Home / Forum / Mein Baby / Jede Nacht alles nass, ich weiss nicht mehr weiter Tipps ???

Jede Nacht alles nass, ich weiss nicht mehr weiter Tipps ???

8. Dezember 2014 um 14:44

Unser Kleiner ( 4 Jahre) ist schon lange trocken... Nur nachts wird er nie wach und lässt es auf gut deutsch gesagt immer laufen...Wir ziehen ihm immer eine Pampers an und noch eine drüber aber irgendwo läuft es anscheinend immer raus...Auch diese Windelhöschen halten nicht bei ihm...Jeden Morgen ist alles nass, der Bezug und die Bettdecke ist jeden Tag in der Wäsche. Ich lege schon immer alles mit Windelunterlagen aus und so Matrazenunterlagen damit wenigstens die Matratze verschont bleibt, aber der Bezug und die Bettdecke sind immer nass...

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Gibt es da noch was besseres für die Nacht was wirklich auslaufsicher ist und auch mehr aufsaugt?

Weniger trinken vor dem Schlafen gehen ist klar...Nachts einfach wach machen und mit ihm aufs Klo gehen vorsorglich klappt nicht wirklich da macht er ein Riesen Theater und findet kaum mehr in den Schlaf...

Mehr lesen

8. Dezember 2014 um 14:56

...
das mit der einlage versuche ich mal... Einmal wickeln mache ich jede Nacht, aber meistens ist es da schon zu spät und übergelaufen...

Gefällt mir

8. Dezember 2014 um 20:08

Hi
Kennst du die drynites panties? Gibts in verschiedenen Grössen, extra für ältere Kinder. Unsere Grosse (4.5) benutzt die Pantys für 4-7 jährige Kinder und damit läuft nun selten bis nie mehr etwas aus.
Hier der Link für eine Gratis-Probe:

https://www.drynites.ch/chde/secure/gratisprobe.aspx

LG

Gefällt mir

8. Dezember 2014 um 20:19


Wir haben das selbe Problem mit unserem 4 jährigem.
Das ist bei uns phasenweise das er nass aufwacht. Mal ist wochenlang morgens nur wenig Pipi in der pampers mal ist er patsch nass nachts . Wir haben alle Windeln durchprobiert. Das mit der Einlage ist eine gute Idee ! Das werde ich das nächste Mal auch ausprobieren.

Gefällt mir

8. Dezember 2014 um 20:26

...
wir haben dann immer eine Windelgröße höher genommen, dann ging es wieder für eine Zeit!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen