Home / Forum / Mein Baby / Januarmamis 2015 in Würzburg?

Januarmamis 2015 in Würzburg?

2. September 2014 um 12:42 Letzte Antwort: 16. Oktober 2014 um 11:51

Hallo ihr lieben,

unser kleiner Keks kommt im Januar 2015 zur Welt und ich bin auf der Suche nach netten Mamis, die auch auf das kleine Wunder warten ich bin Studentin, 26 und wohne in Würzburg. Ich würde mich freun von euch zu hören

Mehr lesen

6. September 2014 um 16:00

Liebe Grüße
Hallo Sajtschik !
Ich bekomme auch im Januar mein erstes Kind. Bin 27 und wohne ganz in der Nähe von Würzburg.
Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist bei mir der 10.1. - wann soll es denn bei Dir soweit sein?
Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 6:32
In Antwort auf mi872

Liebe Grüße
Hallo Sajtschik !
Ich bekomme auch im Januar mein erstes Kind. Bin 27 und wohne ganz in der Nähe von Würzburg.
Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist bei mir der 10.1. - wann soll es denn bei Dir soweit sein?
Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
LG

Hallihallo!
Schön, dass du dich gemeldet hast! Hoffe bei euch ist alles gut! Unser Krümel soll am 20. Januar auf die Welt kommen! Wir freuen uns schon sehr

Wo kommst du denn genau her?

8. September 2014 um 21:31

Huhu!
Dankesehr- uns geht es soweit gut. Wie fühlst Du Dich zurzeit?
Das ist ja klasse-da kommen unsere beiden Krümel ja ziemlich zeitgleich . Meins wird höchstwahrscheinlich ein Junge- weisst Du es auch bereits?
Komme aus Kirchheim, bin oft in Würzburg, habe dort auch meinen Frauenarzt .
Ich freue mich auch schon so megaarg-es ist wirklich krass, wie schnell die ganzen Wochen so dahin rasen und die ganze Zeit passiert ja auch total viel bei den Kleinen

9. September 2014 um 22:58
In Antwort auf mi872

Huhu!
Dankesehr- uns geht es soweit gut. Wie fühlst Du Dich zurzeit?
Das ist ja klasse-da kommen unsere beiden Krümel ja ziemlich zeitgleich . Meins wird höchstwahrscheinlich ein Junge- weisst Du es auch bereits?
Komme aus Kirchheim, bin oft in Würzburg, habe dort auch meinen Frauenarzt .
Ich freue mich auch schon so megaarg-es ist wirklich krass, wie schnell die ganzen Wochen so dahin rasen und die ganze Zeit passiert ja auch total viel bei den Kleinen

Auch eine Jungs-Mama
Unser kleiner Bubi macht grad ziemlich die Action in meinem Bauch Ich glaub er hat die Nabekschnur als Spielzeug entdeckt! Schon jetzt ein kleiner Sportler , wie der Papa!

Aber es ist doch echt immer beruhigend, wenn man die Bewegungen spürt

Wenn du das nächste mal in Wü bist, meld dich doch vorher, dann könne wir ja mal zum quatschen zusammen kommen oder so?

Grüßli

10. September 2014 um 21:14

Die jungen Wilden
Das ist ja klasse, dass es bei Dir auch ein Junge wird-fehlt nurnoch, dass wir am gleichen Tag entbinden werden
Unser kleiner Akrobat ist nun auch von Tag zu Tag immer mehr in Action-finde das so genial die Tritte die ganze Zeit-irgendwie wächst die ganze Euphorie täglich nurnoch mehr !!
Hab mich auch vor drei Wochen mal gegen Grippe impfen lassen-denke das schadet nicht und in einer Woche ist endlich wieder Termin zum Ultraschall-juhuuuu (:
Super Idee mit dem Treffen!! Wie sieht es denn bei Dir nächste Woche Freitag aus? So ab 17.45/18 Uhr-hättest Du da Zeit ? Machst Du auch sowas wie einen Aquakurs?
Liebe Grüße

12. September 2014 um 0:05
In Antwort auf mi872

Die jungen Wilden
Das ist ja klasse, dass es bei Dir auch ein Junge wird-fehlt nurnoch, dass wir am gleichen Tag entbinden werden
Unser kleiner Akrobat ist nun auch von Tag zu Tag immer mehr in Action-finde das so genial die Tritte die ganze Zeit-irgendwie wächst die ganze Euphorie täglich nurnoch mehr !!
Hab mich auch vor drei Wochen mal gegen Grippe impfen lassen-denke das schadet nicht und in einer Woche ist endlich wieder Termin zum Ultraschall-juhuuuu (:
Super Idee mit dem Treffen!! Wie sieht es denn bei Dir nächste Woche Freitag aus? So ab 17.45/18 Uhr-hättest Du da Zeit ? Machst Du auch sowas wie einen Aquakurs?
Liebe Grüße

Alles voller Jungs
Hatte heute meine zweite Yoga Stunde und die Januar Mamis in der Gruppe bekommen auch alle Jungs ich muss sagen Yoga tut mir schon ziemlich gut. War vor der Schwangerschaft immer laufen, aber ich trau mich nicht mehr so! Deshalb was entspanntes um die Muskeln auch im Becken zu dehnen! Ich bin aber auch nicht so der schwimm Typ...mir ist das Wasser immer zu kalt machst du denn noch was? Ich hab in einem anderen Forum noch eine Mami aus der Nähe von Würzburg getroffen, die würde sich auch gern mit uns treffen. Leider wird es wohl bei uns erst übernächste Woche. Was hältst du vom Dienstag? 23.9?
Liebste Grüße

12. September 2014 um 22:39

Freude pur
Yoga ist ja wirklich eine super Idee! Freue mich auch schon sehr, dass mein Kurs in zwei Wochen auch endlich startet.
Möchte dann ab dem 14.11. noch an einem Kurs "Wassergymnastik für Schwangere" teilnehmen, falls dieser stattfinden sollte. Sonst habe ich noch vor kurzem mit dem klassischen Geburtsvorbereitungskurs begonnen.
Bist Du auch bei so einem? Kriegst Du dann auch bald wieder neue Ultraschallbilder ? Ah, das ist ja schön, dass es noch eine Mami gibt . Dienstag, der 23. wird bei mir nur leider arbeitsbedingt nicht gehen. Wie sieht es denn bei Euch da in der Woche am Freitag, den 26. so ab 17.45 Uhr aus ?
Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende !

17. September 2014 um 19:26
In Antwort auf mi872

Freude pur
Yoga ist ja wirklich eine super Idee! Freue mich auch schon sehr, dass mein Kurs in zwei Wochen auch endlich startet.
Möchte dann ab dem 14.11. noch an einem Kurs "Wassergymnastik für Schwangere" teilnehmen, falls dieser stattfinden sollte. Sonst habe ich noch vor kurzem mit dem klassischen Geburtsvorbereitungskurs begonnen.
Bist Du auch bei so einem? Kriegst Du dann auch bald wieder neue Ultraschallbilder ? Ah, das ist ja schön, dass es noch eine Mami gibt . Dienstag, der 23. wird bei mir nur leider arbeitsbedingt nicht gehen. Wie sieht es denn bei Euch da in der Woche am Freitag, den 26. so ab 17.45 Uhr aus ?
Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende !

Urlaub fast vorbei....
Hallo!

Entschuldige meine späte Antwort, ich habe einen kleinen Urlaub bei meinen Eltern gemacht. Leider ist bei mir Freitag bis Sonntag immer für meinen Mann reserviert. Er ist unter der Woche immer unterwegs auf Arbeit. Hättest du denn noch andere Tage an denen du zeit hast? wie geht's dir und deinem kleinen Schatz denn?

17. September 2014 um 21:12

Ach wie ist das schön
Grüß Dich !
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub? Momentan bin ich Werktags leider noch etwas eingeschränkt, da ich da leider weiter weg von Würzburg arbeiten muss : (. Wie sieht es denn bei Dir am Donnerstag, den 9. Oktober aus? Da habe ich auf jeden Fall arbeitsfrei ! Ab November bin ich dann auch gänzlich in der Babypause. Dankesehr, dem kleinen Wunder und mir geht es ganz gut. Bin eben oft müde (wie wir alle wohl ) und habe oft einen sehr harten Bauch. Ist das bei Dir mit dem Bauch auch so?
Wie geht es Deinem kleinen Prinzen und Dir denn? Könnt Ihr die zauberhaften Sonnenstrahlen gerade noch schön ausgiebig genießen (:?
Liebste Grüße

16. Oktober 2014 um 11:51

Huhu
Meine Prinzessin kommt am 01.01. und ich bin aus Nürnberg

Noch mehr Inspiration?
pinterest