Home / Forum / Mein Baby / Jemand erfahrung mit spz in halle ?

Jemand erfahrung mit spz in halle ?

9. Mai 2015 um 15:50

Hallo Ich soll mich mit meinen kleinen Sohn (20 Monate) im SPZ vorstellen.. man sagte mir aber gleich dazu dass die Wartezeit auf ein Termin 1 Jahr dauert ..vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen ob es wirklich solange dauert...

Mehr lesen

9. Mai 2015 um 18:02

Wir waren in der
KJP.
Nachdem wir deutlich machten, dass bei uns ein Notfall vorliegt, wurde die Wartezeit von 8 Mon auf 1 Mon verkürzt.
Abends erhielt ich einen Anruf, dass ein Termin am nächsten Tag frei wird. Wir waren sozusagen Springer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 21:48
In Antwort auf sisasausemaus

Wir waren in der
KJP.
Nachdem wir deutlich machten, dass bei uns ein Notfall vorliegt, wurde die Wartezeit von 8 Mon auf 1 Mon verkürzt.
Abends erhielt ich einen Anruf, dass ein Termin am nächsten Tag frei wird. Wir waren sozusagen Springer..

Hmm..
Ok, 8 Monate ist aber auch ne lange Zeit. Ich muss am Montag erst noch den Fragebogen ausfüllen obwohl ich ihn eigtl schonmal ausgefüllt hatte aber okay.. und dann bekomm ich Bescheid wann der Termin ist, ich hoffe nur das es wirklich nicht allzulange dauert.. ich kann ja verstehen dass man nicht von heute auf morgen einen Termin bekommt, aber die Wartezeiten besonderst für kleine Kinder sind schon heftig find ich ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook