Home / Forum / Mein Baby / Jemand Erfahrung mit Kinderwagen X lander?

Jemand Erfahrung mit Kinderwagen X lander?

21. Juli 2008 um 13:07

Geht mal wieder um die Frage "Welcher Wagen solls bloß werden". Is echt ne ganz schön schwierige Sache.
Also ich bin auf den X lander X1 gestoßen, der sieht super klasse aus, inkl. Babywanne auch noch recht erschwinglich. Nur leider gibt es den in meiner Region nicht zu testen. Ich müßte Ihn bestellen und dann ausprobieren. Hat jemand Erfahrung mit einem x Lander Modell.

Danke schon mal und liebe Grüße

Mehr lesen

25. September 2008 um 0:04

Zufrieden mit dem x lander
Hallo, der x lander x1 gefällt mir nicht nur wegen der optik, er ist auch recht leicht und praktisch., Vor allem die Adapter-Lösung mit dem Maxi Cosi finde ich super, so daß ich nicht noch einen Quinny zapp oder sowas extra brauche, wenn ich mal kurz was erledigen möchte. So nehme ich den Wagen für kurze Strecken und klicke die Adapter rein, für längere Strecken nehme ich sie raus und klicke die Wann oben drauf. Bisher habe ich noch keine gravierenden Nachteile entdeckt. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt eher -als bei den Status-Luxus-Teilen, mit denen frau zur Zeit sonst noch so durch die Läden kurvt... Das Einkaufsnetz ist allerdings etwas knapp und man kommt schlecht dran. LG miumiu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen