Home / Forum / Mein Baby / Jayden und Max?

Jayden und Max?

21. März 2008 um 13:37 Letzte Antwort: 21. März 2008 um 20:41

Wir haben einen Jungen namens Jayden.Jetzt erwarten wir wieder einen Jungen den wir Max nennen möchten.
Findet ihr daß diese Namen zusammen Passen?
Bitte euch um eure Meinung!

Danke

Mehr lesen

21. März 2008 um 13:57

...
Nee, ich finde die Namen gar nicht passend. Max als alter deutscher und Jayden als moderner amerikanischer Name in der Geschwisterkombi- würde ich nicht machen.
Habt ihr denn keinen anderen englischen bzw. amerikanischen Namen in die Jayden-Richtung, die ihr mögt?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2008 um 13:59

...
Würdet ihr Max dann auch engl. aussprechen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2008 um 14:17
In Antwort auf helga_12302895

...
Nee, ich finde die Namen gar nicht passend. Max als alter deutscher und Jayden als moderner amerikanischer Name in der Geschwisterkombi- würde ich nicht machen.
Habt ihr denn keinen anderen englischen bzw. amerikanischen Namen in die Jayden-Richtung, die ihr mögt?

LG

...
Genau..

Wenn, dann Max engl. ausgesprochen..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2008 um 19:34

...
Passt nur, wenn Max englisch ausgesprochen wird, alles andere klingt lächerlich...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2008 um 20:41

Klar,alles passt
Also bei uns ist es so.
Unsere Mädchen heißen Leandra(2) und Shiloh(1) und die Namen passen nun mal gar nicht zusammen.Wir machen uns keinen Kopf drum.Das ist doch total egal,ob die Namen zusammen passen.
Aber Jayden und Max ist okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club