Home / Forum / Mein Baby / Januarmamis 2015 in Würzburg?

Januarmamis 2015 in Würzburg?

2. September 2014 um 12:42 Letzte Antwort: 16. Oktober 2014 um 11:51

Hallo ihr lieben,

unser kleiner Keks kommt im Januar 2015 zur Welt und ich bin auf der Suche nach netten Mamis, die auch auf das kleine Wunder warten ich bin Studentin, 26 und wohne in Würzburg. Ich würde mich freun von euch zu hören

Mehr lesen

6. September 2014 um 16:00

Liebe Grüße
Hallo Sajtschik !
Ich bekomme auch im Januar mein erstes Kind. Bin 27 und wohne ganz in der Nähe von Würzburg.
Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist bei mir der 10.1. - wann soll es denn bei Dir soweit sein?
Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 6:32
In Antwort auf mi872

Liebe Grüße
Hallo Sajtschik !
Ich bekomme auch im Januar mein erstes Kind. Bin 27 und wohne ganz in der Nähe von Würzburg.
Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist bei mir der 10.1. - wann soll es denn bei Dir soweit sein?
Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
LG

Hallihallo!
Schön, dass du dich gemeldet hast! Hoffe bei euch ist alles gut! Unser Krümel soll am 20. Januar auf die Welt kommen! Wir freuen uns schon sehr

Wo kommst du denn genau her?

8. September 2014 um 21:31

Huhu!
Dankesehr- uns geht es soweit gut. Wie fühlst Du Dich zurzeit?
Das ist ja klasse-da kommen unsere beiden Krümel ja ziemlich zeitgleich . Meins wird höchstwahrscheinlich ein Junge- weisst Du es auch bereits?
Komme aus Kirchheim, bin oft in Würzburg, habe dort auch meinen Frauenarzt .
Ich freue mich auch schon so megaarg-es ist wirklich krass, wie schnell die ganzen Wochen so dahin rasen und die ganze Zeit passiert ja auch total viel bei den Kleinen

9. September 2014 um 22:58
In Antwort auf mi872

Huhu!
Dankesehr- uns geht es soweit gut. Wie fühlst Du Dich zurzeit?
Das ist ja klasse-da kommen unsere beiden Krümel ja ziemlich zeitgleich . Meins wird höchstwahrscheinlich ein Junge- weisst Du es auch bereits?