Home / Forum / Mein Baby / Jarven

Jarven

7. Juni 2008 um 22:23

Hallo, habe vorhin den Namen Jarven gelesen und finde ihn wunderschön!! Passt wunderbar zu Jonte. Kennt jemand die Beduetung des Namens? Habe darüber leider noch nichts gefunden.

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 22:30

Ich finde den Namen
eher für ein Mädchen passend. Eine Bedeutung hat er nicht, denn er ist eine Erfindung von zwei Buchautoren.

Lg, Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 3:35

Hallo!
Mir gefällt der Name auch sehr gut, er passt mMn auch sehr gut zu Jonte und ich hätte ihn für einen Jungennamen gehalten.

Wie gefällt dir denn Jenja oder Jendrik/Jeldrik zu Jonte?

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 11:33
In Antwort auf keelan_12118110

Hallo!
Mir gefällt der Name auch sehr gut, er passt mMn auch sehr gut zu Jonte und ich hätte ihn für einen Jungennamen gehalten.

Wie gefällt dir denn Jenja oder Jendrik/Jeldrik zu Jonte?

LG Eva

Hallo
Jendrik finde ich auch sehr gut und passt auch herrvoragend zu Jonte! DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 12:57

...
Hallo,

ich mag Jarven klanglich auch total gern, aber die Bedeutung ist der Hammer-Haken : "Kleine, dicke Wurst". Kein Scherz. Jarven ist eine Ableitung von Tjorven, nachzulesen auf www.firstname.de. Aber wer kommt schon darauf?!.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 13:38

Zu
Jonte fände ich auch
Jelto oder Jesko
gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 15:03
In Antwort auf debora_12326297

Zu
Jonte fände ich auch
Jelto oder Jesko
gut.

Hallo
Jelto steht auch in der engeren Auswahl, es ist echt nicht leicht einen schönen klangvollen Namen zu finden. Jelso gefällt mir auch noch. Für ein paar schöne Namen würde ich mich freuen. Bis jetzt haben wir Jarven, Jelto und Jelso.
Gruß Marcella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 20:31

Jarle
Vielleicht gefällt dir ja auch Jarle . Ist ein norwegischer Name und bedeutet "Kleiner König".

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen