Home / Forum / Mein Baby / Jemand Interesse an Mädchen-Babykleidung?

Jemand Interesse an Mädchen-Babykleidung?

9. Dezember 2013 um 20:40

Wunderschönen Guten Abend liebe Ladys,

ich befinde mich seit heute in der 26. SSW. Am 23.03.2014 kommt unser zweiter Engel auf die Welt... Unser großes Mädchen (2,5 Jahre alt) bekommt ihren heiss ersehnten Bruder...

Und da wären wir auch schon beim Thema... Da wir definitiv einen Jungen erwarten, möchten wir uns schweren Herzens von unserer wirklich super erhaltenen Mädchenkleidung trennen- teilweise ist Kleidung dabei die ungetragen ist... Man kennt es ja, man kauft und kauft und kauft und am Ende zieht man den Kleinen eh meist "nur" die Lieblingsstücke an und der Schrank platzt aus allen Nähten!

Leider waren wir (okay- ICH!) trotz aller guten Vorsätze, nicht gerade die neutrale Einkäuferin und es sind meist nur typische Mädelssachen im Einkaufswagen gelandet... Die möchte ich unserem Jungen aber zukünftig nicht zumuten!

Daher würde ich wi gesagt gerneeine Räumungsaktion starten!

Aber ich wollte erstmal erfragen ob hier überhaupt Interesse besteht, falls ja, würde ich mich nämlich dran machen die ganze Flut an Kleidung (Größe 56-80) abzufotografieren und Bekleidungspakete zusammen stellen- natürlich sind die Sachendann auch einzeln erhältlich! Es sind ganz viele Wintersachen dabei...

Ich freue mich auf euer Feedback!

Mehr lesen

9. Dezember 2013 um 20:43

Hätte
Interesse an Größe 86

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:46


Dann müsste meine Große aber nackig rumlaufen, denn wir tragen aktuell noch 86...

Aber alles darunter soll raus...

Also los- für Nachwuchs sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:46


Ich habe Interesse an 68-74

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:48
In Antwort auf lorie_623387


Ich habe Interesse an 68-74


Okay super, ich bin gerade fertig mit durchsortieren und fotografiere alles ab! Wenn ich soweit bin schick ich Dir ne Info...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 21:13

Evtl.
Gr. 80?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 21:26

Hier ich
hab auch interesse. gr.62

mein et ist auch der 23.3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 12:15

Hello kitty jogger
den hätte ich gerne, falls er 56 ist. ( 50 ist mir zu klein)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 12:29
In Antwort auf mummelfee

Hier ich
hab auch interesse. gr.62

mein et ist auch der 23.3.


Hihi, das ist ja witzig! Ist es Dein erstes Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 12:32

Ihr Lieben...
...ich habe jetzt das Album mit der kleinsten Größe hochgeladen (50-56) und Schühchen...

Gr. 62-80 folgt spätestens heute Abend! Muss jetzt erstmal meine Große vom KiGa abholen!

Danke für Eure Geduld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 12:42
In Antwort auf mummelfee

Hello kitty jogger
den hätte ich gerne, falls er 56 ist. ( 50 ist mir zu klein)


Ja der ist Größe 56, ganz toller, gemütlicher Anzug!

Kannst du mir das Bild kommentieren damit ich dann weiss dass er schon Dir gehört? Wäre super und am Ende einfacher für mich...

Heute Abend folgt dann ganz viel in Größe 62 aufwärts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 12:43


Kleinste Größe ist schon online... ab Größe 62 folgt heute Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 13:28

Oh ja klar...
...soweit hab ich gar nicht gedacht...

Einmal die kleinen Kinderklamotten:
http://album.gofeminin.de/album/988536/madchen-babykleidung-50-56-0.html

Und die Schühchen:
http://album.gofeminin.de/album/988543/kinder-madchenschuhchen-0.html


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 14:35
In Antwort auf san_12666348


Ja der ist Größe 56, ganz toller, gemütlicher Anzug!

Kannst du mir das Bild kommentieren damit ich dann weiss dass er schon Dir gehört? Wäre super und am Ende einfacher für mich...

Heute Abend folgt dann ganz viel in Größe 62 aufwärts!

Ja
bin grad in der stadt, wenn ich zuhause bin und am laptop, dann kommentier ich das. nehm den auf jeden fall und würd dann nochmal bei den 62-68 sachen durchschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 16:11
In Antwort auf san_12666348


Hihi, das ist ja witzig! Ist es Dein erstes Kind?

Nein
mein 2. kind
habe einen sohn und bekomme nun eine tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 16:25

.
Ich hätte Interesse an zwei der Schühchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 16:27

Hab...
dir vorhin eine PN wegen zwei Bodies geschrieben und warte noch, ob bei Gr. 62 vielleicht etwas dabei ist. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 20:54

Nun alles online...
Ihr Lieben,

jetzt stehen alle Bilder auf meiner Seite Online... klickt Euch doch einfach mal durch- falls Interesse an den Stücken besteht, einfach ein Kommentar unterm Bild hinterlassen & PN schreiben...

[http://album.gofeminin.de/album/988536/madchen-babykleidung-50-56-p1.html]

[http://album.gofeminin.de/album/988572/madchen-babykleidung-62-68-0.html]

[http://album.gofeminin.de/album/988716/madchen-babykleidung-74-80-0.html]

[http://album.gofeminin.de/album/988543/kinder-madchenschuhchen-0.html]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:13

Schubs...
...ein letztes Mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram