Home / Forum / Mein Baby / Jede Nacht punkt 1h 30 ein Riesengeschrei...

Jede Nacht punkt 1h 30 ein Riesengeschrei...

2. Mai 2011 um 13:03

... und ich habe keine Ahnung warum!? Mein Sohn ist 18 Monate, alles ist bestens mit ihm, aber er schreit wirklich jede Nacht um halb 2 los wie am Spiess. Er scheint dann nicht richtig wach zu sein, lässt sich kaum beruhigen, wenn ich ihn trösten will stösst er mich weg. plötzlich legt er sich dann wieder hin und schläft durch bis etwa 8 Uhr. Hunger/durst ist es nicht, ich bin auch schon kurz vorher aufgestanden um zu schauen ob ihn ein Geräusch oder so aus dem Schlaf reissen könnte, gesund ist er auch. Und das geht jetzt seit etwa 2 Monaten so. Hat jemand eine Idee? Danke für alle Inptus!

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 14:02

Hab ihr auch gepostet
mein grosser ist 3 jahre und hat jetzt zweimal einen nachtschreck der 10 min.dauerte gehabt also er hatte die augen auf war aber nicht richtig wach und liess sich nicht beruhigen und schlug um sich.Vielleicht hat dein kleiner auch sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen