Home / Forum / Mein Baby / Jemand aus Itzehoe hier?

Jemand aus Itzehoe hier?

21. August 2010 um 21:41

Wollte mal fragen wie ihr die Stadt so findet? Was ihr vermisst und was ihr an der Stadt schätzt.

Ach schreibt mir einfach, was euch dazu einfällt.

Dankeschöööööööööööööööööön

Achso, schickt mir keinen Internetlink wie den hier
http://www.itzehoe.de/
denn googlen tun wir schon ein paar Tage

Mehr lesen

21. August 2010 um 21:48

Mein Mann kommt daher...
Wieso fragst Du? Wollt Ihr da hin ziehen?

Gefällt mir

21. August 2010 um 21:54
In Antwort auf joolez

Mein Mann kommt daher...
Wieso fragst Du? Wollt Ihr da hin ziehen?

Hmmmm
gute Frage. Wir sind am überlegen die Hauptstadt zu verlassen und in die Nähe der Küste zu ziehen.
Komme ursprünglich aus einer Kleinstadt und nu sind wir am überlegen.

Wo wohnt ihr denn jetzt und warum seit ihr umgezogen? Und wie fand dein Mann Itzehoe?

Gefällt mir

21. August 2010 um 22:01

Iiiihiiiiiicccccchhhhh
Zumindest ab dem 01.10.

Oh Liesel wird das jetz so richtig ernsthaft konkret??

Gefällt mir

21. August 2010 um 22:03
In Antwort auf werbinichwohl

Iiiihiiiiiicccccchhhhh
Zumindest ab dem 01.10.

Oh Liesel wird das jetz so richtig ernsthaft konkret??

Ja, war
ja klar, das du dich melden musst. Hatte dich eigentlich als erstes erwartet, du hast mich bitter enttäuscht

Naja, wir sind halt jeden Tag am überlegen und konkretisieren. Wir werden ja nicht jünger und Jannes sein Asthma auch nicht wirklich besser und von dessen müssen wir uns ja schon mal informieren

Gefällt mir

21. August 2010 um 22:10
In Antwort auf annie230680

Ja, war
ja klar, das du dich melden musst. Hatte dich eigentlich als erstes erwartet, du hast mich bitter enttäuscht

Naja, wir sind halt jeden Tag am überlegen und konkretisieren. Wir werden ja nicht jünger und Jannes sein Asthma auch nicht wirklich besser und von dessen müssen wir uns ja schon mal informieren

Also jetz ma ernsthaft
war jetz ja ein paar Mal mehr in IZ und wenn ich jetz nur mal von meiner Wohnung ausgehe, ich hab da alles ums Eck...
Aldi kann ich sehen, Penny ist die Straße runter mit der Polizei gleich gegenüber, direkt nebenan ne Krippe (aus den Fenstern hinten raus seh ich da in Garten), die Straße hoch noch eine (am Arbeitsamt), das Krankenhaus nah bei...

Und nicht ganz so unwichtig, ich wohne fast direkt im Kneipenviertel dann

Im übrigen, am Montag kommt mein neues Badezimmer

Gefällt mir

21. August 2010 um 22:20
In Antwort auf werbinichwohl

Also jetz ma ernsthaft
war jetz ja ein paar Mal mehr in IZ und wenn ich jetz nur mal von meiner Wohnung ausgehe, ich hab da alles ums Eck...
Aldi kann ich sehen, Penny ist die Straße runter mit der Polizei gleich gegenüber, direkt nebenan ne Krippe (aus den Fenstern hinten raus seh ich da in Garten), die Straße hoch noch eine (am Arbeitsamt), das Krankenhaus nah bei...

Und nicht ganz so unwichtig, ich wohne fast direkt im Kneipenviertel dann

Im übrigen, am Montag kommt mein neues Badezimmer

Und Schäfchen
sag mir mal die Straße wo du da hinziehst, will mal über Googleearth schauen

Vielleicht werden wir bald Nachbarn?

Gefällt mir

21. August 2010 um 22:28
In Antwort auf annie230680

Und Schäfchen
sag mir mal die Straße wo du da hinziehst, will mal über Googleearth schauen

Vielleicht werden wir bald Nachbarn?


Da im Haus is noch ne Wohnung frei (die 2 1/2 Zimmer die ich doch nicht wollte) für 420 Warm biste dabei

Is in der Kaiserstraße dann!

Gefällt mir

21. August 2010 um 22:31
In Antwort auf werbinichwohl


Da im Haus is noch ne Wohnung frei (die 2 1/2 Zimmer die ich doch nicht wollte) für 420 Warm biste dabei

Is in der Kaiserstraße dann!

2 1/2 Zimmer?
Dat is wohl bissl lütt ne? Wenn will ich ne 4 Zimmer Wohnung, soll doch noch Nachwuchs kommen und wir wollen nicht noch 10.000 Mal umziehen. So langsam reicht mir das nämlich mit dem Kistenein und ausgepacke. Also wenn dann richtig. aber das was wir im netz finden sind irgendwie so kleine Puppenstuben. Also zum Teil kleiner wie unsere, aber 4 Zimmer.

Gefällt mir

21. August 2010 um 22:37
In Antwort auf annie230680

2 1/2 Zimmer?
Dat is wohl bissl lütt ne? Wenn will ich ne 4 Zimmer Wohnung, soll doch noch Nachwuchs kommen und wir wollen nicht noch 10.000 Mal umziehen. So langsam reicht mir das nämlich mit dem Kistenein und ausgepacke. Also wenn dann richtig. aber das was wir im netz finden sind irgendwie so kleine Puppenstuben. Also zum Teil kleiner wie unsere, aber 4 Zimmer.


Wo suchst du denn???? Ich seh hier grad 5 Zimmer, 130qm für 650 Kalt!!!

Gefällt mir

21. August 2010 um 22:40
In Antwort auf werbinichwohl


Wo suchst du denn???? Ich seh hier grad 5 Zimmer, 130qm für 650 Kalt!!!

Na wo
guckst du denn?
Momentan gucke ich gerade hier
http://www.gvi-itzehoe.de/index.php?option=com_properties&view=properties&cid=0&tid=0&Itemid=80&limitstart=120

und was kost die warm? Gib mal den Link büdde

Gefällt mir

21. August 2010 um 22:44
In Antwort auf annie230680

Na wo
guckst du denn?
Momentan gucke ich gerade hier
http://www.gvi-itzehoe.de/index.php?option=com_properties&view=properties&cid=0&tid=0&Itemid=80&limitstart=120

und was kost die warm? Gib mal den Link büdde

Liebes Liesel
Ich habe dir mal eine kleine Auswahl zukommen lassen

Gefällt mir

21. August 2010 um 22:51
In Antwort auf werbinichwohl

Liebes Liesel
Ich habe dir mal eine kleine Auswahl zukommen lassen


Dankeschöööööööööööööö, haben wir uns angeschaut, kannten wir bis auf eine schon, werden aber mal nach den Anbietern gucken, evtl. haben die ja noch was.

Wat soll denn das werden, wenn ich wirklich in deine Nähe ziehe, dann schleppste mich zum Party machen ab oder wie?

Gefällt mir

21. August 2010 um 23:03
In Antwort auf annie230680


Dankeschöööööööööööööö, haben wir uns angeschaut, kannten wir bis auf eine schon, werden aber mal nach den Anbietern gucken, evtl. haben die ja noch was.

Wat soll denn das werden, wenn ich wirklich in deine Nähe ziehe, dann schleppste mich zum Party machen ab oder wie?


Mäuschen ich bin auch nicht mehr die Jüngste und außerdem brauch ich immer wen fürs Lämmchen!

Aber Kniffelabende die sind drin

Ich krieche jetz in die Federn, hab gestern um punkt Mitternacht ne SMS zum Burtzeltag geschickt, bis 2 Uhr irgend nen schlechten Horrorfilm geschaut und um 7 Uhr wollte das Lämmchen sein Heu haben

Gute Naaaahaaaaacht

Gefällt mir

21. August 2010 um 23:05
In Antwort auf werbinichwohl


Mäuschen ich bin auch nicht mehr die Jüngste und außerdem brauch ich immer wen fürs Lämmchen!

Aber Kniffelabende die sind drin

Ich krieche jetz in die Federn, hab gestern um punkt Mitternacht ne SMS zum Burtzeltag geschickt, bis 2 Uhr irgend nen schlechten Horrorfilm geschaut und um 7 Uhr wollte das Lämmchen sein Heu haben

Gute Naaaahaaaaacht

Nachti
liebes Schäfchen und sage deinem Lämmchen, dass es so fein wie Jannes bis um halb 8 schlafen soll, ich hoffe er macht es mirgen auch.
Kniffeln ist cool und nebenbei können sich unser beiden Jungs spielend beschäftigen und Oli bekommt Motorradausgang

Schlaft schön

bis denn

Gefällt mir

21. August 2010 um 23:35

Kaiserstrasse....
O-Ton mein Mann:
Nääää, is nich so dolle, da! Ist an ner Hauptstraße und ziemlich dicht in der City.

Gefällt mir

22. August 2010 um 19:28


Ich schieb mal noch mal, vielleicht ist ja noch wer von dort oben

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:01


Ja hier!!!!!!!!!


Gefällt mir

22. August 2010 um 20:03
In Antwort auf blueeyesiz


Ja hier!!!!!!!!!



wohnen in Tegelhörn!!!

Und will hier nicht mehr weg!!!!

Es ist einfach schön hier!Rundherum viel Wald Kindergarten Ne tolle Grundschule!!SWchwimmbad um der Ecke!!!
N Tollen Spielplatz!!

Was in Itzehoe fehlt ist ein Cafe was KInderfreundlich ist!!!

Und das der Indoorspielplatz endlich aufmacht!!!!

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:05
In Antwort auf blueeyesiz


Ja hier!!!!!!!!!



Kaiserstrasse kann ich auch nicht empfehlen!!

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:16
In Antwort auf blueeyesiz


wohnen in Tegelhörn!!!

Und will hier nicht mehr weg!!!!

Es ist einfach schön hier!Rundherum viel Wald Kindergarten Ne tolle Grundschule!!SWchwimmbad um der Ecke!!!
N Tollen Spielplatz!!

Was in Itzehoe fehlt ist ein Cafe was KInderfreundlich ist!!!

Und das der Indoorspielplatz endlich aufmacht!!!!

Ja super
Ist denn dort ein Indoorspielplatz in Planung?

Ach dann kann man ja ein kinderfreundliches Cafe gründen

Kommst du denn auch ursprünglich auch aus Itzehoe?

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:21


Ja der ist schon zum teil eingerichtet oben beim HAgebaumarkt wo das fitnesstudi JP drinne ist sind aber noch im Rechtsstreit die wollen da nicht raus!Und wir warten ALLE das er Endlich aufmacht!

Jaa komme aus Iz habe n paar Jahre noch aufm Dorf gewohnt bin dann aber wieder hier her!!

Und Tegelhörn kann ich wirklich nur empfehlen!

Bus fährt auch alle 30min!

Wie kommst denn das ihr euch gerade für IZ entschieden habt?
Wird doch bestimmt ne grosse umstellung von Berlin hierher!! PArtymässig tobt hie rnicht der Bär!
Die einzige Disco hier ist nicht erwähnenswert!

Aber dafür n paar gute LOkale am Bermudadreieck!

@werbinichwohl kommst du auch aus Iz ursprünglich?

Find ich ja toll mal welche von hier zu haben! Wie alt sind denn eure Kiddys?

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:21
In Antwort auf blueeyesiz


Kaiserstrasse kann ich auch nicht empfehlen!!

Das ja schön
aber als alleinerziehende mit wenig Geld kann man sich das nicht sonderlich aussuchen.... Und da der Vermieter mein bester Freund ist is die auch noch ein bißchen günstiger für mich und das Haus ist das einzige was bisher saniert wurde

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:23
In Antwort auf blueeyesiz


Ja der ist schon zum teil eingerichtet oben beim HAgebaumarkt wo das fitnesstudi JP drinne ist sind aber noch im Rechtsstreit die wollen da nicht raus!Und wir warten ALLE das er Endlich aufmacht!

Jaa komme aus Iz habe n paar Jahre noch aufm Dorf gewohnt bin dann aber wieder hier her!!

Und Tegelhörn kann ich wirklich nur empfehlen!

Bus fährt auch alle 30min!

Wie kommst denn das ihr euch gerade für IZ entschieden habt?
Wird doch bestimmt ne grosse umstellung von Berlin hierher!! PArtymässig tobt hie rnicht der Bär!
Die einzige Disco hier ist nicht erwähnenswert!

Aber dafür n paar gute LOkale am Bermudadreieck!

@werbinichwohl kommst du auch aus Iz ursprünglich?

Find ich ja toll mal welche von hier zu haben! Wie alt sind denn eure Kiddys?

Nääääää
ich zieh da erst hin, komme ursprünglich aus Richtung HEI

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:26
In Antwort auf blueeyesiz


Ja der ist schon zum teil eingerichtet oben beim HAgebaumarkt wo das fitnesstudi JP drinne ist sind aber noch im Rechtsstreit die wollen da nicht raus!Und wir warten ALLE das er Endlich aufmacht!

Jaa komme aus Iz habe n paar Jahre noch aufm Dorf gewohnt bin dann aber wieder hier her!!

Und Tegelhörn kann ich wirklich nur empfehlen!

Bus fährt auch alle 30min!

Wie kommst denn das ihr euch gerade für IZ entschieden habt?
Wird doch bestimmt ne grosse umstellung von Berlin hierher!! PArtymässig tobt hie rnicht der Bär!
Die einzige Disco hier ist nicht erwähnenswert!

Aber dafür n paar gute LOkale am Bermudadreieck!

@werbinichwohl kommst du auch aus Iz ursprünglich?

Find ich ja toll mal welche von hier zu haben! Wie alt sind denn eure Kiddys?

Wir sind ja auch
noch nciht da, desshalb ist der Indorspielplatz noch zu. Wie lange sind die denn schon im Rechtsstreit?

Bus fährt alle 30 Minuten? Wohin denn? Ähm alle 30 Minuten ist so lange.

Ja wie kommen wir auf Itzehoe? Hanen einfach mal geguckt, welche Städte da oben so liegen und uns im Netz informiert und sind dann irgendwie bei Itzehoe stehen geblieben.
Weißt du wann ich das letzte Mal in der Disse gewesen bin? Ich kann mich gar net mehr daran erinnern.

Das Schaf kommt glaube ich ursprünglich sogar aus M-V

Unser Süßer ist 21 Monate wie alt ist denn deins?

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:27
In Antwort auf werbinichwohl

Nääääää
ich zieh da erst hin, komme ursprünglich aus Richtung HEI

Huhu
Schäfchen, nbist ja uch da.

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:31
In Antwort auf annie230680

Wir sind ja auch
noch nciht da, desshalb ist der Indorspielplatz noch zu. Wie lange sind die denn schon im Rechtsstreit?

Bus fährt alle 30 Minuten? Wohin denn? Ähm alle 30 Minuten ist so lange.

Ja wie kommen wir auf Itzehoe? Hanen einfach mal geguckt, welche Städte da oben so liegen und uns im Netz informiert und sind dann irgendwie bei Itzehoe stehen geblieben.
Weißt du wann ich das letzte Mal in der Disse gewesen bin? Ich kann mich gar net mehr daran erinnern.

Das Schaf kommt glaube ich ursprünglich sogar aus M-V

Unser Süßer ist 21 Monate wie alt ist denn deins?

Neee
kommt das Schaf nicht! Ich bin in IZ geboren worden

Bin nur wegen dem "=)("="/ nach M-V gezogen!

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:32
In Antwort auf blueeyesiz


Ja der ist schon zum teil eingerichtet oben beim HAgebaumarkt wo das fitnesstudi JP drinne ist sind aber noch im Rechtsstreit die wollen da nicht raus!Und wir warten ALLE das er Endlich aufmacht!

Jaa komme aus Iz habe n paar Jahre noch aufm Dorf gewohnt bin dann aber wieder hier her!!

Und Tegelhörn kann ich wirklich nur empfehlen!

Bus fährt auch alle 30min!

Wie kommst denn das ihr euch gerade für IZ entschieden habt?
Wird doch bestimmt ne grosse umstellung von Berlin hierher!! PArtymässig tobt hie rnicht der Bär!
Die einzige Disco hier ist nicht erwähnenswert!

Aber dafür n paar gute LOkale am Bermudadreieck!

@werbinichwohl kommst du auch aus Iz ursprünglich?

Find ich ja toll mal welche von hier zu haben! Wie alt sind denn eure Kiddys?

Tegelhörn...
...ist wirklich schön. Der beste Freund von meinem Mann wohnt auch da.

Hihihi!!!
Meinst Du mit Disco den Club? Der soll ja mittlerweile echt unterirdisch sein. Als mein Mann jung war muss das aber der ultimative Laden gewesen sein. Aber in Hohenaspe das Perlini find ich ganz niedlich.

Ja, die Lokale am Bermudadreieck sind toll. Da hatten wir auch schon den einen oder anderen feuchtfröhlichen Abend.
Und nicht zu vergessen das Weinfest oder das Bierfest oder das Oktoberfest... - Manchmal hab ich den Eindruck, die Itzehoer saufen den lieben langen Tag.

@werbinichwohl
Na, klar ist man da auf etwas "schlechtere" Gegenden angewiesen, wenn man es sich nicht aussuchen kann. Ist ja kein Beinbruch. Aber wenn mich jemand fragen würde wo man in Köln nicht hinziehen sollte, würde ich auch sagen "Chorweiler!!!", obwohl ich selber da gewohnt habe, eben weil ich mir auch keine bessere Wohngegend leisten konnte.
Und Kaiserstr. ist wohl von der Umgebung nicht "Asi" oder so, sondern eben an der Hauptstrasse gelegen und deshalb nicht unbedingt das was man sich als Toplage wünschen würde.

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:33
In Antwort auf werbinichwohl

Neee
kommt das Schaf nicht! Ich bin in IZ geboren worden

Bin nur wegen dem "=)("="/ nach M-V gezogen!

Achso,
biste also ein kleines Itzehoeer Schäfchen.

Aber auf Mein VZ stand doch Heimat Roctock DAs ist doch dann falsch.

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:34
In Antwort auf blueeyesiz


Ja der ist schon zum teil eingerichtet oben beim HAgebaumarkt wo das fitnesstudi JP drinne ist sind aber noch im Rechtsstreit die wollen da nicht raus!Und wir warten ALLE das er Endlich aufmacht!

Jaa komme aus Iz habe n paar Jahre noch aufm Dorf gewohnt bin dann aber wieder hier her!!

Und Tegelhörn kann ich wirklich nur empfehlen!

Bus fährt auch alle 30min!

Wie kommst denn das ihr euch gerade für IZ entschieden habt?
Wird doch bestimmt ne grosse umstellung von Berlin hierher!! PArtymässig tobt hie rnicht der Bär!
Die einzige Disco hier ist nicht erwähnenswert!

Aber dafür n paar gute LOkale am Bermudadreieck!

@werbinichwohl kommst du auch aus Iz ursprünglich?

Find ich ja toll mal welche von hier zu haben! Wie alt sind denn eure Kiddys?


Heehe Ja daran wirds wohl liegen!!!

Ähm glaube das sie im letzten JAhr schon eröffnen wollten! http://www.iz4kids.de/

ist der Link dazu!

Mein Sohnemann wird im Oktober 2Jahre alt! Sind also ja net soweit auseinander!

@werbinichwohl! Ja da ist was wahres dran,da ist die Auswahl net so riesig! Aber der Stadtpark ist ja auch gleich da obwohl ich den net sooo schön finde!

Hmmm alle 30min ist doch net lange*GRINS* Naja bei euch fahren sie ja fast alle 5min was

Also von hier fährt er alle 30min in die city und auch bis zu werbinichwohl mit der LInie 8

Und zum Krankenhaus ,was aber auch nur 10min Fussweg ist!

Erkundige dich sonst mal bei der GVI .... würde am besten mal anrufen ider ne email schreibenm denn die habenm nicht alle angebote im nerTZ!

WIe alt seid ihr denn so?

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:38
In Antwort auf blueeyesiz


Heehe Ja daran wirds wohl liegen!!!

Ähm glaube das sie im letzten JAhr schon eröffnen wollten! http://www.iz4kids.de/

ist der Link dazu!

Mein Sohnemann wird im Oktober 2Jahre alt! Sind also ja net soweit auseinander!

@werbinichwohl! Ja da ist was wahres dran,da ist die Auswahl net so riesig! Aber der Stadtpark ist ja auch gleich da obwohl ich den net sooo schön finde!

Hmmm alle 30min ist doch net lange*GRINS* Naja bei euch fahren sie ja fast alle 5min was

Also von hier fährt er alle 30min in die city und auch bis zu werbinichwohl mit der LInie 8

Und zum Krankenhaus ,was aber auch nur 10min Fussweg ist!

Erkundige dich sonst mal bei der GVI .... würde am besten mal anrufen ider ne email schreibenm denn die habenm nicht alle angebote im nerTZ!

WIe alt seid ihr denn so?


Ja der gute alte ... club*Grusel* Da war vor 2-3 Jahren noch der Bär los!!!Ehrlich und nun kannste die leute fast an zwei händen abzählen!Perloini selbst war ich noch nciht! Abe rin Schenefeld haben sie am Musikcenter nun ne Location noch mit bei wo ab und an mal Partys stattfinden!

Ich selbst war nach der ss letztes weekend das erstemal wieder los!!!

Und durfte aber auch um 20 vor eins die PArty beenden da der herr Papa das kind net beruihgt bekommen hat!

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:39
In Antwort auf annie230680

Achso,
biste also ein kleines Itzehoeer Schäfchen.

Aber auf Mein VZ stand doch Heimat Roctock DAs ist doch dann falsch.


Ich komm schon immer von hier!!

Das bei VZ ist nur die Region wo ich wohne und da steht bei früher eben HRO weil ich da vorher gewohnt hab...

Und denn sag nochmal einer Schafe sind doof..........

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:42
In Antwort auf werbinichwohl

Nääääää
ich zieh da erst hin, komme ursprünglich aus Richtung HEI


Hmm richtung Heide???Könnte sovieles sein!!Wo genau?

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:43
In Antwort auf blueeyesiz


Heehe Ja daran wirds wohl liegen!!!

Ähm glaube das sie im letzten JAhr schon eröffnen wollten! http://www.iz4kids.de/

ist der Link dazu!

Mein Sohnemann wird im Oktober 2Jahre alt! Sind also ja net soweit auseinander!

@werbinichwohl! Ja da ist was wahres dran,da ist die Auswahl net so riesig! Aber der Stadtpark ist ja auch gleich da obwohl ich den net sooo schön finde!

Hmmm alle 30min ist doch net lange*GRINS* Naja bei euch fahren sie ja fast alle 5min was

Also von hier fährt er alle 30min in die city und auch bis zu werbinichwohl mit der LInie 8

Und zum Krankenhaus ,was aber auch nur 10min Fussweg ist!

Erkundige dich sonst mal bei der GVI .... würde am besten mal anrufen ider ne email schreibenm denn die habenm nicht alle angebote im nerTZ!

WIe alt seid ihr denn so?

Haben
uns gerade verscuht die Seite anzuschauen, aber die schreiben dort auch etwas mit dem Rechtsstreit.

Meiner wird im Anfang November 2. Dann sind sie ja nur 4 Wochen auseinander. Super

Jepp, bei uns fahren sie spätestens alle 10 Minuten und manchmal öfter. Dann muss meine Uhr also etwas langsamer laufen, oder ich nehme einfach das Auto.

WAs ist denn bitte die GVI? Ich glaube das ist mir gstern irgendwie über den Weg gelaufen. Aber in den letzten TAgen googlen wir uns durch etliche Seiten über Itzehoe durch.

Ich bin schon 30 und wohl die älteste. Macht das was

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:44
In Antwort auf werbinichwohl


Ich komm schon immer von hier!!

Das bei VZ ist nur die Region wo ich wohne und da steht bei früher eben HRO weil ich da vorher gewohnt hab...

Und denn sag nochmal einer Schafe sind doof..........


Hab isch gesagt, das Schafe doof sind?
Ne habe ich nich liebe Määäääääääääääääääh

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:46
In Antwort auf annie230680

Haben
uns gerade verscuht die Seite anzuschauen, aber die schreiben dort auch etwas mit dem Rechtsstreit.

Meiner wird im Anfang November 2. Dann sind sie ja nur 4 Wochen auseinander. Super

Jepp, bei uns fahren sie spätestens alle 10 Minuten und manchmal öfter. Dann muss meine Uhr also etwas langsamer laufen, oder ich nehme einfach das Auto.

WAs ist denn bitte die GVI? Ich glaube das ist mir gstern irgendwie über den Weg gelaufen. Aber in den letzten TAgen googlen wir uns durch etliche Seiten über Itzehoe durch.

Ich bin schon 30 und wohl die älteste. Macht das was


30??? VIEL ZUUUU ALT!!!!

Hehhe ja werde am 31.8 Zarte 25!!!
Die Gvi ist die grösste wohnungsbaugesellschaft hier die haben ganz viele Wohnungen! Unter anderem auch in Tegelhörn!Wir wohnen hier in nem 6FAm. HAus im Eg mit GArten u Terrasse 3.zi 71 qm und haben bis vor kurzem 456,48warm gezahlt aber nach der nebenkostenabrechnung 40euronen Mehr!!!

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:47
In Antwort auf blueeyesiz


Hmm richtung Heide???Könnte sovieles sein!!Wo genau?


4 Abfahrten auf der A23 weiter in Richtung HEI So über die Brücke rüber und so

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:51
In Antwort auf blueeyesiz


Heehe Ja daran wirds wohl liegen!!!

Ähm glaube das sie im letzten JAhr schon eröffnen wollten! http://www.iz4kids.de/

ist der Link dazu!

Mein Sohnemann wird im Oktober 2Jahre alt! Sind also ja net soweit auseinander!

@werbinichwohl! Ja da ist was wahres dran,da ist die Auswahl net so riesig! Aber der Stadtpark ist ja auch gleich da obwohl ich den net sooo schön finde!

Hmmm alle 30min ist doch net lange*GRINS* Naja bei euch fahren sie ja fast alle 5min was

Also von hier fährt er alle 30min in die city und auch bis zu werbinichwohl mit der LInie 8

Und zum Krankenhaus ,was aber auch nur 10min Fussweg ist!

Erkundige dich sonst mal bei der GVI .... würde am besten mal anrufen ider ne email schreibenm denn die habenm nicht alle angebote im nerTZ!

WIe alt seid ihr denn so?

Ich fall wohl ausm Raster
werd im Dez 24 und mein Lämmchen wird am Dienstag 1 Jahr alt

Dürfen wir trotzdem mitspielen?

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:53
In Antwort auf blueeyesiz


30??? VIEL ZUUUU ALT!!!!

Hehhe ja werde am 31.8 Zarte 25!!!
Die Gvi ist die grösste wohnungsbaugesellschaft hier die haben ganz viele Wohnungen! Unter anderem auch in Tegelhörn!Wir wohnen hier in nem 6FAm. HAus im Eg mit GArten u Terrasse 3.zi 71 qm und haben bis vor kurzem 456,48warm gezahlt aber nach der nebenkostenabrechnung 40euronen Mehr!!!


Viel zu alt? Ach schade. Nu bin ick traurig

Du jungsches Ding du. Kann ick dir ja noch zeigen wo der Hase lang läuft

Die Warmmiete ist ja wohl richtig geil, wie süß unter 500 , dat findest hier gar nicht.
Ich will 4 Zimmer so um die 90qm bis 700 mit Balkon, geil wäre natürlich Garten mt Terasse.

Die Mietpreise sind echt der Hammer. Wir zahlen momentan für 80qm 650 warm und das ist noch günstig für unsere Wohngegend

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:53
In Antwort auf werbinichwohl


4 Abfahrten auf der A23 weiter in Richtung HEI So über die Brücke rüber und so


Hmmmm da muss ich passen bin selber keine Autofahrerin!Da sind soviele Dörfer das könnte vieles sein

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:54
In Antwort auf werbinichwohl

Ich fall wohl ausm Raster
werd im Dez 24 und mein Lämmchen wird am Dienstag 1 Jahr alt

Dürfen wir trotzdem mitspielen?


Du fällst doch eh unter Lämmchenschutz bzw. Welpenschutz
Ich will mit dir spielen!

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:55

@blueeyesiz
wie sieht es denn mit Kitaplätzen ebi euch so aus?

Gefällt mir

22. August 2010 um 20:58
In Antwort auf annie230680


Viel zu alt? Ach schade. Nu bin ick traurig

Du jungsches Ding du. Kann ick dir ja noch zeigen wo der Hase lang läuft

Die Warmmiete ist ja wohl richtig geil, wie süß unter 500 , dat findest hier gar nicht.
Ich will 4 Zimmer so um die 90qm bis 700 mit Balkon, geil wäre natürlich Garten mt Terasse.

Die Mietpreise sind echt der Hammer. Wir zahlen momentan für 80qm 650 warm und das ist noch günstig für unsere Wohngegend


Ach nicht Traurig sein da komm ich auch noch hin in 5JAhren!!

Ja da biste mir so einiges voraus!! ABer man ist ja immer so Alt wie man sich fühlt!!! Wäre natürlich shit wenn de sagst fühl mich wie 45


Jaa also da bekommste natürlich schon was schönes hier mit glück sogar n 2familienhaus habt ihr schion www.Immonet.de und Immobilienscout24.de geschaut??

Sonst www.gvi-itzehoe.de
sonst Online bei anzeiger.de oder mein itzehoe wohnungsanoncen!

Gefällt mir

22. August 2010 um 21:02
In Antwort auf annie230680

@blueeyesiz
wie sieht es denn mit Kitaplätzen ebi euch so aus?


Sehr gut!!!HIer in Tegelhörn ist einer, der aber nur Vormittags auf hat denn gibt es 10min weiter Richtung Kh und Edendorf noch 3mehr unter anderem ein Montesorri KIga

Ich habe für Marlon den im JUliengardeweg ausgesucht ist Richtung City nähe Berufsschule da ich ja wieder Arbeiten gehen möchte und hoffe bei meinem alten arbeitsplatz wieder anfangen kann,ist der optimal und die bauen auch gerade um bzw vergrössern ihn!!!Hier gibt eigtl VIELE Kiga!Den ich nicht empfehlen kann ist ITZKIZZ!!! WO es auch noch schön zu wohnen ist ,ist am Klosterforst! Auch schöne Eckle und 5min Fussweg runter zu Werbinichwohl!!!

Bei werbinichwohl ist ein gaaaaanz super KIga der aber immer Voll ist!

Gefällt mir

22. August 2010 um 21:04
In Antwort auf werbinichwohl

Ich fall wohl ausm Raster
werd im Dez 24 und mein Lämmchen wird am Dienstag 1 Jahr alt

Dürfen wir trotzdem mitspielen?


Nein genau mein ALTER!!!Hihi!!!!!!

Gefällt mir

22. August 2010 um 21:07


wie finde ich euch denn bei meinvz!!Könnt mir ja mal per pn schreiben wenn ihr möchtet natürlich!Alles freiwillig! Denn mich kann man so schlecht suchen da ich so viele Hyroglyphen davor haben*LOL*

Gefällt mir

22. August 2010 um 21:07
In Antwort auf blueeyesiz


Sehr gut!!!HIer in Tegelhörn ist einer, der aber nur Vormittags auf hat denn gibt es 10min weiter Richtung Kh und Edendorf noch 3mehr unter anderem ein Montesorri KIga

Ich habe für Marlon den im JUliengardeweg ausgesucht ist Richtung City nähe Berufsschule da ich ja wieder Arbeiten gehen möchte und hoffe bei meinem alten arbeitsplatz wieder anfangen kann,ist der optimal und die bauen auch gerade um bzw vergrössern ihn!!!Hier gibt eigtl VIELE Kiga!Den ich nicht empfehlen kann ist ITZKIZZ!!! WO es auch noch schön zu wohnen ist ,ist am Klosterforst! Auch schöne Eckle und 5min Fussweg runter zu Werbinichwohl!!!

Bei werbinichwohl ist ein gaaaaanz super KIga der aber immer Voll ist!

-.-
Scheiße genau das wollte ich jetz nicht hören sondern eher: wenn du kommst ist alles frei und freut sich

Größenwahn lässt grüßen

Gefällt mir

22. August 2010 um 21:09
In Antwort auf werbinichwohl

-.-
Scheiße genau das wollte ich jetz nicht hören sondern eher: wenn du kommst ist alles frei und freut sich

Größenwahn lässt grüßen


willst du denn deine kleine schon im KIga bringen???Nächstes JAhr sieht es ja wieder ganz anders aus! MArlon geht auch erst nächstes JAhr im August

Gefällt mir

22. August 2010 um 21:19
In Antwort auf blueeyesiz


Ach nicht Traurig sein da komm ich auch noch hin in 5JAhren!!

Ja da biste mir so einiges voraus!! ABer man ist ja immer so Alt wie man sich fühlt!!! Wäre natürlich shit wenn de sagst fühl mich wie 45


Jaa also da bekommste natürlich schon was schönes hier mit glück sogar n 2familienhaus habt ihr schion www.Immonet.de und Immobilienscout24.de geschaut??

Sonst www.gvi-itzehoe.de
sonst Online bei anzeiger.de oder mein itzehoe wohnungsanoncen!

Na
so alt fühle ich mich noch nicht.
Wenn ich andere 30er sehe, dann sehe ich eh jünger aus. habe mich also gut gehalten.

bei immobileinscout haben wir schon geguckt.
Wir haben vor, mal für ein paar Tage,also übers WE mal nach Itzehoe zu kommen, brauchen nur noch eine Unterkunft

Gefällt mir

22. August 2010 um 21:21
In Antwort auf annie230680

Na
so alt fühle ich mich noch nicht.
Wenn ich andere 30er sehe, dann sehe ich eh jünger aus. habe mich also gut gehalten.

bei immobileinscout haben wir schon geguckt.
Wir haben vor, mal für ein paar Tage,also übers WE mal nach Itzehoe zu kommen, brauchen nur noch eine Unterkunft


Die Gvi Bietet sehr schöne Gästewohnungen an für nicht teures geld!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen