Home / Forum / Mein Baby / Jemand Erfahrung mit Novalac V1/V2?

Jemand Erfahrung mit Novalac V1/V2?

18. Februar 2008 um 14:02

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben! Kennt sich jemand damit aus?
Meine Maus 6 Monate alt bekommt Novalac V1. Der Kinderarzt hat mir das empfohlen als sie 3 Monate alt war und so schwer mit der Verdauung probleme hatte. Habe bis zum 3 Monat gestillt musste dann leider umstellen auf Fertigmilch, hatte es mit Beba und Aptamil versucht, war ganz schlimm. Mit Novalac aus der Apotheke hatten wir dann endlich erfolg und eine wunderbare Verdauung (ist speziell dafür gedacht). Nun meine eigentliche frage, könnte ich jetzt wieder auf "normale" Folgemilch 1er? umsteigen? Weil mit der Verdauung ja jetzt alles ok ist.

Danke für evtl Antworten

LG Steffi

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 21:51

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mami braucht schlaf, kind!!!
Von: audrea_12508825
neu
18. Februar 2008 um 21:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram