Home / Forum / Mein Baby / Jella

Jella

23. Juni 2008 um 12:21

Wie findet ihr den Namen

dalia 30ssw

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 12:23

Naja,
nicht unbedingt schlecht aber für mich etwas nichtssagend.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 12:53

Erinnert an Jello, oder??
So wie das Schuhgeschäft.

Was ist mit Wanda?


Und wie findet ihr Städtenamen für kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 13:23
In Antwort auf esteri_12291946

Erinnert an Jello, oder??
So wie das Schuhgeschäft.

Was ist mit Wanda?


Und wie findet ihr Städtenamen für kinder?

....
Jella ist ok, Wanda geht auch.

Städtenamen finde ich schrecklich.

LG, Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 13:26
In Antwort auf ilsa_11958547

....
Jella ist ok, Wanda geht auch.

Städtenamen finde ich schrecklich.

LG, Carmen

Dankeschön
Bin ja selbst auch nicht so begeistert von den namen, aber mein freund will umbedingt einen ganz seltenen, außergewöhnlichen namen. Es soll ein Doppelname mit -Maris hinten dran werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 13:27
In Antwort auf esteri_12291946

Dankeschön
Bin ja selbst auch nicht so begeistert von den namen, aber mein freund will umbedingt einen ganz seltenen, außergewöhnlichen namen. Es soll ein Doppelname mit -Maris hinten dran werden...

....
Selten ist kein Name. Irgendwo wirst du immer einen namensvetter finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 15:57

...
Mir gefällt Jella nicht, da es mich zu sehr an das engl. "yell" erinnert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 16:11
In Antwort auf ilsa_11958547

....
Selten ist kein Name. Irgendwo wirst du immer einen namensvetter finden.

@carmina2008
Warum soll es keine seltenen Namen geben?

Ein Kind mit einem eher seltenen Namen hat in der Klasse mit größerer Wahrscheinlichkeit keinen Namensvetter, als ein Kind mit einem Top-10 Namen...

Uns sind z.B. noch nie Namensvetter von unserern Kindern begegnet. Dass es irgendwo in Ö noch weitere Kinder mit diesen Namen gibt ist klar (der Name unseres Großen wurde in den letzten 24 Jahren hier nur 33x und der Name unseres kleinen Sohnes 80x vergeben), aber dennoch macht es einen Unterschied, ob man einen eher seltenen Namen oder einen eher häufigen Namen vergibt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 17:34

Danke
fürs Antworten.

Juna gefällt mir gut, aber wie würdest du ihn aussprechen? Englisch oder deutsch? Yara is auch ganz hübsch.
Yella mit Y, naja,mit gefällt es mit J besser.

Habt ihr noch andere ideen??

Meine schwester bekommt einen Jungen und sie sucht einen sehr ungewöhnlichen Namen. Je ungewähnlicher desto besser! Ihr erster heißt Ely-Maro, und der Zweite soll dazu passen. Vielleicht fällt euch ein guter ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 21:23

Wie
wärs mit Ella oder Hella?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 14:12

Also,
ich finde ihn sehr hübsch! Und Jedda gefällt mir auch, um in der Richtung zu bleiben...
Meinen Segen hättest Du ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 23:26

Film??
In welchem Film kommt denn eine Jella vor?
Eigentlich ist mir und meinen Freund der Name nur so eingefallen, Ella war uns zu wenig, drum vorne ein J dran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 0:11
In Antwort auf ima_11897179

Naja,
nicht unbedingt schlecht aber für mich etwas nichtssagend.

LG

Ich mag ihn nicht...
hört sich irgendwie billig an in meinen Ohren. Kann Dir aber auch nicht sagen, woran es liegt. Mit Y geschrieben würde ich ihn optisch schöner finden. Was ist mir Yara? Der ist echt schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen