Home / Forum / Mein Baby / Jedes Jahr das selbe Gefühl, Klassenfahrt

Jedes Jahr das selbe Gefühl, Klassenfahrt

3. Juli 2017 um 14:39

Er ist in der 3 Klasse und es ist die 3 Fahrt in Folge.

Kaum ist das Kind weg, fehlt er einem , dabei sollte ich so froh sein mal 5 Tage Ruhe zu haben, kein Mama oder Mami gucke mal...., ne stattdessen ist da ein Kloß und er fehlt....

schön blöde von mir.... Naja ich genieße es trotzdem, kann ich endlich mal in Ruhe surven, oder DVD gucken und altes Spielzeug aussortieren

Sorry fürs ausheulen Aber irgendwie bin ich so verdamm sensibel geworden, seit der Junge Mann auf der Welt ist..... Ich freue mich ja auch für das Kind, also nicht falsch verstehen, war ja froh als der Bus abfuhr und er fröhlich gewunken hatte.... Gönne Ihn ja den Spaß, teurer genug war es ja....

Mehr lesen

3. Juli 2017 um 19:46

Ja das stimmt.  Ich werde ihn wohl immer irgendwie vermissen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir wollten "nur" ein weiteres Kind...
Von: scarletwitch80
neu
3. Juli 2017 um 13:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen