Home / Forum / Mein Baby / *** JEDE windel VOLL ***

*** JEDE windel VOLL ***

17. Dezember 2007 um 17:01

hey mädels, seit 2 tagen ca. ist echt jede windel voll mit kacka, dass bin ich von colin garnicht gewohnt.

er hat zwar schon immer so 3 mal am tag gross gemacht aber sooooo????!!!

durchfall schliess ich ma aus obwohl bganz sicher bin ich mir da nicht, meine freundin und auch mal meine kiA meintgen mal das würde man riechen wenn es durchfall ist...

aber er riecht normal
ach ja und etwas dünner ist er auch, den stuhl mein ich jetzt

mach mir trotzdem irgendwie sorgen, naja vielleicht kennt das ja jemand und kann mich aufklären?????

lg katja + coliu 4 monate

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 17:25

Stillst du ?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 17:36

Neee
stille nicht, muss morgen zum 2ten mal impfen, werde es vorher ma ansprechen...

bin gespannt?

irgendwie echt komisch

17. Dezember 2007 um 22:20

Ist ...
... es manchmal auch nur so ne Art Bremsspur ???

Also bei uns ist grad seit ein paar Tagen auch jede Windel voll, manchmal aber auch nur so ne kleine Bremsspur!!!

Hab schon überlegt, ob es vom Zahnen kommen kann!

In dem richtigen Alter wären se ja!?!

Würd mich mal interessieren, was der Arzt sagt!

LG Neolea und Chris (4 Monate)

17. Dezember 2007 um 22:50

Naja
bremsspur nicht direkt, eher ein bisschen weniger als ein richtiger haufen
bin auch gespannt kann ja bescheid geben...

schön abend noch!

lg

18. Dezember 2007 um 15:10
In Antwort auf yuna_12833976

Ist ...
... es manchmal auch nur so ne Art Bremsspur ???

Also bei uns ist grad seit ein paar Tagen auch jede Windel voll, manchmal aber auch nur so ne kleine Bremsspur!!!

Hab schon überlegt, ob es vom Zahnen kommen kann!

In dem richtigen Alter wären se ja!?!

Würd mich mal interessieren, was der Arzt sagt!

LG Neolea und Chris (4 Monate)

HUHU......
bin vorhin vom arzt rein...

ja es ist durchfall *schnief*

die haben jetzt erstmal eine stuhlprobe ins labor geschickt , kann aber erst frühstens am freitag anrufen und nach den werten fragen

nervt mich, ich mal dann immer gleich den teufel an die wand und denke es könnten die rotavieren sein!!!???!!!

hab da auch gleich die ärztin drauf angesprochen sie meinte nur ausschließen können wir es nicht - oh mann!

na ma schauen , er ist ja so eigentlich gut drauf und trinken tut er auch soweit normal , muss dann noch in die apotheke und spizial nahrung holen...

wenn es bei deim kleinen auch so ähnlich ist , solltest du vieleicht auch mal beim arzt vorsprechen ä- schaden kann es ja nicht.

wünsche euch alles gute...

lg katja

18. Dezember 2007 um 15:32
In Antwort auf muirmn_12671119

HUHU......
bin vorhin vom arzt rein...

ja es ist durchfall *schnief*

die haben jetzt erstmal eine stuhlprobe ins labor geschickt , kann aber erst frühstens am freitag anrufen und nach den werten fragen

nervt mich, ich mal dann immer gleich den teufel an die wand und denke es könnten die rotavieren sein!!!???!!!

hab da auch gleich die ärztin drauf angesprochen sie meinte nur ausschließen können wir es nicht - oh mann!

na ma schauen , er ist ja so eigentlich gut drauf und trinken tut er auch soweit normal , muss dann noch in die apotheke und spizial nahrung holen...

wenn es bei deim kleinen auch so ähnlich ist , solltest du vieleicht auch mal beim arzt vorsprechen ä- schaden kann es ja nicht.

wünsche euch alles gute...

lg katja

Hallo Katja,
danke für deine Antwort!

Stillst Du noch? Ich stille voll und wüsste jetzt auch nicht, wie Durchfall auszusehen hätte!!!

Ich wechsel seit 2 Tagen fast alle 2-3 Stunden die Windel und es ist immer was drinnen, teilweise aber auch nur so ne Bremsspur, wie ich ja schon geschrieben hatte!

Großartig anders riechen tut es auch nicht!

Hat Durchfall denn ne spezielle Farbe?

Dachte es kommt evtl. vom Zahnen, da haben se ja wohl auch öfters Stuhl!

Ist deiner auch ganz normal drauf und isst auch normal

drücke Dir die Daumen, daß es nichts schlimmes ist! Aber ich denke gerade bei Rota müssen die Kleinen sicherlich schlapp sein!

GLG und danke für deine Hilfe
Neolea

18. Dezember 2007 um 16:04

Bei
mir ist es genau das gleiche nur mein Arzt hat keine Probe genommen und ich hab das Prob nun schon genau 1 Woche und weiß nicht mehr was ich machen soll bzw wie lange das noch dauert

18. Dezember 2007 um 16:55
In Antwort auf yuna_12833976

Hallo Katja,
danke für deine Antwort!

Stillst Du noch? Ich stille voll und wüsste jetzt auch nicht, wie Durchfall auszusehen hätte!!!

Ich wechsel seit 2 Tagen fast alle 2-3 Stunden die Windel und es ist immer was drinnen, teilweise aber auch nur so ne Bremsspur, wie ich ja schon geschrieben hatte!

Großartig anders riechen tut es auch nicht!

Hat Durchfall denn ne spezielle Farbe?

Dachte es kommt evtl. vom Zahnen, da haben se ja wohl auch öfters Stuhl!

Ist deiner auch ganz normal drauf und isst auch normal

drücke Dir die Daumen, daß es nichts schlimmes ist! Aber ich denke gerade bei Rota müssen die Kleinen sicherlich schlapp sein!

GLG und danke für deine Hilfe
Neolea

Neeich stille nicht
aber ich glaube auch nicht das das so ein u nterschied macht diesbezüglich...

nee der durchfall hat keine betimmte farbe , bei meinem kleinem zumindestens nicht, siehz normal aus, so neon gelb bis leicht grün...

und bei uns war auch aller 2 std die windel voll mal mehr ma weniger.
ja ich sagte auch meiner ärztin das er sich völlig normal benimmt, halt wie immer

sie meinte halt das es echt schwierig ist den kleinen sowas anzumerken, und sdas es schon gut ist das ich heut gekommen bin, wäre ich ja eigentlich ja nicht , nur wegen dem impftermin.

ich hätte es auch noch paar tage beobachtet bis ich zum arzt wäre....

naja gut ma schauen was raus kommt...

ich drück euch auch die daumen das alles in ordnung ist...
und lass es doch auch einfach mal checken, nimm eine windel mit...

hatte ich auch , aber ich hab sie garnicht gebraucht weil er gleich dort schon wieder die windel voll hatte

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen