist alles in Ordnung mit meinem Kater zum Glück.

@RUNDFRAGE:

Wie groß sind eure Flöckchen? Kann ich jetzt nicht sagen, habe lange nicht mehr gemessen.

Wie schwer sind eure Flöckchen? 10 kg

Schuhgröße der Kleinen? 21

Kleidergröße? 80/86/92

Wieviel Zähne haben sie? 12

Mit was spielen die Kleinen, wenn es draussen zu heiß ist im Haus/Wohnung??? Bausteine, Puzzle, Malen und viele mehr

Essen sie alleine? Seit dem Kindergarten also seit Mai

Trinken sie noch aus der Flasche oder schon aus Glas? Becher nur unterwegs Flasche, und halt Ihre Abendmilch noch

Was trinken sie? Hipp Früchtetee, Apfelshorle und Wasser

Essen eure Obst? Ja


Wie lange seit ihr verheiratet / zusammen / verlobt??? zusammen seit November 2005, Verlobt seit 2008, verheiratet noch nicht, aber ich hoffe doch mal bald

Wollt ihr noch ein Kind, wenn ja wieviele? Ja ein Kind will ich noch

Wann? Sofort, aber klappt leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2010 um 14:53

JUST MARRIED !!!!

@sandra..... die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit.
Ich wünsche euch ALLEN von Herzen einen wunderschönen Tag, der
Ihr nie vergessen werdet, ganz viel Sonnenschein im Herzen u.
vor allem eure liebe Ehe lang !!!! Einfach alles Gute
Ich hoffe ihr habt besseres Wetter in Köln. Als wir heute hier... hier
regnet es immer mal wieder. Hab euch die Draumen gedrückt, das
es trocken ist u. ihr euch unter freiem Himmel vermählen könnt.

@christina.... oh ne, Lappi immer noch kaputt. Ist schon blöd, wie abhönging
man von den Dingern ist, oder ?! Mich nervt das immer voll. Ja mit dem
Zutraulichsein ist schon so ne Sache. Aber ich passe wirklich immer
auf u. ich denke die Schüchternheit wird schon wiederkommen. ...
hab ja irgendwie gelernt das der ganze Wachstumsprozess meines
Kindes nur aus PHASEN besteht *lach* Ja, inzwischen hab ich mir ein
dickes Fell wachsen lassen wg. den ganzen Superdaddys u.
die bekommen von mir dann ihre Sprüche zurück. Wer mir zu blöd kommt
brauch ja mit uns nichts zutun haben. Die können mich mal! ;o)

@nadine.... danke mal wieder für die Info. Hätte die auch lieber
in einer Doppelgröße bestellt *grummel* Echt komisch.
Hab gerade geguckt. Vorgestern gab es DIE noch in Gr. 22 heute ist
NUR die Gr. ausverkauft. Muss jetzt noch warten bis das
Paypal Konto aktiv ist.... dann kann ich loslegen u. hoffe das sie dann
AUF LAGER sind. Mach dir keinen Kopf, das du nicht soviel wie dein
Ex mit Luca unternehmen kannst. Das Leben bei seinem Vater ist
halt nur Urlaub für ihn u. doch wird er es ZUHAUSE bei Euch trotz der
wenigeren Unternehmungen schöner finden. Da ist er halt zuhause
u. da ist seine Mama u. seine kl. Schwester. Soll der
Papa ihm mal ruhig was bieten. Wäre doch schlimm, wenn er ihm z.B.
vor dem TV absetzen würde. Gibt es ja auch !

So... muss jetzt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2010 um 17:06


@sandra: alles alles liebe zum hochzeitstag!auf das alles so läuft wie ihr es euch wünscht und ihr weiterhin sooo glücklich seid!

@me: hmm,bei mir gibts grad nicht viel zu berichten.ich muss morgen von 9 uhr bis 20 uhr arbeiten weil wir sommerfest haben.mich kotzt das jetzt schon an.echt blöd!dabei hat torsten sienen ersten freien samstag seit ewigkeiten.naja,so hat er was von ben alleine.....puh,dann noch bis dienstag,dann hab ich wieder frei!ist das noch laaaaange.


ben gehts prächtig,nix neues...er ist ein echter frechdachs und ich könnte pausenlos lachen über seine grimassen.

mich beschäftigt das thema schwangerschaft im moment so sehr das ich schon davon träume.....habe geträumt wie ich mein baby bekomme und habe es selbst auf die welt geholt.....ich war völlig verwirrt am morgen weil alles so echt war.komischer traum....
naja,etwas muss ich mich noch gedulden und dann kommt das geschwisterchen.

@nadine: hui,da hat zoe aber wirklich große füße.....
und sei nicht traurig wegen der sache mit luca....auch wenn es schwer fällt,grad wenn er das denn erzählt,aber ihr seid nun mal sein alltag!kopf hoch,drück!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2010 um 19:49

Liebe Sandra
Vier Beine gingen zum Traualtar,
zwei kleine trippelten mit.
Ihr wurdet heute zum Ehepaar
und seid damit zu dritt.

O glücklich, wer ein Herz gefunden,
das nur in Liebe denkt und sinnt
und, mit der Liebe treu verbunden,
sein schöneres Leben erst beginnt.
Wo liebend sich zwei Herzen einen,
nur eins zu sein in Freud und Leid,
da muss des Himmels Sonne scheinen
und heiter lächeln jede Zeit.

Ehe ist gegenseitige Freiheitsberaubung
in beiderseitigem Einvernehmen.

Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise,
die der Mensch unternehmen kann.

Liebe Sandra, meine herzlichsten Glückwünsche Dir, Deinem Mann und Eurem kleinen Mädchen zu Eurer Hochzeit! Mögen nur Sonnenschein, Glück und Gesundheit Euren Weg zieren.
Fühl Dich lieb umarmt
von Linchen und Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2010 um 23:29

Keiner da???
Wir sind ja in der Versenkung verschwunden. Hol uns mal schnell nach oben.
Heute war noch keiner hier - ist ja sehr ungewöhnlich, zumal das Wetter so war, dass man doch mehr zu Hause hockt, als draußen zu sein. Also Leute, wo seid Ihr alle????

Ich war heute mit Lina und Bully bei meiner Nichte - Baby angucken. Mein Gott ist der süüüüüüß. So winzig. Wahnsinn. So klein war Lina niemals!!!!! Als ich ihn im Arm hatte, war es ein unbeschreibliches Gefühl. Aber NEIN, bei mir gibts kein Baby mehr. Hab mein Soll erfüllt... Aber schön wars trotzdem.

Nun hab ich noch eine Woche Urlaub vor mir, zwei sind schon rum. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Mal sehen, was wir noch so anstellen. Auf jeden Fall fahren wir nochmal zu meinen Eltern in den Garten.

So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Bin knülle und geh jetzt in mein Bettchen.

Lg. Bigi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 9:16

Hallo alle zusammen....
hier war ja echt nicht viel los am WE. Ist ja eigentlich richtig untypisch für Euch.
Ich bin ja öfters am WE untergetaucht Bei uns war es nicht wirklich heiß am WE aber schon schön warm. Also echt mal angenehm nach der Hitzewelle.
Nelia ist zur Zeit echt gut drauf. So eine süße Maus Gestern abend waren wir noch zum Grillen eingeladen bei den Schwiegis..... war echt schön u. die große Familie komplett. Was macht meine Motte schwingt sich auf nen Stuhl am Tisch ..... setzt sich.... macht ... öhemm..... u. fängt an zeigend die Personen in der Runde zu nennen.... Oma, Opa, Tante, Tobi.... Tick Tack (Oma, Opa) .... *lach* haben sich alle weggeschmissen, weil es so plötzlich kam u. so süß war.
Meine Motte bekommt jetzt übrigens Locken.... im Nacken kringelt sich schon alles.... Ach ja... ansonsten gibt es gar nicht sooooviel Neues. Muss noch 2 Wochen arbeiten u. dann hab ich 3 Wochen Urlaub. Wollten ja mal ein paar Tage raus... na ja, gestern abend sah es schon wieder nicht so aus. Mal gucken... in 2 Wochen kann ja noch viel passieren *lach*

@all... bin gerade so hin- und hergerissen. Bei uns in der WE- Zeitung war ein Bericht über einen 7 Monate alten Jungen (Maxi) der an Leukämie erkrankt ist u. deren Eltern jetzt händeringend nach einem Stammzellenspender suchen u. somit natürlich viele Leute zum typisieren aufrufen. Der Kleine wohnt wohl in der nächstgrößeren Stadt bei uns (da wo ich arbeite u. gerade sitze) u. hier findet demnächst auch ne große Typisierungsaktion statt. Mir blutet das Herz zu wissen, das so ein kl. Wesen um sein Leben kämpft u. gestern war ich der Meinung, das man helfen muss. Wollte mir so ein Typisierungspaket bestellen u. mich anmelden........ jetzt habe ich aber ANGST! Auf der DKMS Seite steht, das heutzutage Stammzellen aus dem Blut gefiltert werden. Keine große Sache. Man bekommt Medikamente die die Produktion der Stammzellen fördern u. diese werden dann nach 14 Tagen an die Blutbahn "gegeben" u. können einem dann ohne OP etc.... per Blutentnahme entnommen werden. JETZT habe ich aber heut morgen gelesen, das man nicht weiß ob durch diese Überproduktion der Stammzellen ein großes Risiko besteht, in ca. 15 - 20 Jahren o.ä. selber an Leukämie zu erkranken Die andere, ALTE wohl für den Spender sichere Entnahme der Stammzellen wäre eine Knochenmarksentnahme aus dem Beckenknochen .... (wo die Stammzellen eh in reichlicher u. sich in natürlicher Weise wieder herstellender Form vorhanden sind). Dies ist dann aber ne umfangreiche OP => u. ich bin in der Hinsicht echt ein Schisser !!!!!
Jetzt steh ich mir selber im Weg u. denke, wie kannst du nur an deiner Entscheidung zweifeln.... wenn wir an der Stelle dieser Eltern wären... würde ich jeden anflehen sich typisieren zu lassen !!!! Wie denkt ihr darüber u. ist jemand von Euch schon in so einer Datenbank registriert ?!?! Ach ja ...falls ihr euch auch informieren wollte...www.helft-maxi.de

So jetzt aber zu Euch :

@carina... oh je.... so ein Kinderwunsch kann einen ganz schön
verrückt machen im Kopf. Mir geht es aber genauso... eigentlich will ich gerne u. das wird natürlich durch die ganzen Schwangeren hier jetzt , nochmal
intensiv verstärkt. Werde also auch schon wieder weich bei dem Thema u. rede mir ein.... mit einem Kind ist man : ein Pärchen mit Kind ... mit 2 Kindern ist man eine FAMILIE Blöd oder ?! Hab ich irgendwo gelesen u. geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf!

@ally... hihi..... Fabio, achso ! Hab während meiner SS auch immer total viel geträumt u. vor allem Blödsinn *grins* Fabio ist ein schöner Name. Von meiner Freundin, die Schwester hat einen kl. Fabio.... auch ein Januarflöckchen 2009 Ein Pärchen wäre schon schön, oder ? Aber hauptsache gesund.... !!!! Drück dir ganz fest die Daumen, das man bei deinem FA-Termin
(wann ist der nochmal genau?) schon das Herzchen schlagen sieht
Bzgl. der Geschlechtsfrage würde ich ganz locker rangehen... für die Kleinen ist es das natürlichste auf der Welt u. so sollte es auch bleiben. Wenn wir ein Geheimnis daraus würden, werden die Kleinen später nur noch "verkrampft" sein, wenn es um das Thema geht. Meine Eltern haben 2 BabyBorn Puppen... (von mir früher noch) u. eine ist ein Bub mit Pullermann u. eins ist ein Mädel....
Nelia findet das schon jetzt interessant (an den Puppen). Natürlich sag ich nicht
Penis u. Vagina dazu..... das wäre nicht wirklich kinderlike, meiner Meinung nach.

@nadine... oh, Luca wieder zuhause ?! Jetzt hast deine Family wieder komplett.
Ging doch schnell rum die Zeit, oder ?! Hört sich ja interessant an mit deinem Cousin. Habt ihr denn sonst in der Zeit Kontakt gepflegt ?! Frag nur, weil du sagtest er war noch nie in Deutschland. Finde ich auf jeden Fall toll.... hoffe ihr werdet ne schöne Zeit gemeinsam haben. Und für Euch ist Kanada natürlich auch ein super Reiseziel, vor allem, wenn man evtl. gleich ne Unterkunft hat u. Familie besuchen kann. Es sind ja noch fast 2 Monate... da bekommst die Wohnung auch noch fertig. Wir haben auch im ganzen Haus Plissees ..... (ich hasse Gardinen)
hab die damals über Sonnenschutzsysteme Kiel bestellt (Hr. Prüß).... die waren im Vergleich echt günstig und sind super.... COSIFLOR, Bediengriff... 2-fach verstellbar und und und..... guck mal auf die Homepage u. frag doch einfach mit deinen Größen ganz unverbindlich nach nem Preis. Lohnt sich !!!

@vera..... was auf der Loveparade passiert ist, ist echt der Horror. So wie ich es aber mitbekommen habe, haben die Veranstalter es erst unter stillschweigen gehalten um keine weitere Massenpanik auszulösen. D.h. evtl. hat man an einer andere "Ecke" als Raver gar nichts von dem Drama mitbekommen. Total schlimm ...und jetzt Überleitung anderes Thema
Ein 4 Monate altes Baby in der Kita ?! Oh je..... das ist bestimmt ne Herausforderung als Erzieherin. Als Mutter könnte ich das gar nicht
Bei uns hat es übrigens die Tage nicht wirklich viel geregnet... nur am Fr. vormittag... da bin ich pitschnass geworden. Nelia hat sich totgelacht unter ihrem Regenverdeck im KiWa.... hat immer ihren Kopf aus dem "Loch" gesteckt

Hab ich gerade jdm. vergessen ?! Hoffe nicht....

Bis bald ihr Lieben ...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 9:22

Oh je....

würde mich jetzt gern mit SS- Demenz entschuldigen... grins aber das geht ja nicht.

@bigi (hatte dich vergessen *sorry*): ist ja süß, so ein kleines Baby besucht. Kann mir auch nicht vorstellen das unsere großen Mäuse mal so klein waren.
Bin gerade dabei unsere Babysachen nach Größen zu sortieren....da ich evtl. von den größeren Sachen ein paar auf den Basar bringen möchte. Hab einfach ZUVIELE Kisten u. wo ich nicht ganz so doll dran hänge.... das geht halt weg. Von dem Geld kann ich ihr ja schließlich wieder neues kaufen. Aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte ... die Klamotten sind ab Größe 46 !!!!! Wisst ihr WIE klein das ist ?!?!?!? Ach herje....
Na dann wünsche ich euch noch schöne Urlaubstage..... wo haben denn deine Eltern einen Garten ?! Weiter weg ?! .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 16:18


ich geb mal schnell ein lebenszeichen ab,habe ja am samstag sommerfest gehabt und 11 stunden gearbeitet und sonntag wieder frühdienst und danach waren wir noch im tierpark.ich bin total alle und habe einfach keine lust zum schreiben...sorry,ist nicht bös gemeint.habe alles gelesen aber meine augen sind so müde......

bald lass ich mich länger hören.

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 17:48


@carina: diiiiiiiiiir ganz viel kraft von mir schick...hört sich echt nach sehr viel streß...ich hoffe du hast bald wieder mehr kräfte gesammelt...viele liebe grüße von mir und sophia-laila an deine familie^^

@wickie: ohje das ist doch mal süß...kann mir echt vorstellen wie putzig es aussah....und locken...ohje des ist ja noch süßer^^
ich wünsche dir noch paar schöne und streßfreie arbeitstage und dann ein wundervollen urlaub^^
und nun bei dir zu den DKMS....meine liebe...du bist nicht dazu verpflichtet...ich kann mir vorstellen wie dein herz blutet und grad weil du selber ein kind hast...kannst du dich sehr gut in die situation hineinverstetzen...du würdest natürlich wollen das dein kind auch dann gerettet wird...jeder der zweifeln würde..würdest du anflehen es zu tun..den du möchtest in denuagenblick dein kind retten...aber ich verstehe deine zweifel...erstens...eine operation? du hast ein kleinkind daheim...wie sollst du das dann schaffen??? und zweitens selber vielleicht erkranken...dann leidest du irgendwann dran und hoffst das dich jemand retten kann und das nur weil du jemanden geholfen hast...ich verstehe dein denken..deine angst und was dich so bedrückt...aber wie immer ist es dein körper...deine entscheidung...
wenn du für den kleinen bettest...tust du schon sehr viel und wenn du unbedingt helfen möchtest...dann holle dir ein organspender ausweiß..entscheide dich so wie du möchtest...ich weiß es ist schwer...aber du musst es wissen...

so und nun weil du mir geantwortet hast...ja ich war damals von anfang an dabei...in der schwangerschaft und nach der geburt habe ich hier sehr viel geschrieben...die eine oder andere kennen mich besser durch noch persönliches schreiben...ich und maik haben uns sehr geliebt und wir wollten damals nichts anderes als ein kind...die kleine ist unser ein und alles...er kümmert sich echt gut und ich glaube dadurch das wir die kleine so sehr lieben raffen wir uns zusammen um eine wundervolle familie zu sein und das obwohl man nicht mehr zusammen ist...was mein outing angeht...hmm ja in der gesellschaft reagiert man mal so und mal so...trotzdem wissen viele meiner freunde nicht wie sie damit umgehen sollen oder meine familie

@nadine: oh ok das klingt ja echt mal nach abwechslung...ich wünsche euch viel spaß dann mit eueren besuch^^und naja 90euro für so ein kurzes spiel..das ist dann schon ein bisschen zu heftig...da verstehe ich das man sich das net so leisten kann..aber verpasst ja nicht so viel^^ und wozu gibts tv

@vera: bei euch ist sonne? o.0 her damit auch will...auch will...gib mir sonne^^
und was ist da eigentlich passiert..hab erst etz wieder inet und hab noch kein tv...fülle mich schon wie im mittelalter...ohne handy wäre ich ja gestorben...

@ally: hmmm die kleine interessiert sich sehr für weiblichen brüste...also jede frau die sie sieht will sie betatschen und macht dabei uhhhh und dann fast sie bei sich und wundert sich das sie da nichts hat...ansonst intim ist es ihr recht egal...sie will sich nur immer kratzen und versucht in die windel rein zu kommen...ich denke ignorieren...ist eine normale entwicklungsphase..dein kind entdeckt einfach sein körper...und achja herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft^^

@bigi: ohjjjjeeeeee nimm mich das nächstemal mit...ich glaube ich bin derzeit in der phase wo ich jedes baby am liebsten klauen würde so süß finde ich sie...hach ich will wieder ein baby...aber ne maci bleibt vernünftig und macht erst eine ausbildung...und dann gebäre ich nur noch...naja nach 1-2sollte lieber schluss sein*hihi*
wie geht es dir den so...hach so lange her wo ich was von dir lesen konnte...^^
ich wünsche dir noch einen wundervollen urlaub...

@drama: so da bin ich^^ aber wie ich lese spinnt dein lappi ...das tut mir leid...wie geht es dir den und deiner familie...oh man die emilia wird doch bald 2jahre alt sein..wie geht es dir dabei? ist es nicht wahnsin wie schnell sich die kleinen entwickeln...
na gut sobald auch nicht....aber immerhin sind es nur noch 4monate oder???


so mädels...wenn ich vergessen habe tuts mir leid..ich bin froh das ich soviel schreiben konnte

die kleine hat letztens was gemacht....oh man mädels..ich wollte in den wald fahren und sie aussetzen weil ich so wütend war...ich war bei meiner mutter...mein bruder und seine freundin haben aufgepasst...ich bin nach hause und seine freundin sagt nur: gott sei dank bist du da
ich schaute sie verwundert an und meine was passiert ist...sie haben mir eine geschichte erzählt...ich schreibe sie euch so auf wie sie es mir erzählt hat..also von laura aus in der ich form

ich und jara*mein bruder* lagen im bett und haben gekuschelt...als wir ein geruch von voller windel wahrnahmen..sofort grinste ich los und meinte: tja schatz du bist dran...mein schatz ist aufgestanden und ging richtung kinderzimmer..als er plötzlich erstarrt stehen blieb...ich merkte das er sich sekundenlang nicht bewegte...nichts sagte und hörte nur die kleine lachen...selbstverständlich machte ich mir sorgen und bin sofort aufgestanden um zu sehen was er so schockierendes im zimmer sieht...ich schau richtung bettchen und da sah ich es...sophia-laila war voll mit stuhlgang und ganzes bettchen vollgeschmiert...sie stand da und war am gitterbett angeleht und knabberte gerade ihre fingerchen ab die voll mit stuhlgang waren...lachte und schmatzte...sofort schrie ich sie soll aufhören...rannte zum bettchen und schreite jara an er soll wasser in die wanne machen..gesagt getan..ich schnappte mir ein tuch und wickelte sie da rein...lief ins bad und stellte sie samt der kleidung und windel in die wanne...wir haben sie ausgezogen als plötzlich mehre stücke stuhlgang unter den kleidchen rausgefallen sind...währenddessen sahen wir das sie windel gut an war und sie es alles rausgeholt hat mit der hand..die kleine schmeißte sie in die wanne und ging an ihren stuhlgang zu jagen und wollte ein stück wieder essen...mir drehte sich der magen...wir haben sie etwas abgeschrubbt und machten wasser raus und frisches rein...

da bin ich*maci* gerade gekommen..der rest meiner sichts...
ich schnappte mir ein tuch, putzmittel und desindizierungssprey und ging in ihr zimmer um das bettchen sauber zu machen..wäsche habe ich sofort als kochwäsche gewaschen und hab sie frisch angezogen und sehr gründlich die zähne geputz...

mädels..das war im wahrsten sinne des wortes sche*ße-.-

mfg euere maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 20:28

@ally
die blutung ist seid wochen vorbei...habe schon wieder ganz normal meine tage...aber um ehrlich zu sein war ich da bei kein arzt...ich denke nicht gerne an das thema und verdränge es recht...weil ich weiß das ich sonst öffters am tag zusammen brechen würde...was ich nicht möchte...den ich muss für die kleine stark sein...mein kind braucht mich und für sie würde ich alles tun....
ich weiß das es normal ist das jede frau mindestens einmal im leben eine fg erlebt...aber trotzdem ist es etwas schmerzhaftes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 21:58

THREAD GESCHLOSSEN
Bitte nur noch den neuen Thread Januarflöckchen 2009 Geschwisterchenboom benutzen!

Danke schööööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest