Home / Forum / Mein Baby / Jedes Mal das Gleiche im Bus

Jedes Mal das Gleiche im Bus

26. November 2012 um 8:33 Letzte Antwort: 26. November 2012 um 20:27

Montagmorgen...muss mich auskotzen...

Ich war heut schon früh mit der Kleinen im Bus unterwegs und scheinbar sind da einige Gehirne noch im Nachtfrost Ständig meint irgendjemand, dass sich so ein Buggygriff hervorragend zum Festhalten eignet aber WEHE, man weist mal darauf hin, dass es zig Haltestangen im Bus gibt, die sie nicht mitreißen, wenn sie umfallen dann ist man zickig und eine Obermutti
Besonders nervig: Eine junge Frau, die direkt neben einer Haltestange stand, sich zuerst gar nicht festhielft, dann aber in einer Kurve meinte, den Buggy zu umklammern gibt es irgendwo ein Schild zu kaufen, das man passenderweise am Buggy anbringen kann?


Danke.

Mehr lesen

26. November 2012 um 12:39


Ich brauche für meine Maus auch ein Schild....Nicht anfassen nur angucken!
Ging es euch in der Schwangerschaft auch so, dass andere Leute ( Arbeitskollegen, Kunden etc.) euren Bauch begrapscht haben? So schnell konnte ich oftmals gar nicht reagieren, wie die ihre Hände auf meinen Bauch gelegt hatten wäre mir nie eingefallen, selbst bei Bekannten habe ich immer erst gefragt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 12:42
In Antwort auf an0N_1227161799z


Ich brauche für meine Maus auch ein Schild....Nicht anfassen nur angucken!
Ging es euch in der Schwangerschaft auch so, dass andere Leute ( Arbeitskollegen, Kunden etc.) euren Bauch begrapscht haben? So schnell konnte ich oftmals gar nicht reagieren, wie die ihre Hände auf meinen Bauch gelegt hatten wäre mir nie eingefallen, selbst bei Bekannten habe ich immer erst gefragt.

Oh ja
meine Schwiegeroma hat mir statt die Hand zu geben an den Bauch getatscht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 12:45
In Antwort auf bastelbiene

Oh ja
meine Schwiegeroma hat mir statt die Hand zu geben an den Bauch getatscht

Manchmal
Hatte ich überlegt meinem Gegenüber auch an den Bauch zu fassen und zu fragen wie weit sie den ist ( also bei so übergewichtigen Damen) hab mich aber nie getraut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 12:59

Das ist mir noch niiieeee passiert!^
das find ich ja witzig.... hä, wie kommt man auf sowas??!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 13:14

Boah Babe
wenn du so aussehen würdest wie die olle Funz heute, wär ich doch nicht so scharf auf dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 13:17
In Antwort auf dena_12488563

Das ist mir noch niiieeee passiert!^
das find ich ja witzig.... hä, wie kommt man auf sowas??!

Sei froh
Hier passiert das wirklich ständig. Man nimmt zuviel Platz weg, man will nicht, dass das Kind angefasst wird...es gibt fast nie nen Mittelweg (also einfach akzeptieren) entweder werden Mütter angefaucht oder die Kinder halb aufgefressen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 13:38

Ich hasse das
weiß ich, wo die ihre griffel hatten? Grad im Bus wird alles angetatscht von jedem

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 13:54


Das passiert mir auch ständig!aber meisten ist baby dann grad nicht drin,sondern guckt ausm fenster.wenn die idioten dann also auf die fresse fliegen in der kurve,lach ich mich leider dezent schlapp,weil so nen kinderwagen ist eben nicht zum festhalten ne wenns mit der logik nicht klappt,müssen sie es eben so lernen.bescheurte idee sowas.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 20:27

Brüllen!!!
Ich hab einen alten Mann in der U-Bahn mal echt angebrüllt, denn ein Kinderwagen ist einfach nicht stabil genug für solche Späße. Und wenn der Depp die Schiebestange kaputt gemacht hätte, er hätte es sicherlich nicht bezahlt.
Die Leute in der Bahn haben total komisch geschaut, war mir aber echt egal.
Keine Ahnung, wie Menschen so dämlich sein können.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook