Home / Forum / Mein Baby / Jemand Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Axiss drehbar

Jemand Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Axiss drehbar

7. August 2009 um 21:21

Hallo,

suche grad im Internet nach dem nächsten Kindersitz für meinen Zwergi, wollen morgen einen kaufen gehen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Maxi Cosi Sitz den man drehen kann?
Für den Preis erwarte ich auch etwas tolles und die Testberichte sind natürlich ja immer super auf den Herstellerseiten


Danke

Mondblume

Mehr lesen

7. August 2009 um 21:35

Da
der Sitz ganz neu ist, wird es dazu noch nicht viel geben. Bedenke aber, daß du den Sitz NICHT angurten kannst, nur ausschließlich mit dem iSOFIX verwenden kannst.

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 22:10

Fixierbar mit 3- Punkt- Gurt
lt. Herstellerangabe!
Wollte einfach wissen ob den schon jemand hat und erste Erfahrungen mitteilen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 20:02

Ups,
siehste mal....die Dame im Fachgeschäft (wo wir bis jetzt immer sehr gut beraten wurden) sagte daß er NUR mit Isofix nutzbar sei. Habe nachgelesen und muß dir Recht geben. Sorry, mein Fehler!
Nichts desto trotz haben wir ihn uns schon angesehen und sind bis jetzt begeistert. Praxistest haben wir natürlich noch nicht gemacht, aber wenn ich nichts allzu negatives höre die nächsten drei-vier Monate wird der es wohl werden.
Jetzt habe ich den Beitrag wenigstens noch mal hochgeschubst und evtl. antwortet ja noch jemand

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 23:34
In Antwort auf suzie_12316342

Da
der Sitz ganz neu ist, wird es dazu noch nicht viel geben. Bedenke aber, daß du den Sitz NICHT angurten kannst, nur ausschließlich mit dem iSOFIX verwenden kannst.

LG Julia

Der axiss ist mit gurt verwendbar!
liebe julia,

da irrst du dich. ich spiele selber mit dem gedanken mir den axiss zuzulegen, und auf der herstellerseite gibts die bedienungsanleitung zum downloaden. hier finde ich nur angaben ZUM befestigen MIT GURT. woher hast du die information?

liebe mondblume,

ich spiele selbst mit dem gedanken mir den axiss zuzulegen. habe aber auch noch sehr wenige erfahrungsberichte gefunden. werde ihn einfach mal ausprobieren und vergleichen und mir selbt ein bild machen ob er praktischer ist. was die sicherheit betrifft kommt er knapp an gut vorbei ( adac / öamtc test ) wenns dir darum geht kann ich dir den römer king plus empfehlen das war bis jetzt unser favorit.

alles liebe
saniella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 23:37
In Antwort auf misti_12756596

Der axiss ist mit gurt verwendbar!
liebe julia,

da irrst du dich. ich spiele selber mit dem gedanken mir den axiss zuzulegen, und auf der herstellerseite gibts die bedienungsanleitung zum downloaden. hier finde ich nur angaben ZUM befestigen MIT GURT. woher hast du die information?

liebe mondblume,

ich spiele selbst mit dem gedanken mir den axiss zuzulegen. habe aber auch noch sehr wenige erfahrungsberichte gefunden. werde ihn einfach mal ausprobieren und vergleichen und mir selbt ein bild machen ob er praktischer ist. was die sicherheit betrifft kommt er knapp an gut vorbei ( adac / öamtc test ) wenns dir darum geht kann ich dir den römer king plus empfehlen das war bis jetzt unser favorit.

alles liebe
saniella

Hups
entschuldigt bin neu hier... hab jetzt erst gesehen das das mit dem befestigen schon geklärt wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was muss ich dem Vater meines Kindes zum Wochenendbesuch mitgeben???
Von: psyche_12928493
neu
15. Juli 2009 um 21:11
Teste die neusten Trends!
experts-club