Home / Forum / Mein Baby / Jemand lust auf nen abhänger?

Jemand lust auf nen abhänger?

4. Juli 2013 um 21:35 Letzte Antwort: 22. Juli 2013 um 21:42

Mein kerl verzieht sich gleich in die wanne, kind schläft und muddi hat lust auf muddi-abhäng-konversation

Noch jemand lust?

Herren sind natürlich auch willkommen

Mehr lesen

4. Juli 2013 um 21:43

Ich ich ich...
mein holder schaut so'n krampf film...furchtbar!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 21:46

Na das könnt ich
Ja jetzt brauchen... Son hirnlosen ballerfilm
Neeeee...ab und zu ja gern, aber heute nach nem stressigen tag mit verrotztem kind?! Nö!
Lieber muddi-talk!

Hereinspaziert und abgehangen bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 21:49

Heute tat ich sogar
den ballerfilm bevorzugen!
sherlock holmes...hergott...und dann noch so geschwollene dialoge und ich hasse, hasse, hasse jude law!

muddi talk ist gut...nicht tiefgründig, gern sarkastisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 21:53

Keks?
rüber reich! so gute chocolate chips...mmmhhh.stille die gelüste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 21:53

Oh
Sherlock holmes ist echt anstrengend! Und jude law ist auch so gar nicht meins...

Sarkastisch?keine ahnung wie sowas geht

Aber ist gar nicht so einfach ein gesprächsthema zu finden! Ich hätte das anders anfangen sollen und einfach nen thread "nutellabrot für 5 monate altes baby?" Aufmachen sollen.
Da wären sie alle angestürmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 21:54

Ohhh pizza...
joa...erst pizza, dann kekse???

bin dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 21:54

Hunger?
Hätt noch ein stück erdbeerkuchen anzubieten
*in die runde reich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 21:57

Mädels hört auf damit...
ich kann auch virtuell fett werden...ich kann nämlich immer fett werden...












erdbeerkuchrn nehm ich! sahne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 21:58

Fischli...
du darfst das! die reihenfolge oder alle dre zusamm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 21:59

Sch** time...
des ist harter tovak (schreibt man des so?)
bei meiner kleinen sagen alle, sie hat die augen von terence hill.....naaaa danke auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:01

Hätte noch so
ne "knacki" wiener im kühlschrank....neeeee, nach genauerer betrachtung, vertrau mir, nimm den keks!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:01

Bud spencer
Und terence hill ist hart!
Als kind hab ich die sonntags immer mit meinem vater geguckt. Mit 5 fand ich die sogar toll


Klar gibts zu erdbeerkuchen auch sahne!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:02


Mein Ex hat sich diese Filme echt ohne Pause zu Gemüte geführt

Und dann darüber beschwert, dass Special-Effects in neuen Action-Filmen so wenig realistisch sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:03

Welvhes Öl hätten wir denn gern?
hätte kokos oder arnika?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:06
In Antwort auf euphemisma


Mein Ex hat sich diese Filme echt ohne Pause zu Gemüte geführt

Und dann darüber beschwert, dass Special-Effects in neuen Action-Filmen so wenig realistisch sind

Hahaha...
vor allem, weil bei diesen filmen die effekte "extrem authentisch" sind.der buddy haut zu und der gegner fällt 3min DANACH über drei tisch und 20stühle um dann fliegend durchs fenster die szene zu verlassen!

p.s.hab geduscht...biste stolz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:07

Jetzt echt???
okay...du hast es nicht anders gewollt!
nacken mach ma dann glei mit, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:09

Provothread?
WO? Auf sie mit gebrüll!!!!

Aber wenn die sich nicht verteidigt ist das ja auch langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:09

gute wahl die dame...
ich serviere...*loslauf klimperraschelpeng."komme gleeeeiiiich!"*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:12

Provo???
worum gings?
bestimmt baby, gefangen im babyknast, abgefüllt mit fruchtzwergen und tt-verweigernde muddi...

da hilft nur noch der gehfrei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:13

Laaaangweilig
meine tochter wird in 3 wochen 2 jahre alt und "feiern" war ich seit dem noch nie.
Ganz ehrlich? Brauch ich auch gar nicht. Aus der Phase mit absturzsaufen und um die häuser ziehen bis morgens um 9 bin ich raus. deshlab hab ich n kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:14

Ja 4wochen is ja ne lange zeit...
ich hab meine direkt im kreissaal geparkt und bin erst mal einen weg kippen gegangen!
du nicht???!!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:17
In Antwort auf stina_12347685

Hahaha...
vor allem, weil bei diesen filmen die effekte "extrem authentisch" sind.der buddy haut zu und der gegner fällt 3min DANACH über drei tisch und 20stühle um dann fliegend durchs fenster die szene zu verlassen!

p.s.hab geduscht...biste stolz?

Jaaaaaaa, du hast es geschafft!
Ich bin erleichtert für Kind und Mann, sie entkommen deinem Arbeits"duft".

Ich hab immenroch nicht angefangen, hab aber eine super Ausrede, Babylein hatte ein dirngendes Kuschelbedürfnis

Ich hab mir bei den Filmen immer die Typen vorgestellt, die dann GENAU zur richtigen Zeit laut klatschen mussten, damits auch "authentisch" wirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:18

Scheiße jaaaaa
ey, dieser wodka, der war guuuuut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:22

Was für orangen???


ich wäre ja beim tequila geblieben...aber du mußtest ja die ganze flaschen kippen....auf eeeeex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:25

Mädels jetzt mal ohne scheiß...
aber ich hatte 4wochen nach der geburt wirklich andere probleme!
schlafen, ausgedehnt duschen.....hab ich schon mal schlafen erwähnt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:27

Na toll...
Da geht der kerl mit "meinem" ipad in die wanne, ich will seinen laptop zum gofemen benutzen und das sch...teil kackt ab.

Also doch wieder über die iphone tastatur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:29
In Antwort auf stina_12347685

Mädels jetzt mal ohne scheiß...
aber ich hatte 4wochen nach der geburt wirklich andere probleme!
schlafen, ausgedehnt duschen.....hab ich schon mal schlafen erwähnt?

Hmmm....
Ich hatte glück,meine maus hat super geschlafen.
Dafür war mein körper von der geburt so geschlaucht, dass ich 4 wochen später immernoch schwierigkeiten hatte längere strecken zu laufen.

Mehr als 1km zur eisdiele und zurück war nicht drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:29

Keinr angst....
alles gutes zeugs...und keine spirituosen dabei....kitty war da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:29

Nee...
Was hast du denn davongetragen, dass ne op nötig war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:31

Da war ich ned aktiv kitty
erzähl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:33

Mach ich gern leelah
wir sind doch eh kollegen, oder?

pt?

hab nen frischen hot stone kurs gemacht! interesse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:34
In Antwort auf jenny_11883676

Na toll...
Da geht der kerl mit "meinem" ipad in die wanne, ich will seinen laptop zum gofemen benutzen und das sch...teil kackt ab.

Also doch wieder über die iphone tastatur

Bestell über dein eifon
ein neues....mit seiner kreditkarte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:36

So butter bei de fische...
der rooooooobeeeert....mmh, was haltet ihr davon?

mir is es ja mal richtig wurscht....aber hier is was los uiuiuiuiui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:38

Jup
Mach ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:39

Ich kommeeee...
bank wird schnell eingepackelt, kind bussi geben....wo muss ich hin?

wie lang hast du noch?

und ich werde vergöttert....jiiiiihaaaa...ic h kann sterben, ich hab alles erreicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:40

Waaaaas???
oh man kitty...du hast aber auch bei der goldenen a-karte des dauerabo bestellt, hm?

was macht dein doofer ex mit dem psychoclan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:43

Ich find ja dieses
mein album ist mit pw bis 12uhr geschützt...dann nicht mehr, weil privatsphäre wichtig????

hmmm...versteh nur ned, warum hier alle jetzt des spinnen anfangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:44

Och mir wurscht
Wer oder was robert ist. Ich find die person die da schreibt irgendwie sympathisch und ich kann hier doch eh nicht kontrollieren wer hier was ist.

Und die fotos waren schon nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:45

Hh?
joa...kennst münchen?
bin gleich da! noch 2wochen....ich drück die daumen.
junge oder mädchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:47

*stolzaufdichbin*
...
prooost

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 22:53

Also ich schreib
Ihm keine pns.

Han ihm trotzdem im anderen thread geschrieben,dass er gern hier im thread vorbei schaun darf.

Wie gesagt, ich find ihn sympathisch, mit ihm/über ihn schreiben sorgt für amüsement und dafür bin ich u.a hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 23:02
In Antwort auf stina_12347685

Ich kommeeee...
bank wird schnell eingepackelt, kind bussi geben....wo muss ich hin?

wie lang hast du noch?

und ich werde vergöttert....jiiiiihaaaa...ic h kann sterben, ich hab alles erreicht!

Wenn du schon bei leelah
Bist,kannste bei mir auch rum kommen.
Wohn bei leelah "um die ecke"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 23:02

Vicky neeeein
ich mag dich sooo gern, sag jetzt bitte nicht, du magst den george "rrrrrrrrrhh yummi" clooney nicht!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 23:05

Jaa, mädels an die macht!
okay...erst bei die rundum-sorglos paket und dann noch fix zu yve!

gebongt!
by the way....hamburg is sooooo schön.war im mai da (warum hast nicht eher was gesagt?)...so schön touri, mit hafen und am abend musical...gott war das schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 23:08

Darf ich auch mit abhängen
Ich lese nun schon so lange mit und doch kennt mich noch Keiner
Ich wär auch gern beim Nordtreffen da gewesen.....aber so unbekannterweise.....

Aber egal, ich suche nur "Anschluss"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 23:09

Oh ja
daran erinnere ich mich noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 23:10

Och nööö
bräääd???*heul*ich verzeihe dir...sicher stilldemenz, afterbirth-durchdenwind-hormone...ich bin sicher wir kommen auf einen gemeinsamen nenner...

mmh...
ryan reynolds...grrrrrrhhhh...sabbe r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 23:10

Ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2013 um 23:10
In Antwort auf sonja_986173

Darf ich auch mit abhängen
Ich lese nun schon so lange mit und doch kennt mich noch Keiner
Ich wär auch gern beim Nordtreffen da gewesen.....aber so unbekannterweise.....

Aber egal, ich suche nur "Anschluss"

Logisch!!!
Ich "kenn" dich!
Wir haben doch auch mal zusammen in einem babythread geschrieben

Wär auch gern zum treffen gefahren, aber mein kerl musste sich nachts übergeben und wir wussten nicht, obs ein virus ist. Den wollt ich nicht an alle "verteilen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest