Forum / Mein Baby

Jemand Erfahrung mit "Wandtattoo selbst gestalten"?

Letzte Nachricht: 22. August 2014 um 22:40
S
steph_12267266
22.08.14 um 20:24

Es hat mich auch erwischt, ich will auch einen Spruch an der Wand!

Hat jemand mal so ein Sprüchewandtattoo bestellt?
Gibt ja etliche Seiten, aber bevor ich da knapp 100 ausgebe, frag ich euch lieber mal, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Fängt ja schon an mit dem drankleben und der Haltbarkeit.
Ich bin da nicht so ein Held, vor allem wenn es nachher um einen Schriftzug mit fast 3m Breite geht...
So Kleinteile hab ich öfter schon gemacht, das ist kein Problem.
Und welchen Anbieter habt ihr genommen?
Natürlich so günstig wie möglich, aber trotzdem so gut wie nur denkbar!

Oder Alternativen dazu?
Lohnt es sich mit Schablonen zu arbeiten? Haufen Geld gespart und trotzdem gutes Ergebnis?
Ablösbar muss das Ding nachher nicht sein. Wand wird eh zweifarbig und ob ich dann irgendwann mal die Schrift überstreichen muss oder nicht ist dann auch egal.
Besser als dass das Ding nach 3 Monaten wieder runterfällt...

Mehr lesen

M
melva_12089096
22.08.14 um 21:27

Wir haben...
... schon mehrere Wandtatoos und alle halten bis heute bombenfest. Alle kamen von eBay von irgendeinen Händler und kamen ordentlich schnell.
Unsere Große hat ihres seit drei Jahren (riesengroßes Pferd), unsere Kurze Sterne mit einer Elfe (beide auch mit Namen) und im großen Flur von uns hängt ein toller Spruch mit Bedeutung für uns (8 Monate).

Bis jetzt kleben alle sehr gut und sehen echt klasse aus.

Muss nicht immer sooo teuer sein...

Viele Grüße
Tanja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
louise_878553
22.08.14 um 22:40

Hmm
Ich habe einen Spruch ziemlich groß ( ca2,70x1 m) im Esszimmer hängen. Gekauft habe ich das Wandtattoo über Amazon, war jetzt nicht so teuer...ich glaube ungefähr 25,-, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Ich hab es nicht direkt auf die Wand geklebt, da wir so blöden Rauhfaseranstrich in dem Bereich haben ( irgendwann wird der Mist mal abgeschliffen ); darauf hält es nämlich nicht! Aufgeklebt hab ich es auf eine große farblich passend lackierte Spanplatte. Wenn ich morgen daran denke, mach ich mal ein Foto
Beim Aufkleben muss man aufpassen, dass der Sticker keine Blasen wirft und wie gesagt auf den Ebenen Untergrund.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers