Home / Forum / Mein Baby / ***** JANUARFLÖCKCHEN 2009 verabschieden sich *****

***** JANUARFLÖCKCHEN 2009 verabschieden sich *****

26. August 2011 um 9:45

Nach mehr als 3 wunderbaren Jahren verabschieden sich die Januarflöckchen 2009 und ihre Mamis sowie die Geschwisterkinder von gofeminin

Wir hatten hier eine tolle Zeit in der wir uns miteinander gefreut, miteinander gefiebert und miteinander gelitten haben. Wir sind als eine riesen große Gruppe werdender Mamis gestartet. Von dieser Gruppe ist noch ein größerer Teil von 14 Mamis, die mehr oder weniger regelmäßig schreiben übrig geblieben. Wir haben uns mittlerweile so gut kennen gelernt, dass wir auch über viele private Dinge miteinander schreiben, die hier einfach nicht hergehören. Daher haben wir uns entschieden gemeinsam zu Facebook zu wechseln.

Wir danken gofeminin für die super Zeit. Denn ohne gofeminin hätten wir uns nie gefunden. DANKE

Es war sehr schön!!!

Sollte uns eine ehemalige Januarmami suchen, findet sie uns bei Facebook. Entweder kann man uns als Gruppe "Januarflöckchen 2009" dort finden oder aber mir eine PN mit dem vollständigen Namen schicken. Ich werde mein Profil hier nicht löschen, weil ich doch immer noch mal reinschaue oder mich an Diskussionen beteilige.

Alles, alles Gute wünschen
Christina mit Emilia und Ben
sowie die verbliebenen Januarflöckchen 2009 mit ihren Mamis und Geschwistern

Mehr lesen

26. August 2011 um 18:00


Irgendwie komisch, nach so langer Zeit hier Abschied zu nehmen, aber bei FB ist es wirklich intimer. Da sind wir wirklich unter uns.

Danke Christina für diesen emotionalen Abschied.

Vielleicht stoßen ja noch Mamis mit Flöckchen dazu, so wie heute unsere Monika.

Lg. Bigi mit Linchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook