Home / Forum / Mein Baby / Jeden morgen durchgenässt ?!

Jeden morgen durchgenässt ?!

29. Februar 2008 um 9:37

Hallo ihr Lieben.
Mein Philip (6 Monate) schläft seit kurzem richtig durch. Er schläft so um 22 Uhr und wird um 9 Uhr wieder wach. Nur jeden morgen wenn ich ihn dann wickel sind seine ganzen Schlafsachen durchgenässt
Habe schon verschiedene Pampers durchprobiert,aber keine hält soviel auf,wie er anscheinend pillert.
Das ist echt ärgerlich,dann muss er immer richtig gewaschen werden,der Schlafsack ebenfalls und das Bett muss dann auch öfters mal neu bezogen werden, wenn er mal ohne Schlafsack bei uns mit ihm Bett liegt.
Ich will ihn ja nachts auch nicht einfach wecken um ihn zu wickeln,oder? macht ihr das?
kennt das jemand?

hilfe

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 9:45

Hallo!
Hast du schon mal probiert, nachts einfach ne Pampers-Nummer größer zu nehmen??
LG natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 9:46
In Antwort auf sunnyn

Hallo!
Hast du schon mal probiert, nachts einfach ne Pampers-Nummer größer zu nehmen??

Ja...
das haben wir auch schon gemacht.
die 9-14 er glaub ich (die 4er),sonst hat er die 3er.

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 9:51
In Antwort auf diekleine20

Ja...
das haben wir auch schon gemacht.
die 9-14 er glaub ich (die 4er),sonst hat er die 3er.

Hm...
komisch, dann scheint er wirklich viel Pipi zu machen

Adrian hat nachts auch 12 Stunden die Pampers an und ist selten mal was daneben...wir haben die Babysmile von Schlecker...

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 10:53

Hey
probier doch mal eine andere Windelsorte aus. Wir haben die von der Müllerdrogerie ich glaub Babylove heißen die, wir sind super zufrieden mit den Windeln. Von Pampers war ich von Anfang an nicht begeistert, die haben sich schon immer so komisch angefühlt.

Liebe Grüße

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 11:19

Komisch
unsere motte war in den letzten 11,5 monaten nur 2 mal durchgenässt (mein fehler, schief gewickelt) sie pennt von 18-7.30 und die windel wiegt morgens gefühlte 5 kilo
ich denke, die windeln müssen das aushalten.
vielleicht ist es die falsche form/grösse?!
ich habe zb suuuuper erfahrungen mit der aldi-windel (grösse 4 gemacht). vielleicht sind deine windeln noch ein klein tick zu gross?! vielleicht auch einen tick zu locker "gebunden"?
kannst du dir nicht mal ein paar windeln von freundinnen leihen? jungs wickelt man ja auch anders als mädchen...
alternativ gibt es doch noch so ne zustätzlichen windeleinlagen....oder?!

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 11:47

Also
pampers hatten wir die erste zeit immer,dann hatte ich mal die aus dem netto und jetzt die fixies.
werd die aus dem aldi dann als nächstes mal ausprobieren.
ich wickel schon ziemlich straff und sie sitzen auch richtig,sonst läuft ja auch nie was raus.halt nur nachts,wenn er so lange eine windel um hat.

na,ich probier einfach mal weiter aus...

lg und danke für eure antworten

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 11:48

Das
ist ne super idee. krieg ich die überall zu kaufen?

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 13:17

Hi
Meine Tochter ist erst 7 Wochen und war auch schon 2x durchgenässt (einmal nach 5 Std. nicht wickeln, einmal nach 8 Std!!!)
Die Windel war dann wirklich so voll dass das Pipi regelrecht drinnengestanden ist... ich hab mich auch schon gefragt wie das erst wird wenn sie mal noch viel mehr trinkt...
Naja also ich wickel sie jetzt ab und an mal nachts aber dann schläft sie oft nicht wieder ein...
haben auch die Pampers
Lg
Kerstin

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 13:30
In Antwort auf slumpfine

Hi
Meine Tochter ist erst 7 Wochen und war auch schon 2x durchgenässt (einmal nach 5 Std. nicht wickeln, einmal nach 8 Std!!!)
Die Windel war dann wirklich so voll dass das Pipi regelrecht drinnengestanden ist... ich hab mich auch schon gefragt wie das erst wird wenn sie mal noch viel mehr trinkt...
Naja also ich wickel sie jetzt ab und an mal nachts aber dann schläft sie oft nicht wieder ein...
haben auch die Pampers
Lg
Kerstin

Ja
genau so ist es bei uns auch. die windel ist von aussen dann auch schon quietschgelb,soviel ist drin...
und wenn ich ihn nachts zum wickeln wecken würde,dann würd er auch mindestens 1 stunde wach sein... und ob ich mir das antue? NEIN

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 15:37

PAMPERS
sind bei uns die Einzigen die dicht halten. Und zwar die Baby Dry. Die haben jetzt auch so ein extra Flies für die Nacht. Am Besten immer die größte Größe nehmen,dann ist da mehr zum Aufsaugen.
Wir benutzen die Pampers aber nur nachts. Tagsüber auch mal günstige vom Lidl oder Aldi. Spart Geld.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*9,5Monate

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen