Home / Forum / Mein Baby / Jemand auch verheiratet mit US Amerkaner in der Army?

Jemand auch verheiratet mit US Amerkaner in der Army?

18. Mai 2010 um 15:34

Frage steht ja schon da.....Army ist so ein Thema für sich, und wüde mich gern mal austauschen mit Erfahrungen.

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 23:54

Ahh ok...
Schweinfurt/Ansbach...mal gucken ob ich den Fred find. danke und wo seid ihr?

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 1:04

Army
Hallo,bin auch mit einem us amerikaner verheiratet der in der army ist.Wohnen in colorado.Ihr?
Silke

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 3:53

.
Heirate wahrscheinlich am 7.7...
er ist amerikaner aber nich in der Army

Meine Cousine aber ist mit einem Amerikaner verheiratet der in der Army ist..
Bekomme da viel mit also wenn du frgane oder sowas hast ..

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 9:35
In Antwort auf purzelchen0810

Ahh ok...
Schweinfurt/Ansbach...mal gucken ob ich den Fred find. danke und wo seid ihr?

Hey
mein Mann ist in Illesheim stationiert 15 km von Ansbach entfernt. =) bin also auch ne Army Wife wenn du magst kannst du mir ja ne Nachricht schicken wennst du fragen hast =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen