Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Jemand hier mit einem Hartan RS One S Frage zum Fusssack

Jemand hier mit einem Hartan RS One S Frage zum Fusssack

6. Oktober 2008 um 14:10 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 19:20

Hallo!

Ich habe als Kinderwagen den Hartan RS One S. Als Zubehör haben wir die Softtasche dazu.
In der Beschreibung steht, dass man die Tasche auch als Fussack verwenden kann.
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen damit?

Habe die Tasche nämlich jetzt mal umgebaut, aber so wirklich warm kommt mir das nicht vor.

Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Lg
Butterly mit Luis (fast 5 Monate)

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 14:17

Aha!
Hab mir schon fast gedacht, dass das nur was für den Sommer ist. Schade, denn im Sommer er dann bestimmt schon zu klein geworden..

Hab nämlich schon überlegt, ob ich mir noch so einen Fleece-Thermo-Fusssack für den Winter besorge.

Das Umbauen war kein Problem. Ging eigentlich ganz einfach.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 19:20

Ich hab denselben
KiWa und hab auch die Tasche umgebaut, sogar mit Lammfell, war aber so gar nicht zufrieden. Ich finde den Sack so hoch und relativ steif und relativ kurz. Hab mir noch nen schönen Fleece.Fußsack auf nem Babyflohmarkt gekauft.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook