Home / Forum / Mein Baby / Jemand hier, der Erfahrung mit dem Norovirus hat bzw. hatte

Jemand hier, der Erfahrung mit dem Norovirus hat bzw. hatte

8. Dezember 2008 um 13:02

Hallo! Meine Tochter musste in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag extrem brechen. Immer wieder musste sie sich übergeben. Donnerstag früh sind wir gleich zum KiArzt. Der tippte gleich auf den Virus, es war wohl auch schon von der Kindertageseinrichtung bekannt Hat ein Zäpfchen gg. Übelkeit bekommen und hat dann nicht mehr gebrochen. Es kam dann später noch (Freitag oder so ) Durchfall dazu, der aber nur einmal am Tag war. Also sie hatte nicht den ganzen Tag Durchfall. Gestern war sie sogar schon wieder richtig fröhlich drauf und hat auch mehr gegessen. Gestern abend so gg. 22/23 Uhr hat sie sich wieder erbrochen Aber nur einmal... Hab ihr daraufhin nochmal ein Zäpfchen gg. Übelkeit gegeben und sie mit zu mir ins Bett genommen. Sie hat sich nicht wieder erbrochen. Hatte heute früh nochmal Durchfall, die ganze Windel und der Body waren voll. Was kann das jetzt sein? Ist das jetzt - klingt bissl blöd die Frage - nochmal der Virus? Mein Freund hat sich übrigends dann am Freitag damit angesteckt und lag den ganzen Freitag und Samstag flach. Mich hat es gott sei Dank nicht erwischt. Als ich gestern gesehen hab, dass sie schon wieder bricht, hab ich es richtig mit der Angst zu tun bekommen. Mein Freund hat jetzt auch Angst, dass wir den Virus jetzt immer schön bei uns in der Wohnung "rumreichen" Ist das möglich? Meine Tochter geht übrigends seit dem Oktober in die Krippe für 6 Std. täglich. Sie ist heute auch und ich hol sie gleich. Bis jetzt hat der Kiga nicht angerufen. Hatte jmd. ähnliches erlebt? Wie lange hat es gebraucht bis der Virus komplett wieder weg war. Hab übrigends alles mögliche (Bettwäsche etc.) gewaschen und Türklinken etc. desinfiziert...

LG Maddy mit Selma, die im Januar 2 Jahre wird

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 13:14

helminchen
Oh, hab ich total übersehen Ich les gleich mal bei Dir Ich wäre froh, wenn ich verschont bleibe, bin nämlich wieder schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen