Home / Forum / Mein Baby / JAWOHL ...Tschakka ich habs geschafft

JAWOHL ...Tschakka ich habs geschafft

18. Juli 2013 um 19:02

Glückwunsch und ne wunderschöne Kennenlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. Juli 2013 um 19:15

Wahnsinn!
Glückwunsch!!! Respekt!!! Alles Gute!
Nee, mehr fällt mir da echt nich ein. Hamma!!!

18. Juli 2013 um 19:31

Uiuuuii
Herzlichen Glückwunsch zum Prachtexemplar

Du kannst echt stolz auf dich sein

Alles liebe!

18. Juli 2013 um 19:49

Juhuu
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine wunderschöne Zeit mit Baby Oscar

18. Juli 2013 um 19:55

???

18. Juli 2013 um 20:13

Es gibt genug Mütter
die ihr Kind Gott sei dank so annhemen wies kommt, ich hoffe für dein Kind das dein Kind immer deiner Norm entsprich

Trotzdem danke für die Glückwünsche.....

18. Juli 2013 um 20:22

Halleluja
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Ich hab immer still mitgelesen.

Ich selbst strebe jetzt eine Geburt im Geburtshaus an. Bei meiner Tochter hatte ich einen Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand.

18. Juli 2013 um 20:26

Herzlichen Glückwunsch
zum kleinen. großen Jungen!

Du kannst sehr stolz auf dich sein! Ich ziehe meinen ( nicht vorhandenen ) Hut vor dir!

lg

18. Juli 2013 um 20:33

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Prachtknaben.
Ist ja Wahnsinn.. Respekt!

18. Juli 2013 um 20:43

Woah was für Maße! Der Hammer! Und ich dachte immer meiner sei groß gewesen, dabei waren das "nur" 4040Gramm

Meinen Herzlichen Glückwunsch
und ich will alles gaaaanz genau wissen, gelle

*Die frische Mama drück*

18. Juli 2013 um 20:49

Herzlichen Glückwunsch.
Wahnsinn 36Std.... und die Maße.... Hut ab, das alles so reibungslos geklappt hat.

Eine schöne kennlernzeit!!!

18. Juli 2013 um 20:51

Herzlichen Glückwunsch!
Und eine schöne kennenlernzeit!

18. Juli 2013 um 21:13

Herzlichen. ..
... Glückwunsch!
Eine schöne Kennenlernzeit euch

Ja, eine Hausgeburt ist schon was ganz ganz tolles

Lg

18. Juli 2013 um 21:18

Herzlichen glückwunsch
Schöne kennenlernzeit

18. Juli 2013 um 21:28

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
alles gute zur geburt

Tolle Maße

MEHR ZU LIEBHABEN! !!!!!!!

18. Juli 2013 um 21:35

Woooow
Glüüüüückwunsch zum Wonneproppen wünsch euch eine schöne kennenlernzeit

18. Juli 2013 um 22:42

....

18. Juli 2013 um 22:45

Wow was für eine dicke hummel!
Ich wette er schaut trotzdem klein aus
Herzlichsten glückwunsch zu deinem wunder!!!

18. Juli 2013 um 22:49

Was hast du für eine Autokorrektur?

19. Juli 2013 um 1:31

Glückwunsch
zum kleinen, großen Wunder <3
Das sind ja mal stattliche Maße !
Genießt die Kennenlernzeit !

Lg Sandra

19. Juli 2013 um 7:05

glückwunsch!

19. Juli 2013 um 7:16

Uff
Herzlichen Glückwunsch!!
Respekt! Wahnsinns Leistung
Wurde er vorher schon so groß und schwer geschätzt?

19. Juli 2013 um 7:32

herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
schöne kennenlern und kuschel zeit

19. Juli 2013 um 7:33
In Antwort auf austyn_12894293

Uff
Herzlichen Glückwunsch!!
Respekt! Wahnsinns Leistung
Wurde er vorher schon so groß und schwer geschätzt?

Ich verstehe nicht, warum eine vaginale, komplikationslose schöne Geburt so hochgejubelt wird? Was ist das für eine großartige Leistung?
Ist es nicht viel mehr Leistung, wenn eine Frau eine schwere, komplikationsreiche Geburt erfolgreich meistern konnte? Eine schwerwiegende lange Geburt oder zb. Eine schwere schwangerschaftserkrankung, die mit Vollnarkose und Kaiserschnitt endete? Das ist doch viel mehr Geben-

19. Juli 2013 um 7:34
In Antwort auf mariegmx

Ich verstehe nicht, warum eine vaginale, komplikationslose schöne Geburt so hochgejubelt wird? Was ist das für eine großartige Leistung?
Ist es nicht viel mehr Leistung, wenn eine Frau eine schwere, komplikationsreiche Geburt erfolgreich meistern konnte? Eine schwerwiegende lange Geburt oder zb. Eine schwere schwangerschaftserkrankung, die mit Vollnarkose und Kaiserschnitt endete? Das ist doch viel mehr Geben-

Lies mal die Maße.

19. Juli 2013 um 8:23

Ich bin keine böse Fee! Mir ist das gerade mal aufgefallen, dass unsere Gesellschaft oft die Geburten beglückwünscht, die reibungslos verliefen. Das ist kein Respekt. Ich finde es komisch. Kritisch zu sein ist ok. Ich greife sie ja nicht persönlich an.

19. Juli 2013 um 8:25
In Antwort auf bastelbiene

Lies mal die Maße.

Was sollen mir die Maße sagen? Ja schwerer langer Kerl? Und? Was ist daran Respekt? Der Geburtskanal kann sich extrem dehnen. So ein Kind zu bekommen ist nix anderes als ein "normales" kind

19. Juli 2013 um 8:26
In Antwort auf mariegmx

Ich bin keine böse Fee! Mir ist das gerade mal aufgefallen, dass unsere Gesellschaft oft die Geburten beglückwünscht, die reibungslos verliefen. Das ist kein Respekt. Ich finde es komisch. Kritisch zu sein ist ok. Ich greife sie ja nicht persönlich an.

Oh man.
Behalt doch solche dämlichen Kommentare einfach für dich?!

19. Juli 2013 um 8:35
In Antwort auf mariegmx

Was sollen mir die Maße sagen? Ja schwerer langer Kerl? Und? Was ist daran Respekt? Der Geburtskanal kann sich extrem dehnen. So ein Kind zu bekommen ist nix anderes als ein "normales" kind

Wieso
hängst du dich so daran auf, dass der TE zu ihrer Leistung gratuliert wird? Es sind nun mal außergewöhnliche Maße, die sich hier die meisten noch schmerzhafter vorstellen.

Wurde dir nicht genug gratuliert?

19. Juli 2013 um 8:44
In Antwort auf mariegmx

Eine schöne, komplikationslose Geburt ist was besonderes ! Erst recht weil Mimi eine Hausgeburt hatte .
Heutzutage enden viel zu viele Geburten mit Saugglocke, Dammschnitt, Kaiserschnitt, unter der Geburt PDA mit Folge Not-Sectio

19. Juli 2013 um 9:07

Alles
liebe euch

19. Juli 2013 um 9:27
In Antwort auf mariegmx

@mariegmx
ist es dir evtl. schon mal in den sinn gekommen, dass hier nicht gerade die geburt und deren prozess beglückwünscht wurde, sondern das mimi jetzt mama eines wunderbaren, kleinen sohnes ist!?

ich gratuliere keiner mama, mit neugeborenen nicht, weil sie sicher eine große leistung gebracht hat, sondern weil sie ein baby bekommen hat.JEDE mutter hat mit schwangerschaft und geburt, egal ob kompliziert oder nicht, etwas großartiges geleistet!

ich finde deinen kommentar gedanken-und respektlos vor allem gerade mimi gegenüber.sie hat neues leben geschenkt, mit jeder phase ihres körpers.und das so abwertend runter reden, so wie du es gerade tust, ist echt unter aller kanone!

ich denke da ist echt ne entschuldigung fällig!

19. Juli 2013 um 9:37

Alles Gute
und eine schöne Kuschelzeit mit eurem Minibaby

Jede Geburt ist einzigartig, egal wie sie verlief.

19. Juli 2013 um 9:49

Das nenne ich mal Brocken
Wow fünf Kilo,Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch und super schöne kuschelzeit

19. Juli 2013 um 11:15
In Antwort auf mariegmx

Hast
du schon einen Geburtsbericht gelesen? Ich nicht. Woher weißt du wie die Geburt genau verlief? 36h Wehen finde ich schon lang.

Bist du neidisch? Hast du keine Kinder? Kannst du nicht schwanger werden? Oder waren deine Geburten(oder eine Geburt) total schlimm und niemand hat dir gesagt wie toll du das gemeistert hast? Hat dir niemand gratuliert? Bist du alleine? du tust mir leid!

Lg an Mimi!!!! Würd auch schon soo gerne kuscheln aber mein ET ist erst in 29 Tagen

19. Juli 2013 um 11:23

Juhuuu Glückwunsch
wow, und das zuhause, traumhaft.
Der Kopfumfang wäre aber auch noch spannend

19. Juli 2013 um 11:33

Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Kennenlerzeit!
Lg

19. Juli 2013 um 17:08

uff, jesses, gehts auch mal ohne fies sein???

Ich denke jetzt einfach das ist der pure Neid.....

36 Std wehen, und das in 2 Min takt, ohne Schmerzmittel, und dazu das er mit einer Fruchthülle immer wieder zurück in den Kanal nach oben rutschte sagt alles, ich habe eine Leistung vollbracht, wie jede Schwangere das tut, jede geburt bringt einen an die Grenzen, das als Wettbewerb darzustellen und nur dennen Respekt zu zollen die eine Vollnarkose oder KS hatten, ist ein Fausschlag für jede normal gebärende....Sorry unterste Schublade!!!

AN ALLE ANDEREN: Ich danke euch sooooooo fest für die Glückwünsche etc....zum Teil echt lustige Sachen dabei..... Chuck Norris der gebärenden Mein Freund sagt jetzt immer "Chuckeline" zu mir

19. Juli 2013 um 17:32

Nunja
bei Gofem gibt es immer welche die so neid zerfressen sind.....mir gehts an der Popobacke vorbei, aber wollte trotzdem was sagen

19. Juli 2013 um 18:55
In Antwort auf mimimalwieder11

uff, jesses, gehts auch mal ohne fies sein???

Ich denke jetzt einfach das ist der pure Neid.....

36 Std wehen, und das in 2 Min takt, ohne Schmerzmittel, und dazu das er mit einer Fruchthülle immer wieder zurück in den Kanal nach oben rutschte sagt alles, ich habe eine Leistung vollbracht, wie jede Schwangere das tut, jede geburt bringt einen an die Grenzen, das als Wettbewerb darzustellen und nur dennen Respekt zu zollen die eine Vollnarkose oder KS hatten, ist ein Fausschlag für jede normal gebärende....Sorry unterste Schublade!!!

AN ALLE ANDEREN: Ich danke euch sooooooo fest für die Glückwünsche etc....zum Teil echt lustige Sachen dabei..... Chuck Norris der gebärenden Mein Freund sagt jetzt immer "Chuckeline" zu mir

Chuckeline ist echt geil
Den Spitznamen haste jetzt weg

Und sonst, wie gehts euch? Alles gut?

19. Juli 2013 um 18:59

Alles
alles Gute unbekannterweise liebe Mimi!!
Auch von mir hast du den vollsten Respekt für diese Leistung!

Liebe Kritikerin,
wenn deine Worte keine Kritik an der TS sein sollen,dann schreib sie hier auch nicht nieder. Eröffne einen eigenen Thread mit diesem Thema und lasse deinem geistigen Ergüssen dort freien Lauf.
Uns lass hier die Freude und die Ruhe.

19. Juli 2013 um 19:03

ich wünsch dir und euch auch alles gute.
habt eine schöne kennlernzeit.

19. Juli 2013 um 19:06
In Antwort auf nika_12083033

Alles
alles Gute unbekannterweise liebe Mimi!!
Auch von mir hast du den vollsten Respekt für diese Leistung!

Liebe Kritikerin,
wenn deine Worte keine Kritik an der TS sein sollen,dann schreib sie hier auch nicht nieder. Eröffne einen eigenen Thread mit diesem Thema und lasse deinem geistigen Ergüssen dort freien Lauf.
Uns lass hier die Freude und die Ruhe.

Du hast es auf den Punkt getroffen Vanille!

Du sorichst mir aus der Seele!

19. Juli 2013 um 21:36

Uuuuh
Herzlichen Glückwunsch <3

20. Juli 2013 um 12:08

Wow!
Du hast eine tolle Leistung vollbracht! Alles Güte für Dich und den kleinen Wonneproppen

20. Juli 2013 um 15:39

Herzlichen Glückwunsch
Und ich dachte, ich hätte einen kleinen Riesen gekommen

Alles Gute!!! Und der Name!!!!

Ich möchte auch nen Oskar, aber so heißt mein Neffe schon

20. Juli 2013 um 16:07

Hab wenig in kleiner grösse
Etvl habe ich es geahnt das da so ein Brocken raus kommt

20. Juli 2013 um 16:45

Halloja die
Haus Geburt war geplant.....ein Fa Besuch hatte ich 2x und ich habe mir keine Gewichtsdaten sagen lassen, mir war das egal Im Spital hätten sie einen ab 4200 Schätzgewicht nicht vaginal gebären lassen

20. Juli 2013 um 16:46

Mein erstes
Kind bekam ich Sep 2010 per ks

20. Juli 2013 um 19:32

Mensch Mimi...
Wo bleibt denn der Geburtsbericht?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?