Home / Forum / Mein Baby / Jemand eine Ahnung wie lange ein Wackelzahn braucht...

Jemand eine Ahnung wie lange ein Wackelzahn braucht...

17. April 2012 um 12:19

...bis er endgültig abfällt?
Mein Sohn hat seinen ersten Wackelzahn, den er leicht bewegen kann, und ich will eigentlich nur wissen, wie lange sowas dauert, muss nämlich noch auf das Zahnfee-Geschenk warten
Mein letzter Wackelzahn ist schon Jahrzehnte her, kann mich selbst nicht mehr erinnern
Hach jaaa, er wird langsam aber sicher groß

LG
Klonie

Mehr lesen

17. April 2012 um 12:29

Na...
...in 2 Wochen ist der Fahrradhelm jedenfalls sicher angekommen
Neue Zähne wachsen noch nicht dahinter, die halten sich wohl an die Regeln
Schauen wir mal!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 14:05

Uiiiii
Ich krieg gerade Schimpfe Stimmt ja, hätte mich melden können, hatten aber straffes Programm, ich sag nur Lama-Trekking-Tour im Odenwald
Jaaa, Luci hat jetzt auch nen Wackelzahn und ist mächtig stolz Aber hört sich ja heftig bei Maren an, bald ist sie vorne komplett zahnlos, gibts halt öfters Cremesuppen
Wusste gar nicht, dass du ne Brille hast, aber so eine Bindehautentzündung bei Kontaktlinsen ist ja auch äusserst fies
So, mehr in ner PN
Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 14:06

Ich weiss das auch nicht
Naja, siehts du denn schon was weisses schimmern? Dann ist es ja der Zahn drunter, ausserdem kann man den auch im Kiefer drunter sehen, das schimmert ja auch durch!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ach du Schande! Wie ist die denn drauf?
Von: klonie
neu
24. Februar 2012 um 13:15
Teste die neusten Trends!
experts-club