Home / Forum / Mein Baby / Jarle oder Jella???

Jarle oder Jella???

18. Januar 2007 um 19:19

Hallo,

bewertet doch bitte mal folgende Kombis:

Jarle Malin
Jarle Maelle
Jarle Elin
Jarle Linnea
Jarle Alicia
Jarle Alea
Jarle Niah

Jella Malin
Jella Maelle
Jella Elin
Jella Naima
Jella Noé
Jella Renée
Jella Liara


Welcher gefällt euch am besten? Würdet ihr Jella oder Yella schreiben? Habt ihr noch andere Ideen??

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße Linda

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 19:25

Hallo
Ähm,woher kommen die Namen und was bedeuten sie?Finde beide ziemlich schrecklich,sorry

LG

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 19:32
In Antwort auf kristin2007

Hallo
Ähm,woher kommen die Namen und was bedeuten sie?Finde beide ziemlich schrecklich,sorry

LG

Hallo,
so genau weiß ich das auch nicht. So weit ich weiß stammen beide Namen aus dem Friesischen. Yella ist, glaub ich, eine Koseform von Gabriele. Ich hab beide Namen aufgeschnappt als Mütter ihre Töchter riefen. Namen gefallen nicht jedem, das muss dir nicht leid tun.

LG Linda

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 19:58

Hallo zurück
Hmm, mir gefallen beide Namen sehr gut. Auch von den Kombis gefallen mir einige sehr gut.

Jarle Malin
Jarle Maelle
Jarle Alea
Jarle Elin

Jella Noé
Jella Liara
Jella Malin

finde ich alle super. Schwere Entscheidung. LOL, ich war wohl keine große Hilfe. Die Kleine wird jedenfalls einen schönen Namen bekommen

LG Niamh mit Mali

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 20:24

Hallo Linda!
Ich habe den Namen Jarle noch nie gehört, finde ihn aber sehr schön!

Jella kommt glaube ich aus dem jüdischen, mag ich auch gern.
Ich bewerte mal!!!


Jarle Malin - sehr schön
Jarle Maelle - sehr gut
Jarle Elin - nicht mein Fall
Jarle Linnea - absolut mein Favorit
Jarle Alicia - Nee
Jarle Alea -- geht so
Jarle Niah - Niah ist süß, aber zusammen mit Jarle nicht so passend

Jella Malin - schön
Jella Maelle - schön
Jella Elin - nee
Jella Naima - zu ausgefallen in der Kombi
Jella Noé - nee
Jella Renée -- nee
Jella Liara -- ganz gut, schön ist auch Liana

Gut ausgesucht!!

Gruß Krümel

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 8:44

Hallo,
ich würde mich über noch ein paar mehr Antworten freuen. Mag nicht bitte noch mal jemand bewerten??

Danke. LG Linda

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 18:32

Bei
Jarle denke ich eher an einen Jungen, aber da sind die Unterschiede ja gerade bei friesischen Nmen nicht groß.

Mir gefällt vor allem Jella Malin - das paßt auch von der Namensherkunft gut. Und ich würde den Namen nicht mit "Y" schreiben.

Jarle Maelle ist aber auch gut.

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 18:47

AUF JEDEN FALL

Jella

Ich finde den Namen auch sehr schön. Jarle finde ich überhaupt nicht schön. Jella klingt super. Ich würde aber dann auch einen nicht so exotischen Zweitnamen nehmen. Eher so etwas wie:

Jella Marie
Jella Antonia
Jella Sophia (am schönsten )
Jella Sophie
Jella Leona
Jella Kristina
Jella Paulina

LG

Estefania

Gefällt mir

20. Januar 2007 um 12:11

Warum nicht
JARLA?

da kenn ich ein mädchen und find den namen sehr süß. und eine verwechslung, dass es ein jungenname sein könnte, ist auch ausgeschlossen.

Gefällt mir

20. Januar 2007 um 13:02
In Antwort auf muemmel1912

Warum nicht
JARLA?

da kenn ich ein mädchen und find den namen sehr süß. und eine verwechslung, dass es ein jungenname sein könnte, ist auch ausgeschlossen.

Danke für den Tipp
Jarla gefällt mir auch echt gut!! Jarla Malin - ja, das könnte ich mir gut vorstellen. Danke.

LG Linda

Gefällt mir

7. November 2007 um 0:11

Jarla oder jella???
ich persönlich finde jella super, auch ich habe meine tochter so benannt...sie trägt den namen jella marie...eben auch aus dem grunde, dass sie einen namen trägt der nicht ganz so außergewöhnlich ist. jella malin finde ich allerdings auch spitze... die tochter meiner freundin heißt jarla...der klingt auch gut.
viele grüße

Gefällt mir

19. März 2008 um 20:16
In Antwort auf jarle111

Hallo,
so genau weiß ich das auch nicht. So weit ich weiß stammen beide Namen aus dem Friesischen. Yella ist, glaub ich, eine Koseform von Gabriele. Ich hab beide Namen aufgeschnappt als Mütter ihre Töchter riefen. Namen gefallen nicht jedem, das muss dir nicht leid tun.

LG Linda

Friesisch?
Jarle ist ein toller norwegischer Name. Allerdings für Jungen..... Als Mädchen würde ich mich nicht über einen Jungennamen freuen.
Grüße!

Gefällt mir

20. März 2008 um 17:41

...
Schön finde ich Jella Maelle und Jella Liara

Bei der Schreibweise würde ich die nehmen, die üblicher ist oder schauen, wie es zum NN aussieht

LG

Gefällt mir

20. März 2008 um 17:48

Hallo Linda!
Jarle ist ganz nett, Jarla finde ich auch ganz schön.
Mein absoluter Favorite ist Jarle Linnea! Linnea finde ich wunderschön!
Jarle Elin ist auch schön. Jarle finde ich persönlich auch schöner Jella.

LG Franzi

Gefällt mir

21. März 2008 um 12:54

Am ehesten
Jella Naima

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Alete kotzt das kind was dran?
Von: fallenangel2111
neu
21. März 2008 um 10:48

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen