Home / Forum / Mein Baby / Jemand Erfahrung mit Crocs Schneestiefel?

Jemand Erfahrung mit Crocs Schneestiefel?

27. September 2014 um 21:01

Hab heute welche gebraucht gekauft, weil die mir zumindest für die Mitte Oktober anstehende Waldwoche ganz praktisch erschienen. Herbstschuhe sind da meistens zu kühl, Winterstiefel zu schade, um sie gleich zu Beginn der Saison innerhalb von 5 Tagen runterzurutschen und bei Regenwetter sind so abwaschbare Dinger ja sehr praktisch im Wald.
Da ich Crocs echt nicht sooooooo schlecht finde, dachte ich, dass das doch mal eine gute Alternative zum typischen "Moonboot" ist.

Habt ihr Erfahrungen damit? Also als "Zweitwinterschuh"?

Mehr lesen

27. September 2014 um 21:45


Wir haben letztes Jahr welche geschenkt bekommen. War schon Anfang Frühling, aber oft noch nass und etwas frisch draussen. Ich fand sie echt super und habe gerade durch deinen Thread hier beschlossen, dass ich dieses Jahr Anfang Herbst wieder solche will Wenn möglich so gross, dass wir sie im Frühling auch noch brachen können. Die Schuhe sind sehr weich, wasserdicht, warm und die Kinder können sie problemlos selbst anziehen. Als Winterstiefelersatz sind sie wahrscheinlich zu unstabil, aber als Zweitschuh, gerade für schnee- und eisfreie Übergangszeiten echt super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram