Home / Forum / Mein Baby / Jeden morgen ist er nass

Jeden morgen ist er nass

26. Januar 2013 um 7:14 Letzte Antwort: 26. Januar 2013 um 12:26

Mein Zwerg ist 27 Monate und bekommt noch Windeln um, er ist einfach noch nicht soweit.
Das Problem ist das er jeden morgen komplett nass ist also schlafanzug nass
dadurch wird er natürlich wach und schläft dann auch nicht mehr ein dh jeden morgen ist die nacht um 5 vorbei
er wiegt jetzt 13kg
hab schon alles probiert von windelgröße 4-5 oder windelhöschen
er ist fast immer nass
abends trink er nicht viel

habt ihr vielleicht nen tip für mich

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 7:20

DM
Windeln von DM Gr 5 + LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 7:21

Oder
bevor ihr /du zu Bett gehst Windel machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 7:51

Es
gibt Windeleinlagen (von Rewe zum Beispiel). Die sehen ao aus wie Riesenbinden (die aus dem kh). Seitdem wir die haben, ist unsere Tochter morgens endlich nicht mehr nass. Kann ich nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 8:30

Super Frage
das selbe Problem haben wir auch zuhause.
Aber ich habe mittlerweile alle Windeln durch.
Alsi, Lidl, netto, DM, Rossmann, Pampers (welche noch am wenigsten durchlassen) aber nichts hält dicht.
Er trinkt auch nicht in der Nacht, aber manchmal habei ch das GEfühl, dass er sich alles Pipi für die Nacht aufspart

LG

PS: Septembermama: Ist das nicht unbequem für die Kinder? Die sind doch so steif und dick??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 11:22
In Antwort auf leona_11945455

Oder
bevor ihr /du zu Bett gehst Windel machen!

Hey
er bekommt immer ne neue windel um bevor er ins bett geht
geht halb dreiviertel sieben ins bett und um fünf wacht er auf weil er überall nass ist windel voll
und schlafanzug nass manchmal auch das bett komplett nass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 12:26

@ersie
Dachte ich auch erst, dass sie viell unbequem sind, aber meine Tochter stören die nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest