Home / Forum / Mein Baby / Jeden Tag Fleisch?

Jeden Tag Fleisch?

25. April 2007 um 8:05

Hallo!
Mein Kleiner ißt nur die Gläschen, die Fleisch enthalten. Ist das schlimm, wenn er jeden Tag Brei mit Fleisch bekommt? Nur Gemüse ißt er gar nicht, dann streikt er total! Er ist 6 Monate alt.
Danke für Eure Hilfe!

LG Jasmin und Finley.

Mehr lesen

25. April 2007 um 8:49

Hallo
meiner isst auch nur mit Fleisch. Versuche schon einmal die Woche was ohne zu geben. Aber wenn er so viel Fleisch möchte, dann braucht er wohl soviel. Ich denke Kinder holen sich schon was die brauchen.

Leider hab ich keinen Tipp für dich. Mir gehts ja genauso.

LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 8:53
In Antwort auf rajya_12946749

Hallo
meiner isst auch nur mit Fleisch. Versuche schon einmal die Woche was ohne zu geben. Aber wenn er so viel Fleisch möchte, dann braucht er wohl soviel. Ich denke Kinder holen sich schon was die brauchen.

Leider hab ich keinen Tipp für dich. Mir gehts ja genauso.

LG
Lena

Also
man sagt das man eine vegetarische mahlzeit einbauen soll, ABER bei uns klappt das auch so gut wie gar nicht... ich versuche dann immer mal brokkolirahmpasta zu geben denn die ist auch sehr lecker... oder pasta bambini die schmecken auch sehr intensiv...

aber lara mag auch am liebsten die sorten mit fleisch...

wie scon vorher gesagt wurde die holen sich was sie brauchen und es wird auch tage geben wo sie gar kein fleisch mögen!!! du isst doch sicherlich auch fast jeden tag fleisch und dann mal nicht....

lg cathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 8:59

Morgrn
Meine Tochter isst eigentlich sehr gut und ich kann mich absolut nicht beschweren, aber reines Gemüse nur wirklich gerne wenn es selbst gekocht ist
Probiers mal aus *g*

Liebe Grüße,
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper