Home / Forum / Mein Baby / Jedesmal wenn sie Abends ins Bett geht macht sie AA in die Pampers,brauch euern Rat

Jedesmal wenn sie Abends ins Bett geht macht sie AA in die Pampers,brauch euern Rat

24. August 2010 um 19:35 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 19:45

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter (20 Mon.) macht seit ca. 1 Woche immer Aa in die Pampers sobald sie im Bett liegt, dann dauert es ca. 10-15 min und dann hat sie Aa drin, das kanns doch nicht sein oder? Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann? Kennt jemand dieses "Phänomen" ?
Komischerweise macht sie auch seit 1 Woche Theater seitdem sie ins Bett soll, vorher nie..

Lg Ann

Mehr lesen

24. August 2010 um 19:38

Was
soll man da machen...neu wickeln...ich glaube nicht,dass man auf den Stuhlgang und Harntrieb einfluss ausüben kann...das wäre ja toll...


Jasmin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2010 um 19:38


hm ja vielleicht macht SieTheater ebend weil sie "druck" verspürt... Und vieleicht ist es einfach "Ihre neue Zeit" dafür, mein Sohn macht auch immer Phasenweise zur ca selben Zeit,mal ganz früh morgens, manchmal direkt nach dem Kiga, oder auch ja abends kurz vorm schlafen... Ich glaube machen kannst du da nicht wirklich etwas^^

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2010 um 19:40


Ja komischerweise ist das erst seit ner woche so.. vorher hat sie nie abends aa gemacht. die ersten 3 tage hat sie es nachts gemacht sodass der Popo morgens immer rot war

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2010 um 19:41


Öhm versteh nicht was daran so schlimm ist? Also ich denke du kackst auch wenn du musst und nicht wenns jemand anderen passt.... Also nicht falsch verstehen bitte.... Das ist kein Angriff oder so aber ich denke da kannste nix machen (ausser nen Korken vielleicht)...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2010 um 19:45
In Antwort auf amelia_12489180


Öhm versteh nicht was daran so schlimm ist? Also ich denke du kackst auch wenn du musst und nicht wenns jemand anderen passt.... Also nicht falsch verstehen bitte.... Das ist kein Angriff oder so aber ich denke da kannste nix machen (ausser nen Korken vielleicht)...


an sich finde ich es nicht schlimm nur wenn ich es nicht mitbekomme dann hat sie immer so einen wunden po und sie weint immer vorher und da mach ich mir ein wenig sorgen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen