Home / Forum / Mein Baby / Jemand Erfahrung mit Tragen für Große?

Jemand Erfahrung mit Tragen für Große?

12. September 2016 um 11:46

Ich schau schon seit Tagemim Internet aber komm einfach nicht weiter!
Meine Tochter hat Größe 86 und ich brauch ganz dringend eine neue Trage, momentan benutzen wir noch die Manduca aber die ist einfach zu klein. Die ersten 9 Monate trugen wir nur im Tuch!

Die Emeibaby Toddler Size gefallen mir soooo gut, aber hab noch nicht rausgefunden welche am leichtesten zu handeln (oder überhaupt wie) sind, Emeibaby, Fräulein Hübsch, Huckepack...

Kennt sich jemand aus???

Probieren geht leider nicht, unsere ytrageberstung hat keinen und in den Geschäften findet man bei uns auch nicht...

Danke schonmal!

Mehr lesen

12. September 2016 um 11:59

Genau
die gleiche Frage stelle ich mir grad auch für unseren Sohnemann, 18 Monate Größe 92 und bisher im Bondolino getragen, deshalb lese ich hier gerne interessiert mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 12:32

Alle oben genannten...
...Tragen gibt's für Toddler und Toddlergröße ist eigentlich immer bis Tragzeitende.
Wir tragen mit 2,5 Jahren und Kleidergröße 98 noch immer täglich, allerdings nur aus dem Grund, weil wir 2 lauffreudige Hunde haben. Wir haben die Abmachung, dass wir zuerst ne große Runde mit der Trage drehen und danach darf sie selber laufen oder Laufrad fahren oder so.
Sonst sitzt sie nicht mehr drin. Habe dafür einen Halfbuckle von Trendy Littles, vergleichbar mit Fräulein Hübsch.
Viele finden für größerere, schwerere Kinder Fullbuckle praktischer (gibt's von Babyroo oder Buzzidil, Emei is auch ne Art Fullbuckle oder der Fidella Fusion), aber das ist immer Geschmackssache. Ich mag Halfbuckle (also zum binden) lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 12:49

Super danke
Werd ich sofort lesen sobald ich Zeit habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 22:00

Meine Kleine
ist ca. 85 cm groß und wiegt so 12 Kilo. Sie passt noch wunderbar in die Emei Babysize. Ich finde die Emei sehr bequem- besser als die Frl. Hübsch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen