Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Jedes kind kann essen lernen oder andere buch tipps

Jedes kind kann essen lernen oder andere buch tipps

26. Mai 2014 um 23:11 Letzte Antwort: 29. Mai 2014 um 5:31

Zu dem thema?

Ich bin auf der suche nach einem buch was einem weiter hilft bei schlechten essern. Hat das buch hier jemand gelesen oder ein anderes was sich mit dem thema beschäftigt?
Ich weiß das man sagt das kein kind am gedeckten tisch verhungert aber ich weiß nicht ob mein 1 1/2 jährige sohn das auch weiß...

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 23:28

->
Mein Kind will nicht essen, Dr. Carlos González

Gefällt mir
27. Mai 2014 um 8:59
In Antwort auf meghan_988382

->
Mein Kind will nicht essen, Dr. Carlos González


Auch ich schließe mich an. Das ist das BUCH bei Schlecht essenden Kindern.
Und ich weiß wovon ich rede, meine Tochter kann sich von Luft und Liebe ernähren.

Gefällt mir
27. Mai 2014 um 14:13

Ich weiß nun nicht wie eilig du es mit dem Buch
"Mein Kind will nicht essen" hast, aber ich habe es und würde es dir schicken wenn du möchtest.
Ich habe es allerdings in einer Kiste im Keller und den räumen wir vermutlich erst Ende Juni aus und um...

Also, das Angebot steht.

LG
Pupsigel

Gefällt mir
29. Mai 2014 um 5:31

Danke für eure antworten
Ich hatte total vergessen zu schreiben das ich es von dem was ich im internet darüber lesen konnte sehr gut fand und es mir bestellt hab ich kann es kaum abwarten! Mein soh kann auch von luft und liebe leben, es sei den es gibt bockwurst und fritten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers